Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: ich frag mich eh warum er das anzweifelt - der Hersteller wird wohl wissen, welches Öl zu seinem Motor passt najoooo Also vor allem bei Audi sind so viele Motorschäden auf ihre scheiß Longlife Öle zurückzuführen...zum Teil fahren die Leute nicht nur kürzere Interwalle zwischen den Ölwechseln, sondern ganz anderes Öl und ham dann keine Probleme mehr. Also informieren schadet nie...oft passt's eh was der Hersteller sagt, bei manchen eben nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. März 2019 Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden: najoooo Also vor allem bei Audi sind so viele Motorschäden auf ihre scheiß Longlife Öle zurückzuführen...zum Teil fahren die Leute nicht nur kürzere Interwalle zwischen den Ölwechseln, sondern ganz anderes Öl und ham dann keine Probleme mehr. Also informieren schadet nie...oft passt's eh was der Hersteller sagt, bei manchen eben nicht. Warum wohl? Da kann man verschwörungen draus spinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2019 benni889 schrieb vor 4 Stunden: Warum wohl? Da kann man verschwörungen draus spinnen. Weil Autohersteller es geil finden, wenn ihre Motoren kaputt gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. März 2019 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Weil Autohersteller es geil finden, wenn ihre Motoren kaputt gehen? Wer redet von geil finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) gibts beim 2er Coupe von BMW wirklich keine Motoren zwischen 184 und 410PS?! E: 3er und 4er gibts auch nur bis 258 PS? bearbeitet 1. März 2019 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. März 2019 FoikiOÖ schrieb vor 3 Stunden: gibts beim 2er Coupe von BMW wirklich keine Motoren zwischen 184 und 410PS?! E: 3er und 4er gibts auch nur bis 258 PS? Also es gibt beim 2er noch einen M240i mit 340 und es sollte auch einen 225d mit knapp 220ps geben. Und einen 340i u 440i gibts auch noch - 440i durfte ich erst vor kurzem fahren, ein Traum dieser Motor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. März 2019 El_aurare schrieb vor 22 Minuten: Also es gibt beim 2er noch einen M240i mit 340 und es sollte auch einen 225d mit knapp 220ps geben. Und einen 340i u 440i gibts auch noch - 440i durfte ich erst vor kurzem fahren, ein Traum dieser Motor! Danke, hab ich auf bmw.at im Konfigurator nicht gefunden. Auf der deutschen Seite sind sie drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. März 2019 FoikiOÖ schrieb vor 3 Minuten: Danke, hab ich auf bmw.at im Konfigurator nicht gefunden. Auf der deutschen Seite sind sie drin. Da wären wir wieder beim Thema. Diese Konfiguatoren kannst fast überall kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. März 2019 pironi schrieb vor 4 Minuten: Da wären wir wieder beim Thema. Diese Konfiguatoren kannst fast überall kübeln. Jap, ich war immer der Meinung das is ein Alfa spezifisches problem. Aber die Deutschen machens nicht besser Der von Jaguar is ganz gut. Der neue Jaguar XE is übrigens ein Traum. Für seine 300PS zwar etwas langasm von 0-100 aber das Interior is ein Wahnsinn, gefällt mir richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. März 2019 https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/volvo-tempolimit-ab-2020-180-km-h/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. März 2019 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/volvo-tempolimit-ab-2020-180-km-h/ wieviele wohl schneller als 180 unterwegs waren als sie in ihrem Volvo umgekommen sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2019 Der neue Peugeot 208. Gefällt mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2019 DerFremde schrieb vor 28 Minuten: Der neue Peugeot 208. Gefällt mir. Sieht wirklich sehr ansprechend aus. Überhaupt gefällt mir die neue Optik bei Peugeot sehr gut: lx99 schrieb vor 18 Stunden: Bin gestern zum ersten mal im neuen Peugeot 508 gesessen und muss zugeben, dass ich immer noch ein wengal beeindruckt bin. Klar, war Topausstattung mit allen möglichen Extras - da erwartet man sich schon ein bissl was - aber Verarbeitung und Oberflächen des Innenraums sind schon eine Ansage an die Konkurrenz. Auch von außen ein durchaus feiner Wagen - da komm ich jetzt fast ein wenig in Versuchung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. März 2019 Nach den Jahren der Walmaul Front kommen nun die des Säbelzahns? Schaut ja net schlecht aus der 208, aber die Front wirkt übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2019 DerFremde schrieb vor 12 Stunden: Der neue Peugeot 208. Gefällt mir. Jetzt führt Peugeot auch schon die schwarze/unlackierten Radkästen ein wie VAG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts