235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Also wir haben jedenfalls ein Riesen-Chance am Samstag. Aber ich denke die Sache ist relativ einfach, die Mannschaft die in Führung geht wird das Spiel gewinnen (bzw. zumindestens nicht mehr verlieren). Das erste Tor wird ziemlich sicher entscheidend sein, daher hoffe ich wir sind von Beginn an hellwach und setzen die Bullen mit aggressivem Pressing unter Druck! Abwartend agieren wird ziemlich sicher in die Hose gehen. Vollgas von Beginn weg, egal wer in der Startelf steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich finds ganz interessant zu beobachten, dass Red Bull wirklich ALLES tut, damit sich die Brasilianer (/Südamerikaner) bei ihnen wohl fühlen und vielleicht endlich ihre Leistung abrufen können. Vielleicht würde uns ja ein bisschen nordländische Folklore im Rapid Dorf auch mal ganz gut tun :feier:

wie wärs damit? :D

http://www.youtube.com/watch?v=9fpfmdIW5Pc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Amon Amarth

näjo, da war ja irgendwas von wegen familienfreundlicher Verein und so... Wobei im Gegensatz zu "ich will dich pudern" auf Brasilianisch eigentlich eh harmos :D

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

näjo, da war ja irgendwas von wegen familienfreundlicher Verein und so... Wobei im Gegensatz zu "ich will dich pudern" auf Brasilianisch eigentlich eh harmos :D

Dabei singt er eh auf portugiesisch. So wie alle Brasilianer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Habe die gestrige Partie der Bullen nicht verfolgt, doch nach all den Chancen, die angeblich vernebelt wurden, werden die Salzburger doppelt heiß auf Wiedergutmachung und den damit möglicherweise verbundenen Befreiungsschlag sein. Mit einem Sieg gegen Rapid könnten sich die Dosen reinwaschen, weshalb ich hoffe, dass unsere Mannschaft den Gegner ob der momentanen Krise nicht auf die leichte Schulter nehmen wird. Abwarten, welche Spieler den Bullen dann wirklich am Samstag fehlen ...

Der angesprochene Heavy Metal-Einfall gefällt mir übrigens gut, ich wäre ja für eine markerschütternde Tormusik im Hanappi-Stadion. ;-) In diesem Sinne: Rockt den Bullenstadl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Es sollte aber doch auch berücksichtigt werden, dass die Innsbrucker Defensive katastrophal war. Gegen uns werden die sicher nicht so aufspielen können.

Da hast du Recht.

Ich rechne auch eher, dass es eine fade Partie wird. Jeder wird versuchen ja keinen Fehler zu machen. Aus dem Spiel heraus werden Chancen Mangelware sein, dazu stehen beide Abwehrreihen einfach zu gut. Es würde mich nicht wundern wenn eine Standardsituation die Partie entscheiden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Streit ich nicht ab, aber 4 Tage vor dem Match ist das einfach unseriös, denn die Aufstellung wird Schöttel selbst noch nicht mal 100% genau wissen. Dass sich nicht viel ändert ist ja nicht schwer vorherzusagen.

dass schöttel selber noch nicht sicher weiß, wie die aufstellung aussehen wird, kann natürlich gut sein. aber der kurier schreibt ja auch nicht davon, dass eine aufstellung schon fix wäre, sondern nennt nur zwei optionen (thonhofer rm und burgstaller im sturm oder burgstaller rm und nuhiu im sturm). und dass der rest der mannschaft schon steht, denke ich eigentlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da hast du Recht.

Ich rechne auch eher, dass es eine fade Partie wird. Jeder wird versuchen ja keinen Fehler zu machen. Aus dem Spiel heraus werden Chancen Mangelware sein, dazu stehen beide Abwehrreihen einfach zu gut. Es würde mich nicht wundern wenn eine Standardsituation die Partie entscheiden würde.

Das fing doch schon im Mittelfeld an - kaum Gegenwehr von den Tirolern. Ab Strafraumhöhe waren die Salzburger numerisch gleich auf, bzw, sogar einer mehr. Das wirds mit uns net spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ohne worte.

kann man garnicht oft genug sehen! :D

gibts dazu eigentlich irgendwo auch interviews?

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten