Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

/benni modus

und hast dir den nudel zamgezogen als du das gehört hast oder was willst sagn?

/benni modus off

Bei dem Geräusch was der im Stand macht, ziehts ma schon mehr als wie meine Nudel zam.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kann mir jemand erklären warum jetzt noch immer zusätzlich betroffene Modelle von VAG ans Tageslicht kommen?

Bei alten nicht mehr produzierten Modellen ist es sicherlich nicht so einfach aber bei aktuellen. Jetzt ganz einfach gesagt....alle derzeitigen Modelle einmal testen unter den richtigen Bedingungen und dann vergleichen mit den alten und zulässigen Werten. Danach die betroffenen Varianten in der Datenbank filtern und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Kann mir jemand erklären warum jetzt noch immer zusätzlich betroffene Modelle von VAG ans Tageslicht kommen?

Weil die Juristen und BWLer, die den Konzern übernommen haben, "zum Wohle" des Aktienkurses das hinauszögern und im Hintergrund kräftig Lobbying machen, um die Folgen von Vornherein schon zu begrenzen. Musst ja nur nach Deutschland schauen. Zur Ausländermaut war das Dobrindt täglich zwei Mal im Fernsehen. Jetzt hört man so gut wie nix von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern an der Tankstelle einen Fiat Barchetta gesehen. Immer noch schön. Den hätte ich mir 1999/2000 fast gekauft...

:love:

ff759cu-960.jpg

d3sx1wyy98l6e1upb.jpg

Es gab nicht wenige Besitzer, die sich auf diese Dinger ein Ferrari Emblem gepickt haben :=:lol::facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab nicht wenige Besitzer, die sich auf diese Dinger ein Ferrari Emblem gepickt haben :=:lol::facepalm:.

war in der Dino Ära "in", der gepostete vom 'piro' is eine Schüssel die Seinesgleichen sucht!

Freundin hatte einen Barchetta, Dreckskarre unnedige herst :nein:

---

Dino :love:

(dann Schluss mit Ot.)

1970_Fiat_Dino_2400_Spider_Red_%28317471

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Super feines Teil!

Bei der Sendung Wheeler Dealer sieht man immer wieder feines von früher, dieser Mechaniker hat schon etwas los;

Die Sendung is geil, trotzdem find ich das immer mit den Preis Angaben total unrealistisch.

Welcher normale Mensch kann schon alles selbst machen was der Mechaniker in der Sendung macht, das wäre alles unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendung is geil, trotzdem find ich das immer mit den Preis Angaben total unrealistisch.

Welcher normale Mensch kann schon alles selbst machen was der Mechaniker in der Sendung macht, das wäre alles unbezahlbar.

Alles kann man auch nicht selber machen, alleine sein Werkzeug & die Werkstatt ...

Ich möchte aber auch gar nicht wissen, was nicht gezeigt wird und trotzdem getauscht wird ;)

edit:

In der Episodenliste sieht man Zahlen & da nicht immer mit einem Plus ausgestiegen;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.