Österreich - Finnland


iceman

Recommended Posts

ei - klar

Geh bitte, wen interessiert das??

Die Zeitungen sind so etwas von jeseitig, deswegen kann man doch nicht auf einen Sieg verzichten.

ich mag mein posting nicht hervorholen aus der vorbesprechung, dass darf gampern machen :winke: ein gutes 2:0 wäre ok, sinnvoll und verdient gewesen. einen konter werma no fertig spieln und dann stehts 4:0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hohe Niederlage -> mimimi

Knappe Niederlage -> mimimi

Knapper Sieg -> unverdient, knapp, mimimi

Hoher Sieg -> mah jetzt werdens größenwahnsinnig, mimimi

:yuno:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

hielte ich für einen fehler, der kann sein leiberl ganz schnell an kavlak oder junuzovic verlieren,

derweil fuchs und dann alaba auf 15 jahre

Mit Fuchs kann ich auch leben, nur bitte nicht Janko, dem passt die Kapitänsrolle mMn einfach nicht.

Der Tormann der Finnen erinnert frappant an den ehemaligen Sturm-Goalie Hoffmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

wie kann man sagen dass der sieg nicht verdient ist ? die tore waren natürlich teilweise glücklich, aber so oasch hat schon lang kein gegner mehr gegen uns ausgschaut (wobei das natürlich auch viel mitn gegner zu tun hat und ich froh bin, dass der finnische keeper das spiel für uns entschieden hat, ansonsten wär das wohl noch ein ziemliches gemurks mit nettem pfeifkonzert geworden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nicht verdient? Hobbies? Spazierengehen? :p

Ganz einfach würde Finnland was nach vorne wagen dann hätten wir die Tore definitiv nicht gemacht, Fakt ist die Tore sind aus guten Einzelaktionen teilweise mit viel Glück entstanden (1:0 war ja eher mehr das Glück). Aber ich seh hier jetzt nicht dass wir die Finnen richtig dominiert hätten von daher können wir gut davon reden dass 3:0 steht und nicht 1:1 oder 0:1 .. Im Gegenzug haben die Finnen zuviele Fehler gemacht und so erzwungen waren die jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hohe Niederlage -> mimimi

Knappe Niederlage -> mimimi

Knapper Sieg -> unverdient, knapp, mimimi

Hoher Sieg -> mah jetzt werdens größenwahnsinnig, mimimi

:yuno:

This!

Sammeln sich heute a paar lustige Kommentare hier wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.