Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
rapidwien21 schrieb vor 4 Stunden:

Kann es da zu Problemen kommen dass ich den Zettel vom Hersteller nicht mit hatte?

Eigentlich schon den das is der Beweis das die Folien legal am Auto sind. 

Es könnten ja genau so gut irgendwelche billig Folien aus ebay sein die keine Zulassung haben.

Ich geh mal davon aus das er den Wisch sehen wollte und du ihm das nicht geben konntest von daher wirst vielleicht ein Brief bekommen.

Das der Polizist wegen sowas ein Drama macht.....haben sie wahrscheinlich wieder zu wenig Geld in der Kassa :) 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich schon den das is der Beweis das die Folien legal am Auto sind. 

Es könnten ja genau so gut irgendwelche billig Folien aus ebay sein die keine Zulassung haben.

Ich geh mal davon aus das er den Wisch sehen wollte und du ihm das nicht geben konntest von daher wirst vielleicht ein Brief bekommen.

Das der Polizist wegen sowas ein Drama macht.....haben sie wahrscheinlich wieder zu wenig Geld in der Kassa :) 

Ja wenn er mir das wenigstens gesagt hätte, aber wenn er nur sagt das gehört eingetragen und hat meinen Zulassungsschein in der Hand. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden:

Ja wenn er mir das wenigstens gesagt hätte, aber wenn er nur sagt das gehört eingetragen und hat meinen Zulassungsschein in der Hand. :lol:

Als ich die Kaufüberprüfung für den Mercedes beim ÖAMTC machte, haben sie behauptet, dass die Felgen eintragungspflichtig seien. Das waren eh nur die Originalen ab Werk. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 52 Minuten:

Als ich die Kaufüberprüfung für den Mercedes beim ÖAMTC machte, haben sie behauptet, dass die Felgen eintragungspflichtig seien. Das waren eh nur die Originalen ab Werk. :facepalm: 

Ich erzähls so gerne - bei mir war die nicht verbaute elektrische sitzverstellung ein mangel :lol:

wobei das generell recht interessant ist bei vw - haben für unseren firmengolf mittels FIN bei porsche ein angebot für die nachrüstung von tempomat und mittelarmlehne eingeholt - zubehör verkäufer war bisal verwirrt, weil lt datenbank sollte alles im fahrzeug verbaut sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Devil Jin schrieb vor 4 Stunden:

Als ich die Kaufüberprüfung für den Mercedes beim ÖAMTC machte, haben sie behauptet, dass die Felgen eintragungspflichtig seien. Das waren eh nur die Originalen ab Werk. :facepalm: 

Nicht nur das. Sogar bei meinem e46er meinte ein Kasperl das meiner ein Totalunfaller sei. Wegen Orangenhaut Lackierung. Is ja ein Pfusch. :lol:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Scarface0664 schrieb vor 11 Stunden:

Hat schon wer die Digital Vignette? Lief alles problemlos?

Ja, keine Probleme. 

Aufpassen musst du aber, dass die digitale Vignette erst 18 Tage nach Kauf ihre Wirksamkeit erhält. Ich sag's nur weil die alte Vignette am 31.01. abläuft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 4 Stunden:

Mit der Landesprüfstelle und dem zuständigen Polizeiposten telefoniert. Sollte die Anzeige noch nicht weg sein wirds gestoppt, ansonsten bei der BH den Vorfall schildern. :v:

Scheiß Kiberer war das auf jeden Fall, aber nicht mit mir. :finger3:

Wennst gleich mit ihm geredet hättest, hättest dir vermutlich alles gespart!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 8 Stunden:

Mit der Landesprüfstelle und dem zuständigen Polizeiposten telefoniert. Sollte die Anzeige noch nicht weg sein wirds gestoppt, ansonsten bei der BH den Vorfall schildern. :v:

Scheiß Kiberer war das auf jeden Fall, aber nicht mit mir. :finger3:

Der is jetzt sicher stocksauer auf Dich und denkt sich: "Na woart nur du Frucht, irgendwonn kummst in mei Gassn" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.