Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wer soll bei uns auch ein tor schiessen ????? der burgstaller wird im leben kein stürmer mehr ... aber mit einem taktisch so limitierten Trainer wie unserem kann ned viel dabei raus kommen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

@all:

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Mika stärker als in den letzten Wochen war. Im Zweikampf gefestigt, defensiv stark. 2-3 eklatante Fehlpässe waren dabei - agreed - aber die hatten fast alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach spielerisch klar verbessert, aber wieder zu tief gestanden, wieder zu wenig riskiert.

Heikkinen und Pichler für mich die besten auf unserer Seite. Vor allem ersterem hätte ich das nach den letzten beiden Spielen heute nicht zugetraut.

Puhh ich weiß auch nicht, versuche auch immer eher das Positive zu sehen, weil ichs mir einfach wünsche.

Aber wenn du die 2 als die besten siehst, die Leistung beider dann betrachtest ohne relation zum Rest, das ist dann schon eher traurig.

Man konnte sich spielerisch so gut wie nicht mehr verschlechtern, wer behauptet, wenigstens stehen wir hinten gut, naja, unter gut stehen verstehe ich dann doch was anderes.

Es ist natürlich so, ein Xerl aus Graz mit zu nehmen ist Grundsätzlich ok, der Hauch einer Steigerung auch. Als Fakten kann man aber definitiv feststellen, Burgsatller taugt nicht als Spitze, schon mal gar nicht als Solospitze. Alleine die Tatsache wie er permanent im Abseits herumturnt zeigt wie ungeeignet er für diese Position ist, da stimmt kein Stellungsspiel, keine Laufwege etc. und das wird auch nie wesentlich besser werden.

Tabellenführung hin, "Umbruchsaison" her, das ist zu wenig. Ich will der mAnnschaft noch nicht mal den Willen absprechen, für mich siehts nicht nach Unwillen aus. Aber spielerisch, vom Taktischen Verhalten, Automatismen usw. wirkt das ganze, als wäre die Truppe erst seit dem Wintertrainingslager zusammen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

The fuck? Heikkinen klar besser als zuletzt.

Bitte entschuldige, war ein paar Tage verreist und konnte nicht on kommen (wegen der ausstehenden Antwort..falls du dich überhaupt noch erinnern kannst).

Konnte leider nur die 2.HZ per Stream verfolgen und da ist mir Heikkinnen eigentlich nur durch 2 schlimme Fehlpässe aufgefallen. War er in der ersten HZ wirklich so gut?

Traurige Serie die wir da hinlegen. Unsere Stürmer teilweise mit Slapstick-einlagen. Schöttel wird mir langsam unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag