Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2014 als blau/gelb/gold spieler hört sich das einfach nicht mehr nach pokemon an. Weltraum wtf!? +1. Not feeling it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Dezember 2014 als blau/gelb/gold spieler hört sich das einfach nicht mehr nach pokemon an. Weltraum wtf!? Dann hast du sehr wenig von Pokémon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Dezember 2014 Dann hast du sehr wenig von Pokémon gesehen.inwiefern? mein letztes pokemon war feuerrot am emulator. wie groß ist der unterschied von dem zu den neuen editionen? +1. Not feeling it.ich bin auch ziemlich skeptisch. ich bin ja schon mit rubin und saphir nicht mehr richtig warm geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Dezember 2014 Najo nicht so prickelnd. Bin halt eher noch der Old School Fan , sprich Gold/Silber , Blattgrün etc. Was ich mir vllt reinzieh sind die überarbeiteten Editionen von Gold und Silber. Heard Gold und SoulSilver. Soll ziemlich nice sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) was pokemon immer gefehlt hat und immer noch fehlt ist eine deutliche erweiterung des spielkonzepts richtung wirtschaft-aufbau. zum 100. mal auf einer statischen karte von stadt zu stadt herumzuirren motiviert mich nicht gerade, eine neuere version auszuprobieren. warum soll man nicht mit pokemon die welt erobern können... bearbeitet 3. Dezember 2014 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich frag mich immer mehr wieso so viele Leute wegen den neuen Editionen sudern? Die Weltraum-Sache is nur eine Filmsequenz in der ein legendäres Pokemon einen Asteroiden zerstört und wo man gegen Deoxys kämpft. Und wenn man Pokemon so haben will wie früher soll man bitte R/G/B oder Silver/Gold spielen und nicht dauernd schreien dass das nimmer Pokemon is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2014 Das Kampfsystem von Pokemon war sowieso bis Gen 3 zum Scheißen Von Gen 1 möcht ich erst gar nicht anfangen(Psycho= bester Typ ohne schwächen, nur ein spez stat. ect.) Genwunners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Dezember 2014 Da ich selbst mit Gen 1 aufwuchs, kann ich allen Puristen nur empfehlen sich Y oder X zu besorgen. Da kam bei mir das alte Feeling wieder auf. Das Rubin Remake habe ich etwas angespielt. Der Nostalgiefaktor stellt sich bei mir da nicht ein, aber es ist ein gutes Spiel. Zum richtigen Zocken komme allerdings erst nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Dezember 2014 Gutes Stichwort, bei X/Y fehlen mir auch noch a paar Legendäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich hab mir wirklich wegen diesem Thread den 2DS mit Omega Rubin gekauft nach da 30 Min bin ich draufgekommen, dass mir das Spiel keine Freude mehr bereitet. Ja, ich bin zu alt für den Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Dezember 2014 Evtl. kaufts dir ja wer ausm ASB ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich hab mir wirklich wegen diesem Thread den 2DS mit Omega Rubin gekauft nach da 30 Min bin ich draufgekommen, dass mir das Spiel keine Freude mehr bereitet. Ja, ich bin zu alt für den Scheiß Mach mir einen Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich habe mir New Super Mario Bros. 2 gekauft und habe damit jede Menge Freude. Also werde ich den DS nIcht verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Mai 2015 mmh, dann fang ich halt mit heartgold an. vllt packts mich ja doch wieder. feuerrot war vor ein paar jahren schon ziemlich fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2015 mmh, dann fang ich halt mit heartgold an. vllt packts mich ja doch wieder. feuerrot war vor ein paar jahren schon ziemlich fein. HeartGold ist top, wird dir sicher zusagen, wenn du ein old-school-Fan bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts