neues Tablet, aber welches?


John_McClane

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Wäre ich mir nicht so sicher beim Pixel C.

Würde stark zum Pixel tendieren, werde mit den Surface Geräten einfach nicht warm.

also ich hab mal im abgelaufenen jahr noch einen testbericht zum pixel-c gelesen und mir ist es unverständlich, wie man in den jahren 15/16 noch eine so unterentwickelte tablet-plattform haben kann.

http://derstandard.at/2000027344549/Pixel-C-im-Test-Googles-bestes-Tablet-aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Pixel C sollte wohl mit Chrome OS kommen, dass wäre dann schon ideal.

Die Surface Geräte haben eine miese Preis/Leistung. Unter 500 Unbrauchbar und darüber lächerlich teuer.

Diese 2 in 1 Geräte sind eben nicht das Wahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Alles klar, wusst ich nicht.

Na dann, her mit dem Pixel C :D

PS: Wird wohl auch mein neues Tablet. Keine Ahnung wofür und warum, aber ich habe zweckgebundenes Geld und alle anderen finde ich schlechter. Ausser Apple vllt, aber die bekommen kein Geld von mir also keine Ahnung

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich weiß nicht. Die Sache mit den Updates nervt schon sehr.

600 Euronen hinblättern und in spätestens 3 Jahren gibts offiziell keine Updates mehr. Das ist schon ein Punkt der mir im Magen liegt.

Bei Windows mach ich mir da weniger Sorgen. Da wird wohl eher die Hardware eingehen bevor es keine Möglichkeit für Updates gibt.

Im worst case muss man für ein neues Windows zahlen.

Zudem find ich die Stylus Möglichkeiten auch sehr lässig wobei ich den Pen sicher nicht für alles nutzen würde...so wie das in den Werbungen angepriesen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Grund warum das Pixel C noch zur Auswahl steht ist eigtl die Performance. Das Surface 3 ist für 600er eigtl recht langsam. Zumindest am Surface 3 des Kollegen war das nicht so smooth wie es beim Pixel C aussieht.

Die max. 64GB sind halt wieder nicht so der Burner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das Pixel C ist mehr Tablet als Notebook, beim Surface ist das anders.

Ich finde die Surface 3 Geräte für den Preis aber völlig überteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich weiß nicht. Die Sache mit den Updates nervt schon sehr.

600 Euronen hinblättern und in spätestens 3 Jahren gibts offiziell keine Updates mehr. Das ist schon ein Punkt der mir im Magen liegt.

Das geht ja sogar noch weiter. Ich versuche gerade, einen neuen Original-Akku für mein Nexus 10 zu bekommen. Keine Chance. Mitte 2013 gekauft, Anfang 2016 gibt es keine Ersatzteile mehr von Samsung. Vollkommener Wahsinn.

Wobei 3 Jahre eh eine sehr lange Zeit in der Technikwelt ist ... wenn du nicht gerade ein armer Schlucker bist kauf dir doch in 3 Jahren einfach den Nachfolger :finger:

Dazu seh' ich z.B. beim N10 überhaupt keine Veranlassung. Es funktioniert bestens zum Surfen, YouTube- und Twitch-Schauen. Super Auflösung, toller Bildschirm, schnell genug, genügend Custom-Roms ... nur der Akku ist inzwischen nach einem Abend leer.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.