servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Erster Sieg 2012 Alles zum Match hier rein! bearbeitet 3. März 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Sieg! Wie is vollkommen blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 wir gewinne und keiner will was schreiben.... bin sehr froh, dass wir endlich mal gewonnen haben und jetzt einen netten polster auf ried haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Eigentlich dieselbe Leistung wie schon die letzten Spiele, nur dass man dieses Mal ein Tor geschossen hat. Mir haben besonders Nuhiu, Thonhofer und Heikkinen gefallen. Schlecht waren allen voran Drazan und Trimmel. Und absolut katastrophal war das Schirigespann und Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 SIEG Linenrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Puhh, hartes Stück Arbeit. Endlich das erste Tor! Und nein, ich mein nicht das pichlersche Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 rapid 1, schörgenhofer 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Schörgenhofer das nächste mal ablehnen, beschissener gehts wohl kaum ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 rapid 1, schörgenhofer 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Linenrichter Ich bin normalerweise sehr vorsichtig, was die Bewertung von Schiedsrichter oder Assistenten angeht, aber der war heute wirklich von allen Sinnen. Unglaublich, welche schlimmen Fehler bei den Abseitsentscheidungen da passiert sind. Das war ja nicht einmal knapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Hauptsache 3 Punkte. Wie die zustande gekommen sind, fragt hinterher mehr keiner. Bin schon gespannt auf die Highlights, weil bei Bundesliga On Ear hab ich fast an Herzkasperl bekommen beim zuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 6 Punkte auf Ried - jetzt in Salziburg nicht verlieren und es passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Schörgenhofer das nächste mal ablehnen, beschissener gehts wohl kaum ! Er war nicht soo schlecht, arrogant wie üblich, aber die kapitalen Fehler haben seine Assistenten gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Mit 10 Mann trotzdem noch stärker als 12 Rieder...absolute Genugtuung nach den Aktionen der Bauern und vom Selbstdarsteller Schörgenhofer Die Aktion von Trimmel war vl unnötig, aber bezeichnend wie sich diese Kreatur Hadzic nach dem leichten Rempler fallen lässt...auf jedenfall hoffe ich dass der Knoten endlich geplatzt ist, denn eigentlich lautet das Endergebnis 2:0 mit neutralen SR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 6 Punkte auf Ried - jetzt in Salziburg nicht verlieren und es passt. Dort sehen wir dann hoffentlich Burgstaller am Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts