Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab zwei Autos im Blick. 

 

1) BMW 3er touring - Diesel mit Automatik, Leasingausläufer von der Firma mit ungefähr 135.000km 06/2015

2). Mazda 6 Limousine - Benziner Handschaltung 36.000km 09/2014

 

Beide 17.000€

Werde wohl beide mal vom ÖAMTC durchchecken lassen. 

Die km vom BMW schrecken mich doch etwas ab aber man hört ja oft dass das Alter eher relevant ist. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mein Vater hat heuer im Sommer ein A4 B6 mit 300.000km gekauft, so viel zum Thema viel KM ;)

Zugegeben den hat er von meinen Mechaniker Freund gekauft und ich weiß was der an dem Auto gemacht hat die letzten 60.000km.

Mittlerweile hat der 312.000km oben und außer Thermostat nix gemacht an dem Motor.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
John_McClane schrieb vor 10 Stunden:

Hab zwei Autos im Blick. 

 

1) BMW 3er touring - Diesel mit Automatik, Leasingausläufer von der Firma mit ungefähr 135.000km 06/2015

2). Mazda 6 Limousine - Benziner Handschaltung 36.000km 09/2014

 

Beide 17.000€

Werde wohl beide mal vom ÖAMTC durchchecken lassen. 

Die km vom BMW schrecken mich doch etwas ab aber man hört ja oft dass das Alter eher relevant ist. 

 

 

 

 

Nimm den BMW. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klar, wenn geld (auch in zukunft) keine rolle spielt, nimm den bmw. wenn du günstiger unterwegs sein willst, den mazda ;)

vom spritverbrauch mal abgesehen, keine ahnung wie der aussieht bei den beiden autos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
BigDiggerNick schrieb vor 55 Minuten:

klar, wenn geld (auch in zukunft) keine rolle spielt, nimm den bmw. wenn du günstiger unterwegs sein willst, den mazda ;)

vom spritverbrauch mal abgesehen, keine ahnung wie der aussieht bei den beiden autos.

Nicht nur bzgl Sprit wär die Motorisierung interessant :)

Sonstige Ausstattung ? 

Mängel a la Dellen ?

Evtl auch Wiederverkaufswert bedenken ?

Wieviel hat er vor zu fahren btw ?

 

@John_McClane

 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
BigDiggerNick schrieb vor 7 Stunden:

klar, wenn geld (auch in zukunft) keine rolle spielt, nimm den bmw. wenn du günstiger unterwegs sein willst, den mazda ;)

vom spritverbrauch mal abgesehen, keine ahnung wie der aussieht bei den beiden autos.

Sorry, aber grade beim Geld würd ich da mit dem Mazda aufpassen. Meine Frau hat einen Mazda 5, und alleine was Ersatzteile oder Reperaturen betrifft braucht sich dieser vor meinem (viel neueren) BMW nicht verstecken... Auch beim Verbrauch ist der BMW eher der Sparsamere (hatte selbst mal einen Mazda 6), und was die Gesamtqualität der Materialien betrifft brauch ma sowieso nicht reden, man kennt dem Mazda in den Details (Teppich, Stoffe, Abdeckungen und Verkleidungen im Cockpit und Motorraum,...) durchaus den günstigeren Preis an... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
kerozene schrieb vor 7 Stunden:

Sorry, aber grade beim Geld würd ich da mit dem Mazda aufpassen. Meine Frau hat einen Mazda 5, und alleine was Ersatzteile oder Reperaturen betrifft braucht sich dieser vor meinem (viel neueren) BMW nicht verstecken... Auch beim Verbrauch ist der BMW eher der Sparsamere (hatte selbst mal einen Mazda 6), und was die Gesamtqualität der Materialien betrifft brauch ma sowieso nicht reden, man kennt dem Mazda in den Details (Teppich, Stoffe, Abdeckungen und Verkleidungen im Cockpit und Motorraum,...) durchaus den günstigeren Preis an... 

Ob bei der Abnutzung nicht vorher die 100000 km mehr schlagend werden ? 

Bei meinem 3er Mazda ist noch alles tiptop nach >100000km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.