Rieder Nachwuchs


Taffspeed

Recommended Posts

Postaholic

lala ... i hab ja eh nix dagegen SOLANGS a post is des a informationen birgt und net sowas is álà "heut is wetter schön" beinhaltet.

i wor hoit einfoch angfressn weil i a halbe stund lang was les, was scho lang vorbei is und des wirklich "neue" post dann eigentlich nur *spam* is :)

oiso seits ma net bes, aber i kenn genug foren wo ich aktiv bin, wo solche postings als spam gelöscht und der user a verwarnung bekommen hätt wegen spams!

aussderm is des für den thread a net wirklich föderlich, weil wenn ma mal was sucht und sich dann erst durch seiten an spam durcharbeiten muss, dann kann das durchaus frustrierend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich muss sagen, das war ein recht fesches tor, das der sobkova im länderspiel heute gegen italien geschossen hat. anscheinend ist mit ihm in der 2. halbzeit viel schwung gekommen... :clap:

so jetzt möcht i wirklich wissen was an diesem posting nicht in ordnung ist.

"recht fesches tor" - hat informationsgehalt

"sobkova" - subjekt des satzes - ergo informationsgehalt

"länderspiel" - angabe wo das tor erzielt wurde - informationsgehalt

"2. halbzeit" - wann wurde das tor erzielt - informationsgehalt

"viel schwung" nähere beschreibung oder vermutung über die leistung - informationsgehalt

also offenbar hat da jemand ein massives problem, gotty und ich sinds jedenfalls nicht.

und noch ein kleiner tipp von mir: es steht bei jedem posting ein datum dabei. wenn du dich nicht gerne mit der vergangenheit beschäftigst, dann lies es einfach nicht und leb in deiner geschichtslosen illusion weiter.

flasche leer [...] ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

i woits eam eh via icq beibringen, dass interessant is, dass da sobkova eigentlich a ganz guat kickn koennt, v.a. weil ma eam im aufstiegskampf no net allzuoft gseng hamm. jedenfalls kann i jetz im moment keine information beisteuern, ausser, dass i naechstes jahr gern den einen oder anderen akademie spieler gern sehen wuerd in der buli :-)

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

lieber ruefl2x...

ich habe leider keine ahnung, was mit dir los ist. da liest du alte beiträge (die noch dazu mit datum versehen sind) und schimpfst, dass ich ein aktuelles posting mache? du regst dich hier über sonstwas auf (und trägst damit nix zum eigentlichen thema bei) und bezeichnest mein posting als spam? du bist relativ neu hier und möchtest mir boardregeln diktieren? noch dazu, wo ich wirklich nichts verbrochen habe. zumindest wäre ich mir keiner irgendwie gearteten "schuld" bewusst. aber was soll ich mich ärgern, wenn du ein problem mit mir oder meinem posting hast, dann schwärz mich beim dannyo an. würde mich interessieren, ob er sich nur eine oder vielleicht doch zwei stunden vor lachen biegt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ich muss sagen, das war ein recht fesches tor, das der sobkova im länderspiel heute gegen italien geschossen hat. anscheinend ist mit ihm in der 2. halbzeit viel schwung gekommen... :clap:

was daran spam sein soll, verstehe ich absolut nicht.

wenn du in so vielen tollen foren unterwegs bist, wird dir vermutlich auch dort aufgefallen sein, dass alle beiträge mit datum versehen sind.

und jetzt bitte ende der diskussion, die letzten beiträge haben nämlich WIRKLICH nichts mehr mit dem thema zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so: abschliessende rechtfertigung von mir und dann bitte AUS!

1. bringts eh nix

2. hats genau 0 mit dem thema zu tun

3. lesen manche hier eh nur was lesen wollen.

also

wenn man sich mein erstes posting hier herin noch mal durchlest, glaub ich sieht man, dass des net so ganz ernst gmeint war --> "der exhumiert auch leichen"

wenn dann gleich a antwort kommt "was für ein problem ich leicht hab?" pffff

in meinem 2ten post dann, hab ich 2 fragen und 2 festellungen getätigt.

eine war unter anderem, dass eben:

[...]der beitrag vom gotty genau 0 sinn[...] hat (anm.)

also nochmal langsam für alle:

da die euphorie um ried in letzter zeit sehr stark gestiegen ist, finden auch immer mehr leute in des forum, die nicht scho seit ewigkeiten dabei sind. i find halt man sollte auch auf solche rücksicht nehmen und ihnen net einfach nur einen brocken hinwerfen nach dem motto "friss oder stirb"!

daraus begründet sich aus, dass es MEINER MEINUNG NACH (das hab ich auch erst grad diese woche wo glesn daherin, dass ja des forum dazu da is seine eigene meinung kund zu tun) sinnvoller ist, wenn man meint ein neues gerücht verbreiten zu müssen, oder meint sonst was kund zu geben das grad aktuell is, dann ist es einfach übersichtlicher und später auch leichter wieder zu finden.

da gehts einfach um a einfache strukturierung von dem forum und net um meine persönlichen vorlieben.

bevors jetzt wieder kommt: (für die, die was dagegen schreiben wollen)

das kann ich sagen, da ich linux verwende und jeder der gentoo hat, weiss dass es nach jedem update probleme gibt mit dem system und da kommt man einfach um das forum http://forums.gentoo.org/ net herum. wenn man in foren sucht, werden einem nur die überschriften der threads ausgegeben und man wählt dann aus je nachdem was einem am konkretesten vorkommt. daher auch meine abneigung gegen threads die 5 seiten oder länger sind.

ich könnt das ganze jetzt noch ausführlicher machen, da des aber sowieso keiner mehr liest, lass ichs mal.

aber das war jetzt nur am rande!

@ gotty:

ich hab absolut nix gegen dich und ich entschuldige mich, falls ich die persönlich angegriffen haben sollte, jedoch würd ich mir trotzdem a bissl mehr informationen wünschen (da sobkova is in dem thread immerhin noch nicht erwähnt worden). zb. woher du des hast, a bericht drüber wär a fesch, einfach was, wo man was hat worüber man auch diskutieren kann (und ich bleib dabei) sonst is des ganze nur eine aussagen álà "das wetter is schön". (und somit MEINER MEINUNG NACH *spam*)

wieder für alle die was dagegen schreiben möchten:

wenn man im forum nach sobkova sucht (als "newbie") und dann den thread sieht mit "nachwuchsarbeit" könnte man meine da was zu finden. es is dann frustrierend 11 seite durchzulesen und dann "nur" zu finden, dass er mal gut gespielt hat :schluchz: und in einem länderspiel a tor geschossen hat, noch dazu ohne quellen oder sonst was.

abschliessend noch:

i bin in dem forum schon um einiges länger (gutes halbes jahr) und hab mich halt erst vor ein paar wochen registriert, weil ich eigentlich vorher nicht die notwendigkeit erachtet habe, was zu schreiben. (ich weiss: auflage --> eigentor!)

und so werd ichs in nächster zeit auch wieder halten, weil hier anscheinend a paar meinen, nur weils scho so lange hier herin sind, die weissheit mit dem löffel gefressen zu haben.

mein rat: zuerst mal schaun obs net vielleicht eher komisch gemeint war, bevor man gleich mal voll auf angriff geht. (für alle die net alles gelesen haben: --> "der exhumiert auch leichen", oder glaubt wer i hab des ernst gemeint? :wos?: )

ich hab mich nachher auch hinreissen lassen mich zu rechtfertigen und dann is immer blöder worden, weil manche leute nicht akzeptieren, dass es eben auch andere meinungen gibt.

PS: für alle die meine vorherigen posts net gelesen haben und trotzdem meinen ihren senf dazu geben zu müssen.

i wor hoit einfoch angfressn weil i a halbe stund lang was les, was scho lang vorbei is und des wirklich "neue" post dann eigentlich nur *spam* is ;)

<-- erklärung warum ich des erste post geschrieben hab.

man beachte auch den smilie (übrigends der einzige in dem post da oben)!

oiso seits ma net bes, [...]

und das war eigentlich als E N T S C H U L D I G U N G gedacht!

aber des wollt jo anscheinend keiner lesen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

geh, mir ist das doch eh wurscht, wenn jemand eines meiner postings als uninteressant oder spam bezeichnet. auch wenn ich der meinung bin, dass es durchaus informationsgehalt hatte.

ich werd mich sicher nicht vor jedem dahergelaufenen user rechtfertigen. dafür hab ich weder die zeit noch die muße. das mach ich maximal vorm admin oder mod, aber damit hat sich die geschichte.

man sieht sich im stadion oder vor dem fernseher! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

drauf gschissen... weiter geht's... :)

i woit nu a klanigkeit zu dem ganzen sogn... i würd des linux-forum net mit dem forum do vergleichen... der ried-channel hot für mi mehr mit kommunikation ois mit information zu tun - und ich les mir (abgsehen vom klettergrünen wahnsinn) alles, was so gepostet wird... darum hab ich auch einen gewissen überblick... dass jemand, der neu reingkommt, oder nicht so oft liest, dann probleme hat, weil hier wie wild auf die tasten losgehämmert wird, ist klar... dass meine reaktion übertrieben gewesen sein mag, auch... i woit a goa net arrogant klingen oder mi besser hinstön, nur weil i hoit scho a poa wochn länger do schreib und lies... es ist halt nur wirklich so, dass man in letzter zeit den eindruck kriegt, dass leute nicht mal die aktuellen sachen lesen, dann aber dafür gleich das thema (siehe die kuljic-gerüchteküche) fünf mal neu eröffnen, wo doch nichts dabei wäre, zumindest mal kurz drüberzufliegen und nachzuschauen, ob da nicht schon ein thread mit verdächtigem namen ist (das, was im "i woaß net wo i's sonst hinschreiben soi"-thread versteckt ist, zu suchen, verlangt ja eh keiner)...

also noch mal in aller kürze: linux-forum - informationen sehr wichtig, plaudereien unwichtig... ried-forum - informationen auch sehr wichtig, plaudereien aber halt auch

so, und weil i eigentlich jo ka z'widana bin und i jo gern a versöhnliches wort in alle richtungen versend (des is woi da anzige grund, warum i ab und zua auszuck - damit i mi a wieder versöhnen kann), schick i dir nu an :RiedWachler: und hoff, dass du uns trotz dem schlechten einstand vo beiden seiten ois dauerposter erhoitn bleibst... warad doch gelacht - net woa?

oisdann... weiter geht's

und der thread hot jo eigntlich an ganz andern titel... tschuidige peda... des woas dann eh vo meiner seitn... i hoff, i kriag jetz ka verwarnung :holy:

ad topic: da sobkova hat im länderspiel gegen italien a tor gschossen, fia olle, de des nu net wissen

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn ich auch noch meine bescheidene meinung kund tun dürfte. da sobkova ein spieler unserer mannschaft ist, er unter die u21 regel fällt und dazu auch noch in einem NACHWUCHS-nationalteam erfolgreich war, halte ich es für absolut angebracht es in diesem thread zu erwähnen. meine meinung und das ohne linux :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bzgl. sobkova möcht ich noch den vollen artikel von der SV-HP posten, der ja nicht uninteressant ist...

also folgendes © SV-HP

Österreichs U20-Team erreichte in Amstetten im Rahmen des 4-Nationenturniers gegen Italien ein achtbares 1:1.

Das Tor für das österreichische U20-Nationalteam erzielte zwei Minuten vor Spielende Daniel Sobkova, der in der 43. Minute ins Spiel kam, mit einem satten Weitschuß aus 20 Metern.

Daniel SOBKOVA wurde erst am Sonntag in das U20-Team nachberufen und war ab seiner Einwechslung in der 43. Minute, abgesehen davon, dass er das wichtige Ausgleichstor er-zielte, der BESTE SPIELER AM PLATZ.

vielleicht könnte der daniel sbei einem ausfall eines ried-spielers ja noch eine wichtige rolle spielen... wäre nicht abgeneigt, wenn dem so wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
vielleicht könnte der daniel sbei einem ausfall eines ried-spielers ja noch eine wichtige rolle spielen... wäre nicht abgeneigt, wenn dem so wäre

jaja UNSER DANIEL, wir haben immer an ihn geglaubt! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silver Torah

Franky Schiemer (!) sowie Emim Sulimani wurden für die 2. Qualifikationsrunde der U19-EM ins Nationalteam einberufen. Da sieht man mal wieder, wie jung der Franky erst ist - spielt schon ewig Red Zac Liga und U21-Nationalteam, und kann trotzdem noch im U19-Nationalteam eingesetzt werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Franky Schiemer (!) sowie Emim Sulimani wurden für die 2. Qualifikationsrunde der U19-EM ins Nationalteam einberufen. Da sieht man mal wieder, wie jung der Franky erst ist - spielt schon ewig Red Zac Liga und U21-Nationalteam, und kann trotzdem noch im U19-Nationalteam eingesetzt werden :D

ist aber das u19-team alt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.