Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 4 Stunden: Kann es da zu Problemen kommen dass ich den Zettel vom Hersteller nicht mit hatte? Eigentlich schon den das is der Beweis das die Folien legal am Auto sind. Es könnten ja genau so gut irgendwelche billig Folien aus ebay sein die keine Zulassung haben. Ich geh mal davon aus das er den Wisch sehen wollte und du ihm das nicht geben konntest von daher wirst vielleicht ein Brief bekommen. Das der Polizist wegen sowas ein Drama macht.....haben sie wahrscheinlich wieder zu wenig Geld in der Kassa bearbeitet 6. Januar 2018 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Januar 2018 Eher selbst die Erfolgsquote erhöhen. Schon genug erlebt bzw von hörensagen gehört. Sind ja auch nur Menschen die was "bringen" müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Januar 2018 Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich schon den das is der Beweis das die Folien legal am Auto sind. Es könnten ja genau so gut irgendwelche billig Folien aus ebay sein die keine Zulassung haben. Ich geh mal davon aus das er den Wisch sehen wollte und du ihm das nicht geben konntest von daher wirst vielleicht ein Brief bekommen. Das der Polizist wegen sowas ein Drama macht.....haben sie wahrscheinlich wieder zu wenig Geld in der Kassa Ja wenn er mir das wenigstens gesagt hätte, aber wenn er nur sagt das gehört eingetragen und hat meinen Zulassungsschein in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Januar 2018 rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden: Ja wenn er mir das wenigstens gesagt hätte, aber wenn er nur sagt das gehört eingetragen und hat meinen Zulassungsschein in der Hand. Als ich die Kaufüberprüfung für den Mercedes beim ÖAMTC machte, haben sie behauptet, dass die Felgen eintragungspflichtig seien. Das waren eh nur die Originalen ab Werk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2018 Devil Jin schrieb vor 52 Minuten: Als ich die Kaufüberprüfung für den Mercedes beim ÖAMTC machte, haben sie behauptet, dass die Felgen eintragungspflichtig seien. Das waren eh nur die Originalen ab Werk. Ich erzähls so gerne - bei mir war die nicht verbaute elektrische sitzverstellung ein mangel wobei das generell recht interessant ist bei vw - haben für unseren firmengolf mittels FIN bei porsche ein angebot für die nachrüstung von tempomat und mittelarmlehne eingeholt - zubehör verkäufer war bisal verwirrt, weil lt datenbank sollte alles im fahrzeug verbaut sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 4 Stunden: Als ich die Kaufüberprüfung für den Mercedes beim ÖAMTC machte, haben sie behauptet, dass die Felgen eintragungspflichtig seien. Das waren eh nur die Originalen ab Werk. Nicht nur das. Sogar bei meinem e46er meinte ein Kasperl das meiner ein Totalunfaller sei. Wegen Orangenhaut Lackierung. Is ja ein Pfusch. bearbeitet 6. Januar 2018 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) Hat schon wer die Digital Vignette? Lief alles problemlos? bearbeitet 7. Januar 2018 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2018 Scarface0664 schrieb vor einer Stunde: Hat schon wer die Digital Vignette? Lief alles problemlos? Ja und ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2018 Schwarzenegger mit FR-Kennzeichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2018 Scarface0664 schrieb vor 6 Stunden: Hat schon wer die Digital Vignette? Lief alles problemlos? Ja, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2018 Scarface0664 schrieb vor 11 Stunden: Hat schon wer die Digital Vignette? Lief alles problemlos? Ja, keine Probleme. Aufpassen musst du aber, dass die digitale Vignette erst 18 Tage nach Kauf ihre Wirksamkeit erhält. Ich sag's nur weil die alte Vignette am 31.01. abläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2018 Es gibt bei der Asfinag Automaten, wenn du sie dir kaufst, sind sie sofort gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Januar 2018 Mit der Landesprüfstelle und dem zuständigen Polizeiposten telefoniert. Sollte die Anzeige noch nicht weg sein wirds gestoppt, ansonsten bei der BH den Vorfall schildern. Scheiß Kiberer war das auf jeden Fall, aber nicht mit mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2018 rapidwien21 schrieb vor 4 Stunden: Mit der Landesprüfstelle und dem zuständigen Polizeiposten telefoniert. Sollte die Anzeige noch nicht weg sein wirds gestoppt, ansonsten bei der BH den Vorfall schildern. Scheiß Kiberer war das auf jeden Fall, aber nicht mit mir. Wennst gleich mit ihm geredet hättest, hättest dir vermutlich alles gespart!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2018 rapidwien21 schrieb vor 8 Stunden: Mit der Landesprüfstelle und dem zuständigen Polizeiposten telefoniert. Sollte die Anzeige noch nicht weg sein wirds gestoppt, ansonsten bei der BH den Vorfall schildern. Scheiß Kiberer war das auf jeden Fall, aber nicht mit mir. Der is jetzt sicher stocksauer auf Dich und denkt sich: "Na woart nur du Frucht, irgendwonn kummst in mei Gassn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts