Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
STURM GRAZ
Institut für genoppte Gurken

Ich habe mal eine Frage:

Ich habe mich entschlossen mir meinen ersten Neuwagen zu Kaufen/Leasen, und ich hab mir in den Kopf gesetzt, dass ich endlich mal ein Cabrio haben will. Soll in der Kompaktkalsse angesiedelt sein, notfalls Mittelklasse, ohne Notsitze auf der Rückbank auskommen und ein Hardtop haben. Das wäre schön leistbar für meine Verhältnisse, und ich will mir diesen Wunsch wirklich gerne erfüllen. Da mir vor 2 Wochen das Auto abgebrannt ist (ich konnts gerade noch löschen) hab ich jetzt aber nicht gerade viel Zeit.

Die Peugeot Cabrios (208/308) haben mir sehr gut gefallen. Allerdings hat Peuget aufgehört Cabrios zu Produzieren, eh erst letztes oder dieses Jahr. Also spielts das nicht.

Jetzt hätt ich bei Renault geschaut,..... derselbe Scheiß :angry:

Nun zu meiner Frage: Kann mir hier jemand einen Hersteller empfehlen der das im Angebot hat was ich suche?

Ausschließen kann ich: Golf (mag ich nicht :D) andere VWs eventuell, BMW,Audi, Mercedes usw da zu teuer.

Bitte um Hilfe mighty ASB :RiedWachler:

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde:

Ausschließen kann ich: Golf (mag ich nicht :D) andere VWs eventuell, BMW,Audi, Mercedes usw da zu teuer.

Viel mehr gibts dann eh nicht mehr? Wenns ein 2 sitzer sein soll, würde mir noch der Mazda oder Fiat einfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Viel mehr gibts dann eh nicht mehr? Wenns ein 2 sitzer sein soll, würde mir noch der Mazda oder Fiat einfallen

Die haben aber alle beide ein Fetzndach.

Der einzige, der mir noch einfällt, wär der Opel Cascada. Ob es den aber auch mit Hardtop bei uns gibt, weiß ich nicht, Bilder davon gibts auf jeden Fall im Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Hutz schrieb vor 25 Minuten:

Die haben aber alle beide ein Fetzndach.

Der einzige, der mir noch einfällt, wär der Opel Cascada. Ob es den aber auch mit Hardtop bei uns gibt, weiß ich nicht, Bilder davon gibts auf jeden Fall im Netz.

Cascada ist leider zu Teuer

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Stimmt auch wieder - seine Vorstellungen sind halt nicht ganz kompatibel zum derzeitigen Cabrio Markt

Stimmt wohl. Allerdings hätte ich mit dem Peugeot, bzw dem Renault 2 für mich Perfekte Autos gehabt in meiner Preisspanne, die ich sonst so bei keinem Hersteller finde ich könnte heulen. Endlich habe ich genug auf der Seite um mir sowas leisten zu können, und dann sägen sie die Modelle ab :facepalm:

In 2 Jahren könnt ich mir wohl den Cascada leisten, und dann werden sie am Tag bevor ich zum Händler gehe auch dieses Modell einstellen. Ich sehs schon kommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Stunden:

Cascada ist leider zu Teuer

Stimmt wohl. Allerdings hätte ich mit dem Peugeot, bzw dem Renault 2 für mich Perfekte Autos gehabt in meiner Preisspanne, die ich sonst so bei keinem Hersteller finde ich könnte heulen. Endlich habe ich genug auf der Seite um mir sowas leisten zu können, und dann sägen sie die Modelle ab :facepalm:

In 2 Jahren könnt ich mir wohl den Cascada leisten, und dann werden sie am Tag bevor ich zum Händler gehe auch dieses Modell einstellen. Ich sehs schon kommen :(

Das einer der Händler noch wo einen als Vorführer rumstehen hat? Also Gebrauchte der letzten 2Jahre googlen vielleicht steht wo einer mit 300km noch rum oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.