Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Dann hast du sehr wenig von Pokémon gesehen.

inwiefern?

mein letztes pokemon war feuerrot am emulator. wie groß ist der unterschied von dem zu den neuen editionen?

+1. Not feeling it.

ich bin auch ziemlich skeptisch. ich bin ja schon mit rubin und saphir nicht mehr richtig warm geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Najo nicht so prickelnd. Bin halt eher noch der Old School Fan , sprich Gold/Silber , Blattgrün etc. Was ich mir vllt reinzieh sind die überarbeiteten Editionen von Gold und Silber. Heard Gold und SoulSilver. Soll ziemlich nice sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

was pokemon immer gefehlt hat und immer noch fehlt ist eine deutliche erweiterung des spielkonzepts richtung wirtschaft-aufbau. zum 100. mal auf einer statischen karte von stadt zu stadt herumzuirren motiviert mich nicht gerade, eine neuere version auszuprobieren. warum soll man nicht mit pokemon die welt erobern können... :nein:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich immer mehr wieso so viele Leute wegen den neuen Editionen sudern? Die Weltraum-Sache is nur eine Filmsequenz in der ein legendäres Pokemon einen Asteroiden zerstört und wo man gegen Deoxys kämpft.

Und wenn man Pokemon so haben will wie früher soll man bitte R/G/B oder Silver/Gold spielen und nicht dauernd schreien dass das nimmer Pokemon is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Kampfsystem von Pokemon war sowieso bis Gen 3 zum Scheißen

Von Gen 1 möcht ich erst gar nicht anfangen(Psycho= bester Typ ohne schwächen, nur ein spez stat. ect.)

Genwunners :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Da ich selbst mit Gen 1 aufwuchs, kann ich allen Puristen nur empfehlen sich Y oder X zu besorgen. Da kam bei mir das alte Feeling wieder auf.

Das Rubin Remake habe ich etwas angespielt. Der Nostalgiefaktor stellt sich bei mir da nicht ein, aber es ist ein gutes Spiel. Zum richtigen Zocken komme allerdings erst nächste Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab mir wirklich wegen diesem Thread den 2DS mit Omega Rubin gekauft :facepalm: nach da 30 Min bin ich draufgekommen, dass mir das Spiel keine Freude mehr bereitet. Ja, ich bin zu alt für den Scheiß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich hab mir wirklich wegen diesem Thread den 2DS mit Omega Rubin gekauft :facepalm: nach da 30 Min bin ich draufgekommen, dass mir das Spiel keine Freude mehr bereitet. Ja, ich bin zu alt für den Scheiß :D

Mach mir einen Preis :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
denn wer beichtet, der vermasselt

mmh, dann fang ich halt mit heartgold an. vllt packts mich ja doch wieder. feuerrot war vor ein paar jahren schon ziemlich fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

mmh, dann fang ich halt mit heartgold an. vllt packts mich ja doch wieder. feuerrot war vor ein paar jahren schon ziemlich fein.

HeartGold ist top, wird dir sicher zusagen, wenn du ein old-school-Fan bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag