veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 Also zu behaupten ein Tadic wäre besser als ein Linz ist schon sehr realitätsfremd und zeugt nicht gerade von Sachkenntnis beim Fußball. aber so scheint es derzeit (!) zu sein. soll der trainer nun nach den leistungen im training aufstellen, oder nach wien favoritens sympatien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2012 Also ich bin nicht zufrieden, trotz sieg. Einfach nimma zum anschauen das spiel von uns Wir sind trotz gravierender Abgänge die beste Frühjahrsmannschaft und haben vier Punkte aufgeholt, neuer Trainer neue Spieler, die sich erst integrieren müssen, im Prinzip ein Neuanfang. Was willst bitte mehr ? Unglaublich, welche Typen sich hier so herumtreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. März 2012 Weil Ivo nicht mit ihm in der Stammformation plant sondern mit Kienast / Gorgon (zu Recht, wie man sieht). Weil er einen Jun/Stankovic als ersten Wechselspieler hat und Linz bestimmt "Stunk" auf der Bank macht, wenn er nicht oder nur kurz eingewechselt wird (war bei ihm immer schon so). Deshalb eben Tadic und nicht Linz auf der Bank, weil's "Wurscht" ist und der eine sich damit abfindet. Und wenn Gorgon heute nicht getroffen hätte, wäre seine Entscheidung nicht zu Recht gewesen, sondern eine Frechheit. So hatte Ivo mal ein bissi Glück. Heute ist es egal, wir haben gewonnen. Aber bei einem anderen Gegner wäre es nicht so gut ausgegangen wage ich zu behaupten. Jun: zwar laufstark, aber ein Chancentod Linz: wenig laufstark, aber er trifft immerhin Stankovic: manchmal gut, oftmals schlecht. aber so scheint es derzeit (!) zu sein. soll der trainer nun nach den leistungen im training aufstellen, oder nach wien favoritens sympatien? Nach meinen Sympathien natürlich, was denkt ihr denn? Wenn jeder Trainer nach Leistung aufstellen würde, könnt ma einpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2012 Erneut verdienter Sieg, und wir waren besser als der Retortenverein aus NÖ mit dem Kotzbrocken als Trainer, Gorgon Goalgetter, und ich wäre zwar auch für Linz auf der Bank, aber auch MIT ihm ist es im Herbst oft ned besser gelaufen, als Messias sehe ich ihn nicht. Weiter so. 100 % richtig, Tuksa. Und vielleicht weniger schön anzuschauen manchmal, aber besser so als 8, 9 Runden ohne Sieg und offenem Scheunentor in der Defensive. 2 tolle Reaktionen vom Lindner, hoffentlich hält er die Form. eine gute Runde, wenn man sieht, wie sich die Vorstadtprolos anscheißen wg. dem Schiri und die Ungusteln von hinter dem Semmering anschütten. So kanns weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 SIEG! glanzvoll ist was anderes, aber mehr als schlicht einen heimsieg gegen den aufsteiger habe ich mir vor dem spiel auch nicht erwartet, somit bin ich zufrieden. nicht zu vergleichen mit dem klaren 3:0 in der südstadt, wieder unglaublich viele fehlpässe (auf beiden seiten). geärgert hat mich, dass man jedesmal in führung liegend nichts mehr für das spiel machen wollten. so gut kann man nicht verteidigen, dass hinten nicht noch etwas passieren kann. bei balleroberung wurde dann nurmehr nach vorne getrabt, der unbedingte wille das spiel zu entscheiden war da nicht zu erkennen. gerade gelesen, dass das vastic genauso gesehen hat, somit erhoffe ich mir besserung in dieser hinsicht.. Nach der Führung haben wir das Spiel etwas aus der Hand gegeben, da hätte ich mir mehr Drang nach vorne gewünscht, damit wir das Spiel mit dem Wind im Rücken früh entscheiden können. In der zweiten Hälfte haben wir eindrucksvoll begonnen und gleich das 2:1 gemacht. Kienast hätte mit etwas mehr Ruhe das 3:1 machen können, dann hätten wir am Schluss weniger Hektik gehabt. austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. März 2012 Ich muss sagen, dass ich vor der Partie schlimmeres erwartet hätte. Der Sieg war auf jeden Fall hochverdient und phasenweise war wieder so etwas ähnliches wie Fussball zu erkennen. Bester Mann bei uns ganz eindeutig Kienast, der dieses mal zusätzlich sogar noch getroffen hat. Simkovic fand ich HZ 1 noch ganz in Ordnung in HZ 2 ist aber deutlich abgetaucht. Michi Liendl wieder mit der Vorbereitung eines Treffers, aber Zweikampf hat er glaube ich im ganzen Spiel keinen einizigen gewonnen . Nach Kienast waren Alex Gorgon und Georg Margreiter noch unsere Besten. Heinz Lindner hat einen Ball wunderschön abgewehrt, beim Ausgleich kam es mir von der Ost so vor, als ob der nicht unhaltbar war (will ich aber vorher im TV nochmals ansehen, bevor ich ein endgültiges Urteil abgebe). Tomas Jun hat in HZ 2 für Schwung gesorgt und war sicher besser als Stankovic (den ich eigentlich in der Pause noch nicht rausgenommen hätte, aber da ist Vastic richtig gelegen). Luft nach oben ist auf jeden Fall noch da, denn es waren noch extrem viele Ungenauigekeiten, die in Ballverlusten und schnellen Gegenstössen geendet haben. Mit der Einwechslung von Schicker ist die Admira auf jeden Fall nochmals dynamischer und gefährlicher geworden, da war schon wieder einiges an Unruhe in unserer Hintermannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 Nach meinen Sympathien natürlich, was denkt ihr denn? Wenn jeder Trainer nach Leistung aufstellen würde, könnt ma einpacken alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. März 2012 Die heutige Leistung war doch eindeutig die beste seit langem, mMn seit dem Auswärtsderby im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. März 2012 ich weiß nicht, aber bei mir ist derzeit die euphorie und vor allem die vorfreude komplett weg. Bin zwar immer dabei, aber spass ist das derzeit keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 11. März 2012 Und was willst mir damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) ja scheiss wettergott, sicher ein hurns gruener oder sinds doch die schiris ja der hujilulu hat natürlich recht, wieder mal ein zucker wetter. PS: was da gesudert wird... unterm daxi hätt ma 2:4 verloren bearbeitet 11. März 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2012 Und wenn Gorgon heute nicht getroffen hätte, wäre seine Entscheidung nicht zu Recht gewesen, sondern eine Frechheit. So hatte Ivo mal ein bissi Glück. Heute ist es egal, wir haben gewonnen. Aber bei einem anderen Gegner wäre es nicht so gut ausgegangen wage ich zu behaupten. Hättiwari, der Freistoß vorm 1-1 war wohl auch eher nix, also wärs mit Hättiwari eventuell auch 1-0 ausgegangen, also nix Glück Ivo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 11. März 2012 Also die Austria ist jetzt eindeutig Titelfavorit Nummer 1! Immerhin wurde die Unter-23 des Aufsteiger, bei dem fünf Stammspieler (Dibon, Plassnegger, Palla, Jezek und Ouedraogo) fehlten und der nun sechs Auswärtsspiele in Serie verloren hat, mit 2:1 besiegt. Kann es sein, dass ihr am Verteilerkreis bei den vielen Ausfahrten langsam die Orientierung verliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2012 Kienast auch gut, wird dem pesce nicht schmecken. hehe, naja wenn er schon spielt dann ist es mir grundsätzlich so lieber, auch wenn ich ihn nach wie vor nicht bei uns sehen will. ausserdem bin ich der meinung dass er nicht sehr geeignet ist als solo spitze, weil er sich dazu viel zu sehr ins mf zurückfallen lässt und dann oft in der spitze niemand zum anspielen ist. sprich wenn ich schon zwangsbeglückt werde, dann sollte er noch einen zweiten stürmer neben sich haben. zum spiel selbst, klarer aufwärtstrend erkennbar mmn, verdienter sieg, aber natürich auch viel steigerungspotential vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. März 2012 komisch dass simkovic hier so schlecht wegkommt, imo hat er sich doch schon bewiesen indem er regelmäßig gegner überspielt fand ihn ab und zu auch sehr stark, öfters Gegner überspielt, die Flanken sind glaub ich nicht so ganz angekommen aber. Stankovic is ein ur leiwander Typ und er bemüht sich auch total, leider gelingt ihm das Tor einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts