Rieder Nachwuchs


Taffspeed

Recommended Posts

Postinho

was mir gestern beim spiel aufgefallen ist: die u21 hat in der verteidigung ähnliche probleme bei hohen bällen wie die svr! kaum kopfbälle gewonnen. :nope:

Können wir einen der beiden gebrauchen ?

ich bin eher für die verpflichtung von schickers freundin :eek: (oder wars die schwester :ratlos: )! ist beim u21 in steyr neben uns gestanden - die spielt jeden schwindlig :D

Glaube, dass Thomas Prager links im Mittelfeld spielt, insofern könnten wir ihn sicher ganz gut brauchen, da wir mMn auf dieser Position nicht perfekt besetzt sind.

naja, die linke seite ist noch die bessere seite ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Trotzdem sind unsere U21-Kicker net soooo weit weg von den Deutschen. Sicherlich ist die Niederlage verdient. Doch man bedenke, dass der Nachwuchsfußball in Österreich erst so richtig im Kommen ist. Wer hat gewusst, dass es vor 5 - 8 Jahren auch schon solche Nachwuchsmannschaften in Österreich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic
ÖFB-Aufgebot für Future-Cup:

Tor: Thomas Mandl (FC Basel/25 Jahre), Helge Payer (Rapid/25)

Abwehr: Markus Berger (Ried/19), György Garics (Rapid/20), Andreas Ibertsberger (Salzburg/22), Markus Katzer (Rapid/24), Patrick Pircher (Bregenz/22), Florian Mader (Wacker Tirol/22)

Mittelfeld: Matthias Dollinger (GAK/25), Bozo Kovacevic (FC Superfund/24), Michael Mörz (Mattersburg/24), Jürgen Säumel (Sturm Graz/20), Paul Scharner (Brann Bergen/24), Yüksel Sariyar (FC Superfund/25)

Angriff: Roland Linz (Nizza/23), Wolfgang Mair (Wacker Tirol/23), Thomas Pichlmann (FC Superfund/23), Roman Wallner (Hannover 96/22)

Der einzige RedZac'ler: Markus Berger!

In Güssing beim 3 tägigen Camp (diese Woche) dabei:

Schiemer, Schörg, Akaslan, Sobkova (Quelle: Kronenzeitung)

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
ÖFB-Aufgebot für Future-Cup:

Tor: Thomas Mandl (FC Basel/25 Jahre), Helge Payer (Rapid/25)

Abwehr: Markus Berger (Ried/19), György Garics (Rapid/20), Andreas Ibertsberger (Salzburg/22), Markus Katzer (Rapid/24), Patrick Pircher (Bregenz/22), Florian Mader (Wacker Tirol/22)

Mittelfeld: Matthias Dollinger (GAK/25), Bozo Kovacevic (FC Superfund/24), Michael Mörz (Mattersburg/24), Jürgen Säumel (Sturm Graz/20), Paul Scharner (Brann Bergen/24), Yüksel Sariyar (FC Superfund/25)

Angriff: Roland Linz (Nizza/23), Wolfgang Mair (Wacker Tirol/23), Thomas Pichlmann (FC Superfund/23), Roman Wallner (Hannover 96/22)

Der einzige RedZac'ler: Markus Berger!

Und der jüngste von allen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ÖFB-Aufgebot für Future-Cup:

Tor: Thomas Mandl (FC Basel/25 Jahre), Helge Payer (Rapid/25)

Abwehr: Markus Berger (Ried/19), György Garics (Rapid/20), Andreas Ibertsberger (Salzburg/22), Markus Katzer (Rapid/24), Patrick Pircher (Bregenz/22), Florian Mader (Wacker Tirol/22)

Mittelfeld: Matthias Dollinger (GAK/25), Bozo Kovacevic (FC Superfund/24), Michael Mörz (Mattersburg/24), Jürgen Säumel (Sturm Graz/20), Paul Scharner (Brann Bergen/24), Yüksel Sariyar (FC Superfund/25)

Angriff: Roland Linz (Nizza/23), Wolfgang Mair (Wacker Tirol/23), Thomas Pichlmann (FC Superfund/23), Roman Wallner (Hannover 96/22)

Der einzige RedZac'ler: Markus Berger!

Womit das Prinzip der Red Zac Liga eigentlich ad absurdum geführt wird, denn sollen nicht gerade die Helden von morgen heute in der Red Zac Liga spielen?

Und, ich will ja nicht alles schlecht reden und motzen, aber wenn das unser Team für die EM 2008 ist, na dann guate Nocht! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Und, ich will ja nicht alles schlecht reden und motzen, aber wenn das unser Team für die EM 2008 ist, na dann guate Nocht! :zzz:

nein, das ist es sicher nicht

die em findet in weniger als 4 jahren statt, insofern kann sich das future team eigentlich nicht auf die em 2008 beziehen; für diesen zeitraum müsse man eigentlich bereits mit dem herkömmlichen team arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ÖFB-Aufstellung für Dienstag:

Helge Payer (Rapid)

Andreas Ibertsberger (Salzburg) - Patrick Pircher (Bregenz) - Markus Berger (Ried) - Markus Katzer (Rapid)

György Garics (Rapid) - Paul Scharner (Brann Bergen) - Bozo Kovacevic (Superfund) - Matthias Dollinger (GAK)

Roman Wallner (Hannover 96) - Roland Linz (Nizza)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Future-Cup 2004/05

Dienstag:

Türkei - Österreich 3:1 (2:0)

Istanbul, 150 Zuschauer.

Torfolge:

1:0 Güven (41.)

2:0 Mehmet (45.)

3:0 Ersen (48.)

3:1 Mair (62.)

Gelbe Karte: Pircher (15.)

Österreich: Payer (46./Mandl) - A. Ibertsberger,  :super:Berger, :super:  Pircher, Katzer (57./Mörz) - Garics, Scharner (60./Sariyar), B. Kovacevic, Dollinger (64./Säumel) - Wallner (46./Mair), Linz (46./Pichlmann)

Die österreichische Unter 20 Nationalmannschaft (1.1.1985) verlor am 16. November 2004 in Misano Adriatico das dritte Spiel des Vier-Natio-nenturniers gegen Italien 0:2..

Alexander Schörg kam ab der 65. Minute zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was ich ja wirklich kurios finde:

da spielt dieses "team" in der türkei und dennoch darf der aka nicht mitspielen. weiß zwar nicht, wie's dem gerade so geht, aber mehr auf der ersatzbank sitzen als unser europäisches traumsturmduo kann er eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

apropos aka... das gehört zwar nicht direkt in diesen fred, aber los werden will ich es jetzt doch: ich könnte mir nicht vorstellen, wie aka derzeit in unsere mannschaft passen sollte. unser sturm ist gut genug, kuljic scheint mir sogar torgefährlicher als akagündüz zu sein. zudem spielen wir jetzt fast nicht mehr auf konter, wofür aka ja prädestiniert war...

ich hoffe, wir können ihn dann wenigstens im sommer endlich mal für gutes geld verkaufen. so viel, wie man von ihm derzeit hört, dürfte sein marktwert aber nicht gerade schwindelerregend hoch sein! :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
so viel, wie man von ihm derzeit hört, dürfte sein marktwert aber nicht gerade schwindelerregend hoch sein! :schluchz2:

[iRONIE] da krankl wird scho wissen, warum er an aka net in sei future-team einberuft [/iRONIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
apropos aka... das gehört zwar nicht direkt in diesen fred, aber los werden will ich es jetzt doch: ich könnte mir nicht vorstellen, wie aka derzeit in unsere mannschaft passen sollte. unser sturm ist gut genug, kuljic scheint mir sogar torgefährlicher als akagündüz zu sein. zudem spielen wir jetzt fast nicht mehr auf konter, wofür aka ja prädestiniert war...

noch eine kurze off-topic antwort:

i wues jetzat net vaschrein, owa soidma aufsteign, wuerd a konterstuermer durchaus wieda sinn mochn. gg rapid & co werdma jo woi net auf sieg spuen und das spue gestoitn. i glaub des warad doch a bissi vamessn. aussa wir mochns wia lautern, steign auf, hoin uns de meisterschoft und gurkn dann im tabellenkeller herum :-)

ad topic: ich find der lasnik haett sich auch eine einberufung in das future team verdient, auch wenn ich net ueberzeugt war/bin von ihm bis zum lask-spiel. gegen altach hat er ja anscheinend schon wieder besser gespielt. talent hat er der bursch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.