benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Oktober 2015 A4 Kübel um 90k? Ja bist du deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) A4 Kübel um 90k? Ja bist du deppert. Einerseits scho oarg, andererseits fährst sicher kein 08/15 A4 um den Preis. Auch wenns nur a Diesel is über 270PS is scho a Ansage. Die A4 B6 hatten maximal 180 Diesel PS , bei den B7 233 Diesel PS. Und zur letzten Generation sinds auch schon fast wieder 30PS mehr. bearbeitet 12. Oktober 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 13. Oktober 2015 A4 Kübel um 90k? Ja bist du deppert. Eh ein Schnäppchen im Vergleich zum neuen 7er BMW. Der kann halt auch richtig was fürs Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=3yCAZWdqX_YY http://m.heise.de/newsticker/meldung/Tesla-bringt-Autopilot-Funktion-per-Software-Update-2848008.html bearbeitet 15. Oktober 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Oktober 2015 Eh ein Schnäppchen im Vergleich zum neuen 7er BMW. Der kann halt auch richtig was fürs Geld... Toller Vergleich. Kommst mit A8 oder wieviele A's gibt, auch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2015 BMWs M2 http://autorevue.at/autowelt/bmw-m2-2016-neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) BMWs M2 http://autorevue.at/autowelt/bmw-m2-2016-neu Leider geil! In Ö wirds sicher nicht bei 57.000€ bleiben. ------------ Und weil ich das gerade wieder lese: 465 Nm zwischen 1.400 und 5.560 U/min. Und jetzt soll mir noch einer mal sagen das die Diesel ja von unten so gut gehen, wie sich die Zeiten geändert haben. bearbeitet 15. Oktober 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2015 Die Preise sind eine Zumutung. Keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Der M1 hat auch seine 70k gekostet was ich mich so erinnern kann. So gesehen.... Der Markt hat sich bei den Premiummarken leider stark nach oben entwickelt. Durch das Vorstoßen in neue Nischen (1er, neu positionierte A-Klasse, A1 -A3 gibts ja schon länger) sind die etablierten Fahrzeugklassen jeweils fast um eine Preisklasse nach oben gerutscht. Nach unten hin wollte man sich preislich vom Standard (Astra, Golf etc.) abheben, da war dann nicht mehr viel Spielraum. Heute zahlst für einen 1er mit guter Leistung und passabler Ausstattung das, was du eigentlich für einen 3er zahlen solltest. Beim neuen A4, der hier gepostet wurde, sieht man ja jetzt die Nachwirkungen des eingeführten A1. bearbeitet 16. Oktober 2015 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2015 Zumindest bei den Volkswagen-Marken wird sich das wohl im Lauf des Jahres wieder etwas nach unten korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Oktober 2015 Durfte das erste Mal seit mehr als einem Jahrzehnt wieder mit Gangschaltung fahren, weil das Auto beim Service ist. Furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 Durfte das erste Mal seit mehr als einem Jahrzehnt wieder mit Gangschaltung fahren, weil das Auto beim Service ist. Furchtbar. So geht es jedem, der von Schalter auf Automatik umsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) So geht es jedem, der von Schalter auf Automatik umsteigt. Ja, weil ihr alle fett und faul seids und schwere Limousinen fahrts. Ich hab gestern das erste Mal nach einigen Wochen wieder eine flotte Runde im Cayman gedreht und hab mir gedacht: was Geileres wie Handschaltung gibts nicht . Im 5er brauch ich das aber auch nicht, da bin ich selber lieber fett und faul . bearbeitet 19. Oktober 2015 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 Faul ja, fett nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Oktober 2015 Ohne Automatik kann ich in der Früh nicht den Standard lesen und an meinem Kaffee nippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts