pironi V.I.P. Geschrieben 12. November 2020 Afoch kan VW kaufen, dann hat man solche Probleme nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2020 pironi schrieb vor 3 Minuten: Afoch kan VW kaufen, dann hat man solche Probleme nicht. Die Probleme gabs bei BMW auch und zwar 7 Jahre lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. November 2020 DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Die Probleme gabs bei BMW auch und zwar 7 Jahre lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 @Devil Jin Kannst du mir bitte sagen, wie die App heißt, mit der man sämtliche Kontakte vom Handy im Auto sieht? Bei einem Freund zeigt es manchmal nur die Nummer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. November 2020 https://orf.at/stories/3190363/ BMW verlegt Motorenfertigung nach Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. November 2020 pironi schrieb vor 19 Minuten: @Devil Jin Kannst du mir bitte sagen, wie die App heißt, mit der man sämtliche Kontakte vom Handy im Auto sieht? Bei einem Freund zeigt es manchmal nur die Nummer an. Bluetooth Phonebook Zitat 1.3.7 - PBAP funktioniert nicht mehr mit Android 11 Hab auf die Schnelle kein Ersatz gefunden, aber laut Bewertungen gibt es auch mit Android 11 Probleme mit der Fahrzeugkommunikation bei manchen Modellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Devil Jin schrieb vor 39 Minuten: Bluetooth Phonebook Hab auf die Schnelle kein Ersatz gefunden, aber laut Bewertungen gibt es auch mit Android 11 Probleme mit der Fahrzeugkommunikation bei manchen Modellen. Wird schon funktionieren. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Kuriose Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2020 pironi schrieb vor 12 Stunden: Kuriose Werbung. schräge Werbung. Haben die Firmen einmal zusammengehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden: schräge Werbung. Haben die Firmen einmal zusammengehört? Ich habe keine Ahnung. Ich kann es mir auch nicht vorstellen? Aber wer weiß.... Finde dazu auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Ich dachte ja, dass ich alle Lambos kenne, aber der Islero ist mir völlig unbekannt. bearbeitet 1. Dezember 2020 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2020 ...jemand unter uns, der (seriöser) Autohändler ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2020 Seriösen Autohändlern, noch nie davon gehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 capRapidler82 schrieb vor einer Stunde: ...jemand unter uns, der (seriöser) Autohändler ist? pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 pironi schrieb vor 10 Minuten: pm Du bist aber kein (seriöser) Autohändler ? Oder doch, dann aber nicht seriös 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts