Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Schwarz/Weiß sind übrigens sauzach von den Viechern her... Da merkt man richtig, dass ihnen nichts mehr eingefallen ist, da ging schon viel Kreativität verloren.

Merkt man auch, wenn mans nicht gespielt hat und sie sich nur so ansieht. Bei den vorigen Editionen darf man Game Freak aber nichts vorwerfen, die Ideen mit den Pokemon die ihr Aussehen den Bedingungen Entsprechend verändern find ich doch recht leiwand, oder bei Perl/Diamant/Platin dass es z.B: Zwei versch. Arten von Schallelos gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bisaflor, bestes pokemon ever. Warum wir die neuen generationen schlecht finden? Da waren wir zu alt ums noch leiwand zu finden, für die alten blieb die verklärende erinnerung...

Naja ich hab mein erstes Pokemon mit 5 gespielt, inzwischen bin ich 18, aber nennt mich halt kindisch, ich freu mich auf jede neue Generation wie ein kleines Kind :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich brauch eure Hilfe, das problem sind die Arenaleiter Nr. 7 bei der Smaragd-Edition:

http://www.pokewiki.de/Ben_und_Svenja

Meine Pokemon:

Pikachu- Donner-Donnerblitz-Ruckzuckhieb-Donnerwelle Lvl. 38

Sumpex- Lehmschuss-Surfer-Blizzard-Bodycheck Lvl. 40

Absol- Biss-Schlitzer-Klingensturm-Schwerttanz Lvl. 40

Stollrak- Eisenschweif-Metallklaue-Bodycheck-Felsgrab Lvl. 39

Schwalboss- Fliegen-Aero Ass-Stahlflügel-Ruckzuckhieb Lvl. 38

Geradaks (is mein VM-Pokemon, Zerschneider-Stärke-Zertrümmerer Lvl. 25)

Ich komm zwar immer sehr gut dazu ihre Pokemon beinahe zu besiegen, aber Lepumentas is mit Erdbeben und seiner hohen Spezialverteidigung sehr schwer zu besiegen, Xatu und die anderen drei könnte ich nachher mit Stollrak und seinen Stahl-Attacken, Sumpex mit Surfer und Blizzard und Absol mit Biss recht gut in Schach halten, nur hält Stollrak ein Erdbeben nur wenig KP aus, Absol wird fast die Hälfte abgezogen, Pikachu is soundso chancenlos, Sumpex is da zum Glück robuster, aber auch anfällig für Xatu's Psychokinese. Schwalboss is (na no na ned) immun, aber wird durch Xatu auch relativ schnell besiegt. Daher meine Frage: Soll ich die Pokemon noch weiter trainieren oder am Anfang des Kampfes mit Absol (dem kann ich noch ein Item für die Unlicht Attacke geben) und Schwalboss (mit Flinkklaue) nur Lepumentas Attackieren? Oder hat irgendwer eine gute Taktik auf Lager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2955694_460s.jpg

Blödsinn,meins hat sich in ein Pipie auf lvl1 entwickelt, außerdem heißt das Pokemon nicht M sonder Missingno(Missing Number)

Den genauen Grund wieso das passiert weiß ich auch nicht mehr müsste ich jetzt suchen.

Das hat aber irgenwie mit dem Binärsystem zu tun, weil es nur 151 Pokemon gibt aber 256 Speicherplätze.

Die geschichte mit dem Kangama könnte allerdings durchaus stimmen :happy:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.