Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

besser 1+1 als 2. passt schon.

Ich hätte gerne Burgstaller mehr als ein Spiel auf der rechten Seite gesehen :x

Eine klare Linie kann ich nicht erkennen. Liendl hat ja damals auch nur ein Spiel ohne Bewährung aussetzen müssen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn drazan mal was bringen würd dann ja.

Eine klare Linie kann ich nicht erkennen. Liendl hat ja damals auch nur ein Spiel ohne Bewährung aussetzen müssen.

meld dich bei mir wenn du in der bundesliga bei schiedsrichter- oder senatsentscheidungen über längere zeit (sagen wir .. einen monat) eine klare linie erkennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gibt's "Bewährungsstrafen" sonst nicht nur für Wiederholungstäter ? Naumoski hatte glaub ich mal eine.

Dass man Trimmel jetzt sowas auf's Aug drückt, find ich ausgesprochen seltsam, das war der allererste Ausschluss in seiner Profikarriere, die Aktion selber eine Minimalst-Tätlichkeit, also 1 Spiel und gut is.

Bei Tätlichkeiten muss es laut Regelwerk mindestens 2 Spiele Sperre geben. Nun hat man ein Spiel in eine bedingte Strafe umgewandelt (,was übrigens nur in der Bundesliga möglich ist), damit er schon nach einen Spiel wieder spielen kann. Das ist bei so geringen Strafen sehr unüblich.

Es gibt wirklich ein Grund sich zu beschweren. Milder geht es einfach gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

1+1 hab ich ja noch nie gehört, bei Trimmel noch komischer. :ratlos:

Aber gut, ist denk ich noch gut ausgegangen fürn Trimmel, denk sowieso nicht, dass er sich bald wieder zu ner Tätlichkeit hinreißen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

u der hat damals wirklich eine tätlichkeit begangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Apropos Tätlichkeit: drazan wurde laut orf Teletext s 224 wegen einer Tätlichkeit für 2 spiele gesperrt, eines bedingt :D

Naja kein Vorwurf dem orf, ist ja wirklich eher dem drazan zuzutrauen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das schlimme an der 1+1-Strafe ist, dass Klein damals für sein Foul nur ein Spiel Sperre bekommen hat. Also entweder man bestraft solche mehr oder weniger harmlosen Tätlichkeiten auch so oder diese Fouls stärker. Man könnte fast glauben, dass Hadzic, wenn er denn Rot gesehen hätte, wohl auch mit max. 2 Spielen davon gekommen wäre, wenn überhaupt.

Aber gut, das Thema sollte man jetzt ad acta legen. Ich denke nicht, dass Trimmel so schnell wieder Rot sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich finde diese 1+1 Regel hier etwas seltsam, aber wenn man wegen Tätlichkeit ausgeschlossen wird und dann nur 1 Spiel unbedingt sitzt kann man sich glaube ich nicht beschweren, hätte eigentlich mit mehr gerechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde diese 1+1 Regel hier etwas seltsam, aber wenn man wegen Tätlichkeit ausgeschlossen wird und dann nur 1 Spiel unbedingt sitzt kann man sich glaube ich nicht beschweren, hätte eigentlich mit mehr gerechnet

Naja, es war jetzt auch keine "schwere" Tätlichkeit. Hadzic ist schon sehr theatralisch umgefallen, insofern passt das schon. Ein bisschen sollte man auch die Umstände beachten, die zu dem Ausschluss geführt haben - war ja ein reines Frustfoul vom Rieder mit eindeutiger Verletzungsabsicht, da kann man als Opfer schon mal ein bisschen aufgebracht sein. Was anderes wärs natürlich, wenn er hingegangen wär und dem Rieder eine Watschn gegeben hätte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja, es war jetzt auch keine "schwere" Tätlichkeit. Hadzic ist schon sehr theatralisch umgefallen, insofern passt das schon. Ein bisschen sollte man auch die Umstände beachten, die zu dem Ausschluss geführt haben - war ja ein reines Frustfoul vom Rieder mit eindeutiger Verletzungsabsicht, da kann man als Opfer schon mal ein bisschen aufgebracht sein. Was anderes wärs natürlich, wenn er hingegangen wär und dem Rieder eine Watschn gegeben hätte ;)

Genau aus dem Grund wahrscheinlich auch das "+1". Normal würden sie 2 Spiele sperren geben aber da Trimmel eher als besonnener Spieler bekannt ist und die äußeren Umstände (also das Foul und die Schauspielere von Hadzic) dementsprechend waren, belassen sie es bei einem Spiel falls er sich in nächster Zeit nichts mehr leistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber mir is letzten Samstag auch bzgl. Stimmung etwas besonders aufgefallen. Es stellt sich ja öfters die Frage, ob die Spieler das ganze Drumherum überhaupt wahrnehmen können während dem Spiel, aber als die Nord gemeinsam mit der West im Laufe der zweiten Halbzeit richtig laut geworden ist, hab ich besonders darauf geachtet. Mir is dabei aufgefallen, dass in dem Moment 3 Rapidspieler am Feld "mitgeklatscht" haben und die Anfeuerung auf jeden Fall wahrgenommen haben - es hatte jedenfalls den Anschein als hätte es sie ziemlich gepusht.

Zeigt in meinen Augen auch, wie wichtig der Support tatsächlich ist und ich freu mich, dass die Boykottspiele jetzt endlich der Vergangenheit angehören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag