oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Dezember 2017 Scarface0664 schrieb vor 4 Stunden: Gute sind ja auch schon teuer geworden Man könnte ja auch nicht glauben das Leute Ventilkappen klaun aber auch das gibts leider oft genug. Die Leute klauen alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Dezember 2017 In Berlin hat man mir das Benzin aus dem Tank vom Motorrad geklaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Gnihihi, Skoda bringt einen "Skoda Kodiaq Sportline" heraus und der stärkste (in Österreich) bestellbare Benzinmotor hat 150 PS. 2 Deppen ein Gedanke - bin aber guter Hoffnung, dass da noch mind. die 180 PS Maschine kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Kommt da nicht angeblich ein Kodiaq RS mit 240PS? Die Firmen Politik bei Skoda versteh ich sowieso nicht mehr in das Schiff kommt ein RS mit einen 2L Motor, und in den Fabia schafft es nicht mal der 150PS Motor von Polo und Co. Hauptsache im Polo bauens ein 2L 200PS Motor ein. bearbeitet 17. Dezember 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2017 Scarface0664 schrieb vor 1 Minute: Kodiaq RS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden: Kommt da nicht angeblich ein Kodiaq RS mit 240PS? Das wäre dann die 5. oder 6. ausführung, kann ich fast nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2017 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Das wäre dann die 5. oder 6. ausführung, kann ich fast nicht glauben Von Skoda schon bestätigt worden. 2018 soll er offiz. vorgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2017 Scarface0664 schrieb vor 4 Stunden: Von Skoda schon bestätigt worden. 2018 soll er offiz. vorgestellt werden. Ok, das hab ich dann nicht mitbekommen - würd aber erklären warums die sportline nicht stärker gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2017 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Ok, das hab ich dann nicht mitbekommen - würd aber erklären warums die sportline nicht stärker gibt In Deutschland schon. Dort gibts einen TSI mit 180 PS. Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Das wäre dann die 5. oder 6. ausführung, kann ich fast nicht glauben Es soll ja auch ein Kodiaq Coupé kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2017 Ein sportliches SUV-Coupé von Škoda. Wenn das der @TT-Leser noch erleben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Dezember 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Dezember 2017 iceman schrieb vor 37 Minuten: Also im Grunde für den Otto-Normalbürger keine Veränderung - ich hab mich schon erschreckt, sie kürzen die Überziehungsfrist. (war ja angedacht). Die Änderung für "Berufsfahrer" finde ich sinnvoll, wobei tonnenschwere und fragwürdige Ostblockschlachtschiffe bekommt man so auch nicht ganz weg, wenn die ihre Pickerl von irgendwelche reudigen Werkstätten erkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) Wäre jetzt nicht der beste Zeitpunkt sich in DE einen Diesel zu kaufen egal ob neu oder gebraucht? Angeblich so billig wie nie. Die Hürde is halt das ganze Import Thema...... bearbeitet 28. Dezember 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2017 Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden: Die Hürde is halt das ganze Import Thema...... so kompliziert ist das nicht - stellt sich nur die frage ob dann der preis in summe noch so günstig ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2017 Vöslauer schrieb am 19.12.2017 um 11:36 : Die Änderung für "Berufsfahrer" finde ich sinnvoll, wobei tonnenschwere und fragwürdige Ostblockschlachtschiffe bekommt man so auch nicht ganz weg, wenn die ihre Pickerl von irgendwelche reudigen Werkstätten erkaufen. da hilft nur der gute alte Prüfzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts