Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. März 2012 Normalerweise sollte man sagen das in den nächsten 5 Partien eigentlich 15 punkte Pflicht sind ,aber ich kenn unsere Pappenheimer und bin schon froh darüber wenn es 10 Punkte in den Nächsten 5 Partien werden! Wunschaufstellung gibt es keine -mein wunsch für heute sind 3 Punkte -egal mit wem! Hauptsache wir packen bald die 40 Punkte Grenze damit wir Planungssicherheit für nächste Saison haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. März 2012 ein x ist wohl das höchste der Gefühle. ein Sieg würde mich doch sehr überraschen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 ein x ist wohl das höchste der Gefühle. ein Sieg würde mich doch sehr überraschen.... geh bitte, dieses übermäßige schwarzgemale ist doch auch nervig. theoretisch haben wir dennoch die bessere mannschaft, wir spielen allerdings auswärts gegen einen recht kompakten gegner - ich würd sagen von einem überzeugenden sieg bis zu einer bitteren niederlage ist absolut alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. März 2012 geh bitte, dieses übermäßige schwarzgemale ist doch auch nervig. theoretisch haben wir dennoch die bessere mannschaft, wir spielen allerdings auswärts gegen einen recht kompakten gegner - ich würd sagen von einem überzeugenden sieg bis zu einer bitteren niederlage ist absolut alles möglich. richtig. theoretisch haben wir seit Jahren immer die "bessere" Mannschaft. Und wie sieht die Praxis der letzten Jahre aus? das brauch ich wohl nicht näher zu erläutern. Das schwarzmalen kommt eben nicht von ungefähr....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2012 achja, match ist ja heute auch .... bleibe dabei --> bitterer abend sowie 0-2 niederlage x/ Najo, 0-2... Soll bittereres geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2012 richtig. theoretisch haben wir seit Jahren immer die "bessere" Mannschaft. Und wie sieht die Praxis der letzten Jahre aus? das brauch ich wohl nicht näher zu erläutern. Das schwarzmalen kommt eben nicht von ungefähr....... theoretisch müsste Salzburg mit dem Budget jetzt schon als Meister feststehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 richtig. theoretisch haben wir seit Jahren immer die "bessere" Mannschaft. Und wie sieht die Praxis der letzten Jahre aus? das brauch ich wohl nicht näher zu erläutern. Das schwarzmalen kommt eben nicht von ungefähr....... praktisch haben wir uns immer mit minimalen schwankungen am ende auf einem der kaderstärke entsprechenden platz wiedergefunden - wir hatten dummerweise nur halt auch keine ausreißer nach oben wie zB sturm. - im endeffekt bedeutet das aber eben auch dass wir meistens gegen schwächere mannschaften tatsächlich sogar gewinnen, von dem her ist ein sieg sicher nicht außer reichweite - man kanns schon auch übertreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2012 Bist deppat, vor dieser traumhaften Kulisse würd ich auch gern mal trainieren [/url] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. März 2012 praktisch haben wir uns immer mit minimalen schwankungen am ende auf einem der kaderstärke entsprechenden platz wiedergefunden - wir hatten dummerweise nur halt auch keine ausreißer nach oben wie zB sturm. - im endeffekt bedeutet das aber eben auch dass wir meistens gegen schwächere mannschaften tatsächlich sogar gewinnen, von dem her ist ein sieg sicher nicht außer reichweite - man kanns schon auch übertreiben. wenn man nicht einmal mit einem Mann mehr gegen den Tabellenletzten daheim gewinnt, sollte man seine Ansprüche aber schleunigst ganz nach unten korrigieren.... Bist deppat, vor dieser traumhaften Kulisse würd ich auch gern mal trainieren ein Bierli trinken [/url] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 wenn man nicht einmal mit einem Mann mehr gegen den Tabellenletzten daheim gewinnt, sollte man seine Ansprüche aber schleunigst ganz nach unten korrigieren.... das spiel war natürlich schwach, es war aber nicht so extrem wie es manche hier machen. wir waren in der ersten hälfte gar nicht gut, die karpfen haben uns überrascht und ordentlich gespielt, in hälfte zwei war die leistung gegen 10 gegner durchaus in ordnung, der ball ist leidergottes eben nur einmal regulär ins tor gegangen und wurde da nicht gezählt, der elfer in halbzeit 1 war auch relativ unglücklich. solche ausrutscher können passieren, sie passieren uns halt leidergottes nicht nur die "erlaubten" 1-2x pro saison sondern alle paar runden. - ich bleib dabei, es war schlecht, vor allem am anfang, es war aber nicht so katastrophal als dass man unbedingt den teufel an die wand malen müsst. die mannschaft muss allerdings jetzt anfangen zu gewinnen und sich mit dem selbstvertrauen dann steigern sonst wirds für ein umgebautes, doch sehr junges team dann sehr schwer zu entsprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. März 2012 1:2 nach Innsbrucker Führung, schwunglosem Attackieren unsererseits, einem Kontertor der Tiroler und einem späten Anschlusstreffer. Paint it black! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) 1:2 nach Innsbrucker Führung, schwunglosem Attackieren unsererseits, einem Kontertor der Tiroler und einem späten Anschlusstreffer. Paint it black! Bitteschön bearbeitet 3. März 2012 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. März 2012 Traum: 5:0 Sieg Geträumt: 2:0 Sieg Realität: 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 1:2 nach Innsbrucker Führung, schwunglosem Attackieren unsererseits, einem Kontertor der Tiroler und einem späten Anschlusstreffer. also nach einem rückstand kommen wir mit dem spiel nie zurück in die partie. meine einzige hoffnung auf einen sieg ist, dass wir (früh) in führung gehen, und dann mörtel anrühren. wird ein hundskick, ich freu mich schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts