iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Finnland beginnt mit: (lt. blumenau ) 1 Lukas Hradecky; 13 Kari Arkivuo, 2 Petri Pasanen von Salzburg, 3 Niklas Moisander, dem Kapitän, 22 Jukka Raitala; 8 Perparim Hetemaj, 7 Roman Eremenko 14 Tim Sparv, 19 Alexander Ring, 21 Kasper Hämäläinen; 10 Teemu Pukki. Österreich beginnt mit: (lt.Ö3) almer, garics, dragovic, schiemer, suttner, baumgartlinger, alaba, harnik, ivanschitz, arnautovic, janko bearbeitet 29. Februar 2012 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 auf suttner bin ich gespannt. ist sein debut, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Bin scon gespannt wie sich Schimer in der IVT und Suttner bei seinem Debut tun werden. Das Mittelfeld gefällt mir nicht wirklich, Harnik als Flügel kann keine Dauerlösung sein, und Ivanschitz gehört in die Zentrale mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Zur Visualisierung hier unsere Aufstellung: Arnautovic - Janko © Ivanschitz ------------------------ Harnik Alaba - Baumgartlinger Suttner - Dragovic - Schiemer - Garics Almer Eventuell spiel Arnautovic im offensiven MF, dann würde das 4-2-2-2 zum 4-2-3-1 werden. bearbeitet 29. Februar 2012 von PayerCasillas1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 ich hoff de offensivvorstöße von fuchs werden uns heut nicht zu sehr abgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 auf suttner bin ich gespannt. ist sein debut, oder? Yep. Hoffe es geht gut, hat sichs verdient, nur leider war er am Samstag von der Rolle und hatte einen wirklich miesen Tag, wenn er heute wieder so kickt gibts sicher gleich Hiebe von den ASB-Experten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Bin scon gespannt wie sich Schimer in der IVT und Suttner bei seinem Debut tun werden. Das Mittelfeld gefällt mir nicht wirklich, Harnik als Flügel kann keine Dauerlösung sein, und Ivanschitz gehört in die Zentrale mMn. Spieler und System sollten so flexibel sein, dass notfalls Arnautovic nach links rückt, Ivanschitz in die Zentrale. Das Mittelfeld passt schon so. Nachdem Kavlak ausgefallen ist blieb nicht viel mehr übrig wenn man mit 2 Stürmern spielen will. Ich hätte ja Kavlak zentral gestellt und Alaba auf links, dafür Arnautovic auf die Bank und Ivanschitz hinter die Spitze. Aber wenn Alaba zentral spielt, dann gehört Ivanschitz auf links, der ist mir lieber als Junuzovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Locker flockiges 3:1 In Rückstand dürfen\sollten wir nicht geraten denn sonst ist die ohnehin nicht sonderlich großartige Unterstützung in Klgft sofort wieder weg. bearbeitet 29. Februar 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 ich hoff de offensivvorstöße von fuchs werden uns heut nicht zu sehr abgehen... Wenn er darf is der Suttner auch recht offensiv und im NT hat der Fuchs bis jetzt auch nicht so geglänzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Kavlak ist ausgefallen? Na servas... Was hat er denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Kavlak ist ausgefallen? Na servas... Was hat er denn? Nicht näher spezifizierte Oberschenkelproblem, is deswegen gar ned erst angereist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Nicht näher spezifizierte Oberschenkelproblem, is deswegen gar ned erst angereist. Man dankt! Also wohl nix Schlimmes, zum Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 in einer stunde gehts los vollgas: in marcel we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Der Klassiker: Suttner hat sich sein Debüt redlich verdient. Und genau vier Tage davor macht er das mit Abstand schwächste Match, das ich je von ihm gesehen habe. Hoffentlich zeigt er heute, was er kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Der Klassiker: Suttner hat sich sein Debüt redlich verdient. Und genau vier Tage davor macht er das mit Abstand schwächste Match, das ich je von ihm gesehen habe. Hoffentlich zeigt er heute, was er kann. Der Klassiker wird eine schwache Leistung von Garics sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts