Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 2 Stunden: Noch am rumrechnen: Was legen VW Fahrer hier ca. für ein Jahreservice ab, was Opelfahrer? Skoda Super B immer so 250-400 (bei den 400 hat sich die chefin schon die klima desinfizieren lassen) Seat Leon bislang einmal um 250 herum Öl immer beigestellt du kannst das aber einfach beim VW anfragen - die haben für alles fixpreise!! bearbeitet 3. November 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. November 2017 A-Klasse der besseren Hälfte ist bestellt. A180 Austria Plus Paket, Standheizung und no 1-2 Sachen. Schwarz, innen kristallgrau, sonst wärs zu düster. Ende Jänner Liefertermin, danach werdens auch nimma produziert anscheinend, da dann die neue A Klasse ( sieht "schircher aus") kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 cmburns schrieb vor 5 Stunden: Schwarz, innen kristallgrau, sonst wärs zu düster. Das ist so oder so düster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. November 2017 Hä, war das nicht zuletzt entweder Opel oder VW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. November 2017 DerFremde schrieb vor 32 Minuten: Hä, war das nicht zuletzt entweder Opel oder VW? Es werden jetzt dann doch beide Autos gewechselt, weil fürn Colt gibts nach Jahreswechsel noch weniger und die Angebote sind gerade gut insgesamt. Frau: A Klasse, ich einen der Kombis. pironi schrieb vor 2 Stunden: Das ist so oder so düster. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2017 cmburns schrieb vor 18 Stunden: Frau: A Klasse, ich einen der Kombis. Würde ich tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. November 2017 Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden: Würde ich tauschen a nur wennst/weilst überhaupt keine transportbedürfnisse hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. November 2017 Ich bin wahrlich kein SUV-Fan, aber der bald erscheinende BMW X2 gefällt mir recht gut. Vor allem dieses Detail beim Hofmeister-Knick, dass sie dort in Oldschool-Manier das Emblem einbauen. Vergleich X2 vs Q2. Audi schafft es jedes Mal, noch biederer zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Is denen allen der Lack ausgegangen bei den Diffusoren? Is wohl schon seit längeren ein Neuer hässlicher Trend. Vor allem beim Audi schaut das extrem billig aus meiner Meinung und das bei einem Premium Auto das einiges kostet. bearbeitet 8. November 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. November 2017 Scarface0664 schrieb vor 54 Minuten: Is denen allen der Lack ausgegangen bei den Diffusoren? Is wohl schon seit längeren ein Neuer hässlicher Trend. Vor allem beim Audi schaut das extrem billig aus meiner Meinung und das bei einem Premium Auto das einiges kostet. Mir gefällt das auch nicht. Beim BMW ist das das BMW M Sport X Package. Beim herkömmlichen BMW M Package ist die Lackierung durchgehend, wie oben bei dem blauen Modell zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. November 2017 Die neue mazda3 (oder halt der Nachfolger) Studie schaut geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. November 2017 oggy4tw schrieb vor 6 Stunden: Die neue mazda3 (oder halt der Nachfolger) Studie schaut geil aus Fotos bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2017 oggy4tw schrieb vor 14 Stunden: Die neue mazda3 (oder halt der Nachfolger) Studie schaut geil aus Gut, werden die alten BM mal billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. November 2017 pironi schrieb vor 13 Stunden: Fotos bitte. Ist halt noch a "Studie" , mehr oder weniger zumindest, ... https://www.auto-motor-und-sport.de/news/mazda-3-2018-designstudie-kai-tokyo-motor-show-2017-9163641.html pironi schrieb vor 13 Stunden: Fotos bitte. Ist halt noch a "Studie" , mehr oder weniger zumindest, ... https://www.auto-motor-und-sport.de/news/mazda-3-2018-designstudie-kai-tokyo-motor-show-2017-9163641.html Ende 2018 Soll er kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) oggy4tw schrieb am 9.11.2017 um 13:09 : Ist halt noch a "Studie" , mehr oder weniger zumindest, ... https://www.auto-motor-und-sport.de/news/mazda-3-2018-designstudie-kai-tokyo-motor-show-2017-9163641.html Ende 2018 Soll er kommen Ziemlich gelungen für meinen Geschmack...ich befürchte nur, dass das Serienfahrzeug nicht ganz so scharf aussehen wird. Oft zerstören die fertigungstechnisch einfacher machbaren Linien des Serienfahrzeugs den kompletten Charm der Studie und wirken dann nur mehr hatschert bis komisch. Falls das Mazda aber wirklich so durchziehen sollte, und auch wenns nur in einer Super-Mega-Revolution Ausstattung ist und man sich natürlich die Rückspiegel dazudenken muss, würde Mazda dafür großes Lob gebühren. ...der Arsch muss passen!!!! bearbeitet 10. November 2017 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts