XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2012 Veilchensamen hab ich auch keine bekommen ich hab genug in der hose, wennst brav bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. März 2012 ich hab genug in der hose, wennst brav bist... Du hast es doch lieber, wenn man böse zu dir ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2012 nicht im stadion gewesen (weil krank) und trotzdem VIER sackerl veilchensamen eingeheimst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2012 Ich hoff mal, du meinst das ironisch natuerlich nicht - was der fuer baelle verloren hat etc... naechstes mal bitte wieder auf die bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. März 2012 langsam gehts doch tatsächlich aufwärts, da wurde heute tlw wirklich versucht fußball zu spielen luft nach oben noch vorhanden, aber ich blicke wieder optimistischer in die zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. März 2012 Also die Austria ist jetzt eindeutig Titelfavorit Nummer 1! Immerhin wurde die Unter-23 des Aufsteiger, bei dem fünf Stammspieler (Dibon, Plassnegger, Palla, Jezek und Ouedraogo) fehlten und der nun sechs Auswärtsspiele in Serie verloren hat, mit 2:1 besiegt. Kann es sein, dass ihr am Verteilerkreis bei den vielen Ausfahrten langsam die Orientierung verliert? Bist du eigentlich auch Fan eines Vereines? Oder hast dich einzig und allein dafür registriert um lauter Blödsinn gegen die Austria zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. März 2012 Noch was positives: Die Freistöße waren wirklich nicht schlecht, einmal wäre der fast genau im Kreuzeck gelandet. Trotzdem ist glaub ich bei fast jedem andren Team der Welt ein Freistoß gefährlich, bzw sogar oft mal ein Tor, außer bei uns (hat man bei der Admira ja gut gesehen ) Zumindest kommts mir so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2012 Bist du eigentlich auch Fan eines Vereines? Oder hast dich einzig und allein dafür registriert um lauter Blödsinn gegen die Austria zu schreiben? so einen mist wie der schreibt, da muesste man fast annehmen er sei journalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. März 2012 Ajo: Hätt auch nichts wenn wir mal wieder supporten würden. Die Stimmung wird gefühlsmäßig von Spiel zu Spiel schlechter. Aber ich hör lieber auf damit, sonst suder ich wieder über die Konstruktion der Ost usw usw Aufs Endspiel in Graz freu ich mich trotzdem jetzt schon, das wird g ö t t l i c h s t. (sofern Chancen auf den Titel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. März 2012 den ball hat kein torhüter. lindner stand dort wo er stehn muss, im tormanneck. toth hat den ball perfekt über die mauer ins andere eck gehoben. torhüter völlig chancenlos. einfach ein perfekt geschossener freistoß und nie und nimmer zu halten. THIS! Verstehe überhaupt nicht, warum hier einige den Heinzi ständig schlechter reden müssen als er ist! Dürfte eine typische ASB-Krankheit sein.,. PS:Bislang haben wir im Frühjahr immer noch kein einziges Tor aus dem Spiel heraus bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 Aufs Endspiel in Graz freu ich mich trotzdem jetzt schon, das wird g ö t t l i c h s t. (sofern Chancen auf den Titel) verschreis ned!!!!!! das wäre unpackbar geil, den meisterteller in graz in die höhe stemmen zu dürfen so, genug geträumt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2012 THIS! Verstehe überhaupt nicht, warum hier einige den Heinzi ständig schlechter reden müssen als er ist! Dürfte eine typische ASB-Krankheit sein.,. PS:Bislang haben wir im Frühjahr immer noch kein einziges Tor aus dem Spiel heraus bekommen! Also gegen Heinzi kann man überhaupt nix schlechtes Sagen...eher postiv. sehr positiver Vortschritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Interviews: http://fk-austria.podspot.de/files/120311.mp3 wind im ricken bearbeitet 11. März 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. März 2012 THIS! Verstehe überhaupt nicht, warum hier einige den Heinzi ständig schlechter reden müssen als er ist! Dürfte eine typische ASB-Krankheit sein.,. PS:Bislang haben wir im Frühjahr immer noch kein einziges Tor aus dem Spiel heraus bekommen! Lindner ist auf der Linie top, beim Freistoss ist er klar schuldlos. Seine Schwächen sind ganz klar das Timing wenn er raus kommt und seine fußballerischen Defizite. Das Timing ist eine Sache die man lernen kann, aber er schnell lernen muss. Bezüglich seiner Defizite im Aufbauspiel und beim Klären mit dem Fuß darf ihn die Hintermannschaft einfach nicht in diese Situationen zwingen. Generell bin ich ein Gegner von Rückpässen zum Torhüter. Dadurch kommt es meistens zum Ballverlust, während der Passgeber meistens selbst, mit weniger Risiko, den Ball klären könnte. Generell hat Lindner das Potential ein guter Torhüter zu werden. Jedoch sehe ich bei Arnberger, falls er nach seiner Verletzung wieder in die Spur kommt, mehr Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. März 2012 THIS! Verstehe überhaupt nicht, warum hier einige den Heinzi ständig schlechter reden müssen als er ist! Dürfte eine typische ASB-Krankheit sein.,. PS:Bislang haben wir im Frühjahr immer noch kein einziges Tor aus dem Spiel heraus bekommen! Kannst du eigentlich immer nur in Schwarz/Weiss Szenarien denken? H. Lindner war im Herbst defintiv sehr, sehr unsicher und keinesfalls ein sicherer Rückhalt. Warum sollte man das nicht ansprechen dürfen? Genauso darf man ihn auch loben, wenn er so wie heute einen sicheren Rückhalt gibt. Deswegen ist er noch nicht für den Rest der Saison unser Matchwinner und Einser Goalie fürs nächste Jahrzehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts