Österreich - Finnland


iceman

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Er ist sogar im Gremium! Die dürfen sich halt alles erlauben...

Die Mods hier lassen aber eh sehr viel durchgehen, finde ich. Ist deutlich angenehmer hier zu posten, als in den meisten anderen Foren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Fazit: Pflichtsieg, aber nicht grade verdient.

obwohl mir die zweite Hälfte wesentlich besser gefällt von den Chancen her ists eher verdient.

Ansonsten viel aufholbedarf vorallem mit diesen Stoppfehler.

nicht verdient? Hobbies? Spazierengehen? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

lies die medien morgen (krone, österreich) und schau meinen Post dann nochmal an. Ortlechner/Säumel wtf

Geh bitte, wen interessiert das??

Die Zeitungen sind so etwas von jeseitig, deswegen kann man doch nicht auf einen Sieg verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

die zeitungen les ich sowieso ned. ich bin mir ganz sicher das koller genau weiß wie er diese ergebnis einschätzen muß und die jungs richtig vorbereitet. gegen eine mannschaft die nur hinten steht und auf konter spielt mußt trotzdem mal drei tore schießen. überhaupt als österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ob das gut is wenn wir den Finnen heut so viele Trümmer reinlegen. Da sind wir ja gleich wieder wödklasse.

Ich glaub eher, dass jetzt wieder alle glauben, dass alle glauben, dass wir weltklasse sind. Und irgendwer wird meinen, dass es typisch österreichisch ist, zu sagen, dass es typisch österreichisch ist.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hohe Niederlage -> mimimi

Knappe Niederlage -> mimimi

Knapper Sieg -> unverdient, knapp, mimimi

Hoher Sieg -> mah jetzt werdens größenwahnsinnig, mimimi

:yuno:

Willkommen in der Hölle! UND NIEMAND KANN DEM ENTFLIEHEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Da gewinnen wir endlich mal ein spiel klar, souverän, verdient aber vielleicht zu hoch, und der österreicher sudert trotzdem, oder gerade deswegen, herum :lol:

Ich find das spiel gut von uns, wir haben die finnen komplett im griff und spielen das souverän runter. Seits froh dass wir vorne mal glück haben, ein erfolgserlebnis tut uns sicher gut und ist sicher nicht das "schlimmste was passieren konnte"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.