Pokémon


servasoida

Recommended Posts

*push*

Wem von euch hat bei der Smaragd-Edition in der Kampfzone auch die Kampffabrik so taugt wie mir? Die Herausforderung mit fremden Pokemon gegen andere Zufallspokemon zu kämpfen is schon leiwand.

Und noch frisch von Memebase:

pokmon-best-game-ever.jpg

Das wärs, ich kann mir aber nicht vorstellen, wie das Spiel aussehen wird. Es entspricht Nintendos Stil doch überhaupt nicht, gleich ein Remake von den Editionen zu machen. Remake, weil offiziell angekündigt wurde, dass es nicht wie die Smaragd oder Platin-Editionen sein wird. Weil dem so ist werd ich mir warscheinlich demnächst auch die Weisse oder Schwarze kaufen, dann muss ich halt bis Juni strenger für das Abo sparen...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

*Push* :D

Ich hab am Samstag auch mit der Weissen Edition anfangen und nach einigen Spielstunden frage ich mich: Was haben die Leute dass sie sich so drüber beschweren? :betrunken:

MMn ein relativ forderndes Spiel, es is auf keinen Fall so einfach wie Saphir, Rubin u. Smaragd, natürlich sind so Zusatzfunktionen wie die Dream-World, wo man sich täglich ein Pokemon von dort mitnehmen kann super. Aber dennoch wats auch für mich eine Herausforderung die ersten paar Orden zu ergattern, danach wirds einfacher, aber den letzten, nämlich den Legendenorden (Drachen) hab ich noch nicht, der dürfte etwas schwerer werden.

Was die Dream-World angeht: Von dort kann man sich von beginn an Pokemon aus ALLEN Regionen mitnehmen, das heisst das man nicht erst nachdem man Champ geworden ist, sich ein Pikachu holen kann, sondern schon nach dem 1. Orden :D

Wer spielt noch die neue Generation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

*Push* :D

Ich hab am Samstag auch mit der Weissen Edition anfangen und nach einigen Spielstunden frage ich mich: Was haben die Leute dass sie sich so drüber beschweren? :betrunken:

MMn ein relativ forderndes Spiel, es is auf keinen Fall so einfach wie Saphir, Rubin u. Smaragd, natürlich sind so Zusatzfunktionen wie die Dream-World, wo man sich täglich ein Pokemon von dort mitnehmen kann super. Aber dennoch wats auch für mich eine Herausforderung die ersten paar Orden zu ergattern, danach wirds einfacher, aber den letzten, nämlich den Legendenorden (Drachen) hab ich noch nicht, der dürfte etwas schwerer werden.

Was die Dream-World angeht: Von dort kann man sich von beginn an Pokemon aus ALLEN Regionen mitnehmen, das heisst das man nicht erst nachdem man Champ geworden ist, sich ein Pikachu holen kann, sondern schon nach dem 1. Orden :D

Wer spielt noch die neue Generation?

Spielst du Pokémon Weiß am Emulator oder DS?

Ich spiel grad Saphir, Blattgrün und Gelb auf dem Handy. Einfach nur geil :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du Pokémon Weiß am Emulator oder DS?

Ich spiel grad Saphir, Blattgrün und Gelb auf dem Handy. Einfach nur geil :feier:

Weiß am Emulator? :betrunken:

Für DS-Spiele gibts so weit ich weiss noch keine Emulatoren, also ich spiels am DS, sogar am 3DS.

Bei der Advanced-Edition würd ich dir eher Smaragd empfehlen, wegen der Kampfzone warads... (aber Saphir is auch geil :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Für DS-Spiele gibts so weit ich weiss noch keine Emulatoren, also ich spiels am DS, sogar am 3DS.

für weiß und schwarz gibt es einen funktionierenden emulator. spiele momentan feuerrot am handy, bin beim 5. orden.

weiß/schwarz tät mich iwie reizen, andrerseits taugts mir ab der 3. generation nimmer so sehr. zumindest was das design von den pokemons angeht.. find grad mal das pflanzen starter halbwegs ok, den rest mist. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.