neues Tablet, aber welches?


John_McClane

Recommended Posts

Super FOMO

Ich finde die Surface 3 Geräte für den Preis aber völlig überteuert.

Ich finde ehrlich gesagt beide Geräte völlig überteuert. Für die 64 Gig Version des Pixels mit Tastatur zahlst ja auch schon > 800 Euro , dazu hat man nicht mal grundlegende Dinge wie einen SD-Slot.

Dass so ziemlich alle MS Geräte zu teuer sind ist natürlich jedem bewusst und gerade bei den Surface Dingern zeigt es sich wieder mal eindeutig, aber ich finde den Preis des Google-Tablets nicht unbedingt schmackhafter.

(Muss allerdings gestehen erst 2 Tests davon gelesen zu haben und überhaupt erst vor 1 Woche davon erfahren zu haben :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Windows mach ich mir da weniger Sorgen. Da wird wohl eher die Hardware eingehen bevor es keine Möglichkeit für Updates gibt.

War zwar sicher keine "safe bet" wie Windows auf x86, aber mein WindowsRT-Tablet kriegt auch nur mehr kleine Sicherheitsupdates. Ärgert mich noch immer, dass ich mich da so verzockt hab. Aber für meinen Verwendungszweck reicht es noch immer.

Die Entscheidung ist gefallen :D - Bestellung abgeschlossen.

Surface ftw :aufdrogen:

Nice. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Vorgestern ist das Teil eingetroffen.

Leider konnte ich das Teil bisher nur aufladen und der Erstinbetriebnahme machen. Heut noch Type Cover und Pen kaufen und dann kanns endlich richtig losgehen.

Ersteindruck bisher: alles top und so wie ich es mir erhofft habe.

Mal sehen wie es ist wenn man damit arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Solange wie das dauert gibt es nur eine Erklärung

Es ist so ein scheiss, dass er nicht mehr ins ASB kommt :finger:

Bericht folgt laut seinen Angaben am Wochenende. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kann mir bitte jemand die gröberen Unterschiede dieser beiden Samsung Tablets erklären, lohnt sich das teuere Modell?

Hatte bisher das Samsung Tab 2 P5110 (2013), welches nun aber defekt ist

Nr. 1: http://www.amazon.de/Samsung-Tablet-PC-Quad-Core-Android-schwarz/dp/B00VFIWKIQ/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1459687441&sr=1-2&keywords=samsung+tablet

Nr. 2: http://www.amazon.de/Samsung-Tablet-PC-Quad-Core-Prozessoren-Android/dp/B0124S4XFI/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1459687441&sr=1-5&keywords=samsung+tablet

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

erstmal die facts http://www.gsmarena.com/compare.php3?idPhone1=7122&idPhone2=7438

das Billigere ist langsamer, ein bisschen schwerer und vor allem besitzt es ein viel schlechteres Display, imo das wichtigste Merkmal eines Tablets

meine mutter hat das billigere, und ich kann dir sagen, dass die geringe Auflösung bereits mit freiem Auge teilweise sehr gut zu erkennen ist, und mich persönlich würde es sehr stören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.