DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 http://www.androidpolice.com/2015/09/28/exclusive-pixel-c-10-2-tablet-with-308ppi-detachable-keyboard-lightbar-and-android-marshmallow-coming-later-this-year/ I want. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 now me sad. http://www.androidpolice.com/2015/09/30/editorial-i-used-the-pixel-c-and-it-seems-like-a-pretty-bad-idea/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 now me sad. http://www.androidpolice.com/2015/09/30/editorial-i-used-the-pixel-c-and-it-seems-like-a-pretty-bad-idea/ Wieso? Wenn du ein Chromebook benötigst dann ist das Pixel C nicht das passende aber als Top Tablet mit Android sehe ich nicht viel Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Wieso? Wenn du ein Chromebook benötigst dann ist das Pixel C nicht das passende aber als Top Tablet mit Android sehe ich nicht viel Konkurrenz. Ist halt die Frage, ob ich nur für ein Tablet ohne jede weitere Optimierung auf die Möglichkeiten eines solchen (in Europa vermutlich) 800 Euro ausgeben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Hat jemand das Sony Xperia Z4 Tablet? Überlege es mir zuzulegen, aber bei 570 will ich mich vorher ein bisschen ausgiebiger informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Kann jemand was zum Hofer-Medion Tablet sagen das gerade aktuell ist um 199? Ist das zu gebrauchen oder gibt's um den Preis was besseres? LTE und erweiterbarer Speicher wäre ja schon mal vorhanden https://www.hofer.at/de/angebote/ab-dienstag-27102015/detailseite/ps/p/medion-tablet-pc-medion-lifetab-s10352/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Kann jemand was zum Hofer-Medion Tablet sagen das gerade aktuell ist um 199? Ist das zu gebrauchen oder gibt's um den Preis was besseres? LTE und erweiterbarer Speicher wäre ja schon mal vorhanden https://www.hofer.at/de/angebote/ab-dienstag-27102015/detailseite/ps/p/medion-tablet-pc-medion-lifetab-s10352/ Negativ: Medion 1 GB RAM Wenn dich diese beiden Punkte nicht abschrecken schlag zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2015 Negativ: Medion 1 GB RAM Wenn dich diese beiden Punkte nicht abschrecken schlag zu Preiswerte Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2015 Preiswerte Alternative? Ich kenne mich leider mit tablets nicht wirklich aus, aber ich mein nur: wenn du irgendwas anderes damit machen willst als surfen würd ich mir im Jahre 2015 kein tablet oder Handy mit weniger als 2GB RAM kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2015 Preiswerte Alternative? Bei Gearbest oder Tinydeal ein Tablet von Teclast o.ä. bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 Hallo Ich suche ein mein erstes Pad Werde es vorausichtlich für · Zum E-paper lesen (Zeitung-Abo, etc.), · Filme/Serien schauen wenn man unterwegs ist (Flug, Auto,..) · Surfen gebrauchen. Kenne mich bei den Pads überhaupt nicht aus. Habe ein Windowsphone denke daher vielleicht wäre es gescheit auch ein Windowspad anzuschaffen. Von Apple bin ich nicht so begeistert(auch teuer mMn) und zu Android kann ich nichts sagen. Sind die IPADs wirklcih am Besten? Budget ca. 250€ DAnke fürs Helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Hallo Ich suche ein mein erstes Pad Werde es vorausichtlich für · Zum E-paper lesen (Zeitung-Abo, etc.), · Filme/Serien schauen wenn man unterwegs ist (Flug, Auto,..) · Surfen gebrauchen. Kenne mich bei den Pads überhaupt nicht aus. Habe ein Windowsphone denke daher vielleicht wäre es gescheit auch ein Windowspad anzuschaffen. Von Apple bin ich nicht so begeistert(auch teuer mMn) und zu Android kann ich nichts sagen. Sind die IPADs wirklcih am Besten? Budget ca. 250 DAnke fürs Helfen Ich weiß, die China-Tablets sind hier herinnen nicht wirklich ein Thema - wieso auch immer.Aber ich hab selbst eins - das Teclast X98 Air 3GG aus dem Link unten - seit knapp einem dreiviertel Jahr im Einsatz und finds noch immer lässig. Die Möglichkeit, zwischen Android und Windows zu wechseln ist zumindest für mich verdammt praktisch und ich muss nicht mehr meinen 15-Zöller mitschleppen. Es gibt gute CustomROMs, das Display ist vom iPad, die sonstige Ausstattung sowie die Verarbeitung sind - vor allem im Vergleich zum Preis - richtig gut. http://m.gearbest.com/tablet-pcs/pp_227137.html?gclid=CJ2S_9ejmMkCFRNmGwodyzgG5A bearbeitet 17. November 2015 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 Das Amazon fire tablet würd mich schon sehr reizen. Würds eigentlich nur benutzen um in der Uni Folien mitschauen zu können und halt vielleicht auf der Couch zum surfen, Preis ist natürlich genial aber die 7 Zoll schrecken mich ein bissl ab. Reicht das für ein Tablet oder kann ich da gleich am Handy schauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 Das Amazon fire tablet würd mich schon sehr reizen. Würds eigentlich nur benutzen um in der Uni Folien mitschauen zu können und halt vielleicht auf der Couch zum surfen, Preis ist natürlich genial aber die 7 Zoll schrecken mich ein bissl ab. Reicht das für ein Tablet oder kann ich da gleich am Handy schauen ? Merkt man schon einen Unterschied zu einem Handy, ich bin recht zufrieden, für deine Zwecke reicht es vollkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2015 Das Nvidia Shield gibt es in Zukunft in einer aktualisierten Variante um 199 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts