Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Ist noch auf dem Postweg ... hoffe es kommt Montag an ... Ich will der allerbeste sein ... :D

Hehe, na also :D

Ich kann dir nur sagen dass so Features wie PokeMonAmi und das Supertraining eine ziemlich gute Erweiterung zum Spiel sind. Ajo: Man trifft ziemlich viele Pokemon aus der ersten Generation, z.B: Taubsi oder Pikachu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war früher ein voller Fanatiker der Serie/Filmen+Spiele ab den ersten Editionen, und das recht lange (bis rubin/saphir glaub ich).

Das waren noch Zeiten, mit den Cousins Nächte durchgespielt, überall musste der Gameboy mit :D

Frage an die Experten, wie viele Editionen bzw. Generationen gibts eigentlich schon wieder (ab Rubin)? Noch klassische, traditionelle Pokemons, Städte, Team Rocket ,... mit dabei :lol:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Hehe, na also :D

Ich kann dir nur sagen dass so Features wie PokeMonAmi und das Supertraining eine ziemlich gute Erweiterung zum Spiel sind. Ajo: Man trifft ziemlich viele Pokemon aus der ersten Generation, z.B: Taubsi oder Pikachu.

Ich habe mich noch kaum reingelesen und möchte mich wie bei jedem Spiel einfach überraschen lassen ;). Was mich aber interessiert, gibt es wieder etwas wie die Dreamworld in Schwarz/Weiß in der man auch online Minispiele betreiben und Pokemons fangen kann? Wichtig ist einfach, dass ich irgendwie wieder an einen Glumanda kommen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben mich mit der Aussicht auf Megaglurak dran bekommen.....Bisasam, Schiggy und Glumanda sind die einzig wahren Starterpokemon!

Ich habe mich noch kaum reingelesen und möchte mich wie bei jedem Spiel einfach überraschen lassen ;). Was mich aber interessiert, gibt es wieder etwas wie die Dreamworld in Schwarz/Weiß in der man auch online Minispiele betreiben und Pokemons fangen kann? Wichtig ist einfach, dass ich irgendwie wieder an einen Glumanda kommen kann :D

Glumanda bekommst du geschenkt als 2tes Starterpokemon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben mich mit der Aussicht auf Megaglurak dran bekommen.....Bisasam, Schiggy und Glumanda sind die einzig wahren Starterpokemon!

Glumanda bekommst du geschenkt als 2tes Starterpokemon!

Ich hab mir einfach wegen dem X-Megaglurak eben die X-Edition geholt! Das schaut auch allein schon so leiwand aus, scheiss auf die feen, ich will Drachen :D

Mein derzeitiges team:

Igamaro Lvl.12, Pikachu Lvl. 11 und Riolu Lvl. 8. Letzteres trainier ich jetzt gegen wilde Pokemon auf ca. Lvl. 12 auf, danach hol ich mir den ersten Orden. Ich plane mir als zusätzliches Wasserpokemon zuerst einmal ein karpador zu fangen, natürlich nur um dann ein Garados zu haben :davinci:

E: Wahnsinn, ein wildes Dummisel auf Level 5 bringt 103 Erfahrungspunkte!

Ich habe mich noch kaum reingelesen und möchte mich wie bei jedem Spiel einfach überraschen lassen ;). Was mich aber interessiert, gibt es wieder etwas wie die Dreamworld in Schwarz/Weiß in der man auch online Minispiele betreiben und Pokemons fangen kann? Wichtig ist einfach, dass ich irgendwie wieder an einen Glumanda kommen kann :D

Najo, die Dreamworld wirds vermutlich nimmer geben, die war schon was sehr feines. Aber so wies ausschaut gibts sowieso alte Pokemon in Hülle und Fülle, man könnt sich sicher locker ein Typisches Kanto-Team zusammenstellen, z.B: Bisaflor, Tauboss, Garados, Smettbo, Raichu und Mewtwo...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist fast schon lächerlich, wie stark die Pokemon werden bitte.... Meine sind jetzt auf: 38, 36, 36, 38, 40 und 39.,... normalerweise bin ich mit sowas in die Pokeliga gegangen, jetzt bin ich beim 4en Orden :D

Najo, ich hab jetzt schon 13h Spielzeit ( :fuckthat: ) und kein einziges Pokemon über Lvl. 30 und hab zwei Orden! Ich glaub die Smaragd-Version hab ich durchschnittlich in 8-9Stunden durchgespielt :betrunken:

Normalerweise sind meine Pokemon vor der Liga bei Level 50, und so wirds auch immer Sauschwer, aber ich bin schon gespannt ob die Liga bei X leichter sein wird...

Ajo, ich muss echt sagen dass X/Y wohl Bombenspiele sind, die Region ist wirklich sehr groß, die Grafik is ein Wahnsinn wenn man die Kartengröße bedenkt. Dazu noch die wirklich vielen verschiedenen Pokemon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wieviele Pokemon gibt es jetzt ingesamt und werden noch Folgen im TV ausgestrahlt/produziert?

Bis "Gold" habe ich mich noch halbwegs ausgekannt. ^^

+1 :davinci:

Hab vor 1 1/2 Jahren mal einen Simulator und schwarz(?) am PC gespielt, bzw Silber am Smartphone , watr ein netter Zeitvertreib :)

Spielt jemand das Pokemon mmo ? Weiß ur dass es vor Monaten eine BEta gab, die recht verbuggt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.