ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2012 wer soll bei uns auch ein tor schiessen ????? der burgstaller wird im leben kein stürmer mehr ... aber mit einem taktisch so limitierten Trainer wie unserem kann ned viel dabei raus kommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 @all: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Mika stärker als in den letzten Wochen war. Im Zweikampf gefestigt, defensiv stark. 2-3 eklatante Fehlpässe waren dabei - agreed - aber die hatten fast alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 bekommen die mehr geld bei einen unentschieden als bei einem sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2012 20 Torschuesse heute-und Cavlina genau 1x geprüft. Positiv: Auswärts gegen den akt. Tabellenzweiten 1Punkt. Zellhofer: sehr gutes Spiel heute...OMG... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Februar 2012 abgeshen davon dass wir HEUER kein Tor mehr schießen ist unsere Liga so dermaßen auf Torjagd wie zur besten Italiener Zeit. Königshofer ohne Niederlage-Positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2012 Das letzte Tor von Rapid in einem Pflichtspiel war am 15.Dezember 2011! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 Heim:Gast Okay, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Februar 2012 abgeshen davon dass wir HEUER kein Tor mehr schießen ist unsere Liga so dermaßen auf Torjagd wie zur besten Italiener Zeit. Königshofer ohne Niederlage-Positiv. Hast du im Livethread gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Februar 2012 bekommen die mehr geld bei einen unentschieden als bei einem sieg? Torprämie dürftens keine haben, na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 25. Februar 2012 Hat wer eine Ahnung warum SHFG bei der Auswechslung so wütend war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Meiner Meinung nach spielerisch klar verbessert, aber wieder zu tief gestanden, wieder zu wenig riskiert. Heikkinen und Pichler für mich die besten auf unserer Seite. Vor allem ersterem hätte ich das nach den letzten beiden Spielen heute nicht zugetraut. Puhh ich weiß auch nicht, versuche auch immer eher das Positive zu sehen, weil ichs mir einfach wünsche. Aber wenn du die 2 als die besten siehst, die Leistung beider dann betrachtest ohne relation zum Rest, das ist dann schon eher traurig. Man konnte sich spielerisch so gut wie nicht mehr verschlechtern, wer behauptet, wenigstens stehen wir hinten gut, naja, unter gut stehen verstehe ich dann doch was anderes. Es ist natürlich so, ein Xerl aus Graz mit zu nehmen ist Grundsätzlich ok, der Hauch einer Steigerung auch. Als Fakten kann man aber definitiv feststellen, Burgsatller taugt nicht als Spitze, schon mal gar nicht als Solospitze. Alleine die Tatsache wie er permanent im Abseits herumturnt zeigt wie ungeeignet er für diese Position ist, da stimmt kein Stellungsspiel, keine Laufwege etc. und das wird auch nie wesentlich besser werden. Tabellenführung hin, "Umbruchsaison" her, das ist zu wenig. Ich will der mAnnschaft noch nicht mal den Willen absprechen, für mich siehts nicht nach Unwillen aus. Aber spielerisch, vom Taktischen Verhalten, Automatismen usw. wirkt das ganze, als wäre die Truppe erst seit dem Wintertrainingslager zusammen. bearbeitet 25. Februar 2012 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Torprämie dürftens keine haben, na. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 Hat wer eine Ahnung warum SHFG bei der Auswechslung so wütend war? Schlechte Leistung von ihm selbst bzw. generell eine Oaschpartie !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Februar 2012 Hat wer eine Ahnung warum SHFG bei der Auswechslung so wütend war? Naja, bei so einem Sch(w)ei(n)s(s)kick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2012 The fuck? Heikkinen klar besser als zuletzt. Bitte entschuldige, war ein paar Tage verreist und konnte nicht on kommen (wegen der ausstehenden Antwort..falls du dich überhaupt noch erinnern kannst). Konnte leider nur die 2.HZ per Stream verfolgen und da ist mir Heikkinnen eigentlich nur durch 2 schlimme Fehlpässe aufgefallen. War er in der ersten HZ wirklich so gut? Traurige Serie die wir da hinlegen. Unsere Stürmer teilweise mit Slapstick-einlagen. Schöttel wird mir langsam unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts