Rieder Nachwuchs


Taffspeed

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Jetzt motz ich schon wieder, aber das Future Team is fürn Oa... Sorry...

Aber genau deswegen find ich, dass Akagündüz wunderbar in dieses Team passen würde...

Trotzdem freuts mich dass der Markus Berger nicht unbemerkt bleibt, wobei ich ja fast gewillt bin zu sagen, der wird nur deswegen nicht übersehn, weil er Rekordjugendnationalspieler ist, sprich da Berger woa imma dabei, loss man do a mitspün. Weil so gesehn müsste man den Lasnik nämlich auch einberufen, wenns um die Leistung ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postaholic

Österreichs U21-Teamchef Willi Ruttensteiner gab folgenden 18-Mann-Kader für das freundschaftliche Länderspiel gegen Finnland am kommenden Dienstag in Linz bekannt:

Tor: Ramazan Özcan (Austria Lustenau), Markus Probst (FC Kärnten)

Feldspieler: Markus Berger, Andreas Lasnik, Franz Schiemer (alle Ried), György Garics, Stefan Kulovits, Roman Kienast (alle Rapid), Mario Bolter (Bregenz), Christian Fuchs (Mattersburg), Mario Konrad (Kapfenberg), Thomas Krammer, Jürgen Säumel (beide Sturm Graz), Thomas Prager (SC Heerenveen), Florian Metz (Austria), Dennis Mimm (Wacker Tirol), Patrick Osoinik (Admira), Alexander Pöllhuber (Salzburg)

Quelle: orf.at

Linz wäre eine Reise wert!

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
held der schweinsbratenrevolution

ich muss sagen, das war ein recht fesches tor, das der sobkova im länderspiel heute gegen italien geschossen hat. anscheinend ist mit ihm in der 2. halbzeit viel schwung gekommen... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OMG!

wer so an alten fred ausgräbt, der exhumiert auch leichen! :knife: :aaarrrggghhh:

PS: sehr interessant!? :hää?deppat?:

darf man fragen, welches problem du hast, wenn man sachen genau in die threads postet wo sie hingehörn? des passt schon so! :super:

:nope: in threads posten wo es nicht hinpasst (so wie mein posting :D )

:nope: neue threads eröffnen die es eigentlich schon gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der thread is eröffnet worden im oktober 2003.

da frag ich mich doch wie aktuell da das is was da drin steht?

ich bin scho gegen das neu eröffnen eines threads wenn der/die andere/n noch nicht älter als 1-2 monaten is. aber 1 1/2 jahre?

ausserdem hat der beitrag vom gotty genau 0 sinn und steht in keinem zusammenhang. weiters möcht ich sagen, dass des vom sobkova in einem anderen thread a scho drinsteht!!

und wenn ma scho sowos machen "muss" dann wär a bissl mehr info a recht, dass sich auch leute auskennen, die sich nicht grad jede sportwoche kaufen oder drauf warten bis sport1.at aktualisiert wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der thread is eröffnet worden im oktober 2003.

da frag ich mich doch wie aktuell da das is was da drin steht?

was hat das erstellungsdatum des threads mit dem letzten posting zu tun? nix. in diesem thread geht es um den rieder nachwuchs. somit darf man zu jeder zeit aktuelle sachen über junge svr-kicker hier reinposten, genau diesen zweck hat dieser thread.

ich bin scho gegen das neu eröffnen eines threads wenn der/die andere/n noch nicht älter als 1-2 monaten is. aber 1 1/2 jahre?

wo ist das problem? ja dieser thread wurde bissl vernachlässigt, weil vieles in den ""I woaß net, wo i's sonst hinposten soi" thread gepostet wurde, obwohls vielleicht hier besser rein gepasst hätte

ausserdem hat der beitrag vom gotty genau 0 sinn und steht in keinem zusammenhang. weiters möcht ich sagen, dass des vom sobkova in einem anderen thread a scho drinsteht!!
vergleich bitte mal das posting-datum vom gotty mit dem datum vom anderen beitrag, also wer hat da doppelposting betrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

oiso, i ho des scho a recht gern... des schmökern in an oidn thread ausm jahr 2001 oder so, und wenn ma dazua wos einfoit, dann schreib i des verdammt nu amoi a do eini... wos isn do jetzt genau dabei? soi ma für jeds jahr an eigenen nachwuchsthread aufmochn? und wo is des probelm jetzt genau beim gotty sein posting... du muasst jo eh net de 2 joah oidn postings lesen, damit du vastehst, worums geht... oiso, es gibt leit, de segn probleme net, und es gibt leit, de mochn aus ollem oans. zefix nu amoi, do kimmst ham, wüst di gmiatlich auf a asb-minuterl daunihucka und daun muass ma si aufregen a nu, weil jemand absolut net checkt, wie a forum funktioniert, si dann owa a nu deppat aufpudlt und se bei jedem schasposting aufregt, des an oidn fred hervorschwoabt... schodt da woascheinlich eh net, wennst de oidn postings a amoi lest... kruzitiaknkreizteifieininuamoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.