Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Kam heut endlich an und mein Pikachu ist schon Level 11 ... wird noch ein langer Tag :D

Hehe, meins is auf Level 40, ajo mach unbedingt das Supertraining und PokeMonAmi, das is einerseits ein netter Zeitvertreib und andererseits bringts einige Vorteile im Kampf, z.B: Selbstheilung von Paralyse, mehr Volltreffer und Ausweichen!

Ist schon jemand fertig bzw. bei der Liga und kann mir helfen? Ich kenn mich derzeit überhaupt nicht mehr aus und komm nicht weiter....

Nope, bin bei orden Nr. 6 und schau dass ich alle meine Pokemon auf ca. Level 45 bring bevor ich in der Story weitermach...

Ajo, is es gar nimmer möglich einen neuen Spielstand zu beginnen? Ich find das im Menü gar nimmer...

Ich will zwar meinen Spielstand ned löschen, aber es interessiiert mich halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weil hier ja schon darüber geschrieben worden ist, warum es immer wieder neue Pokémon geben muss usw... Ich empfinde das als durchaus wichtig. Gut, Pokémon könnte von der KI durchaus schwerer sein, aber würde es immer nur die selben Pokémon geben, wäre es noch leichter. Es gäbe zB kein Rätselraten mehr, was für ein Typ sich hinter dem unbekannten Pokémon verbirgt. Meist ist es zwar ersichtlich bzw. oft lässt es sich auch vom Namen ableiten, aber bei Schwarz 2 auf dem Emulator lag ich ab und zu auch falsch und geriet dadurch in Schwierigkeiten. Wenn jetzt zB ein Lapras eingetauscht wird, weiß ich sofort, auf welches Pokémon ich wechseln muss - bei einem neuen bzw. unbekannten Pokémon weiß ich das nicht immer.

Mein Senf und so. :p

Ich finde es nachwievor komisch, dass ich mich plötzlich wieder für Pokémon interessiere bzw. reizt es mich sehr, die neuen Editionen zu spielen.

Falls es dann doch mal soweit kommen sollte, dass ich mir X und Y kaufe, hätte ich schon mal eine Frage. Kann man relativ früh im Spiel an ein Evoli gelangen? Nachtara muss einfach in mein Team, weil es mich an meine verstorbene Katze erinnert. :love:

Edit:

Die Verkaufszahlen für X und Y dürften auch nicht soo schlecht sein. Irgendwie schon der Wahnsinn, wie lange sich Pokémon hält.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Zeitvertreib 1a. Nur ist mir das Spiel nicht wert, dass ich mir einen 3DS kaufe..

Werd mir wohl wieder einen Emulator aufs Handy installieren.

Klar, nur für Pokemon is der 3DS a Verschwendung, aber es gibt für den auch andere mMn sehr gute Spiele...

Evoli hab ich noch keines gesehen, dafür schon Blitza und Feelinara.

Laut dem Pokewiki gibts Evoli (wild!) auf Route 10, also ca. nach dem dritten Orden.

Ajo ein ganz wichtiger Rat von mir: Ja kein Riolu fangen! Man kriegt später ein Lucario auf Level 32 geschenkt, und das is ziemlich stark!

E: Ich fang demnächst schon Xerneas, aber am liebsten würd' ich die ganze Story wieder durchspielen, "leider" hab ich mir schon das Event-Flemmli geholt, deswegen werd' ichs wohl lassen...

E2. Evtl. hol ich mir ja auch Y :betrunken:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
E: Ich fang demnächst schon Xerneas, aber am liebsten würd' ich die ganze Story wieder durchspielen, "leider" hab ich mir schon das Event-Flemmli geholt, deswegen werd' ichs wohl lassen...

E2. Evtl. hol ich mir ja auch Y :betrunken:

Ich hab bei bisafans.de gelesen, dass das Event-Flemmli an den Spielstand gekoppelt ist. Müsstest es dir also nochmal holen können, falls du neu anfangen solltest.

Ich schau mal, ob ich den Link dazu finde.

Und danke bezüglich Evoli. ;)

Nachtara :love:

Edit:

http://www.bisaboard.de/board12-pok%C3%A9mon_allgemeines/board7-pok%C3%A9mon_spiele_editionen/board672-x_y/237151-spiel_neustarten_trotzdem_flemmli/#post5237836

Sind halt nur Aussagen anderer Spieler. Wie und ob die vertrauenswürdig sind -> keine Ahnung. Ich garantiere für nichts. Am Besten, du suchst selbst noch ein wenig. ;)

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk dass ich es riskiere, im Notfall kann ich mir das Event-Flemmli auch per Cheatmodul holen (was auch bei älteren Versionen funktionierte).

Ich spiel Pokemon eigentlich immer zweimal durch, einmal zum eingewöhnen, weil später entdeck ich oft Sachen wo ich mir denk: "Geh scheissen, weswegen hab ich das verpasst?" etc.

Und da meine PS3 YLOD hat brauch ich eh einen Zeitvertreib :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 6 months later...

Ich glaub das Spiel gibts mit dem 2DS um unter 200€, schätz so um 150-170€.

Die neuen Features sind aber wirklich leiwand, z.b. am Rücken von Latias/Latios über Hoenn fliegen und geheime Orte entdecken oder mit dem Pokedex-Navi nach den "besseren" Pokemon suchen. Vor allem die letztere Funktion is geil, je mehr man eine Art von Pokemon fängt/besiegt etc. desto höher der Such-Level und je höher der Such-Level desto besser kann man wilde Pokemon "analysieren" bevor man gegen sie kämpft. So gibts auch Pokemon mit "unüblichen" Attacken, z.b. Schwalbini mit Überschallknall oder Fiffyen mit Feuerzahn.

Natürlich tauchen die wirklich guten eher selten auf, das Pikachu was ich hab hat mich ca. eine Stunde gekostet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundstory is im großen und ganzen die selbe. Es gibt auch ein Story Add-On, die "Delta-Episode", da gehts angeblich mit Rayquaza in den Weltraum um gegen Deoxys zu kämpfen, welches man sogar ohne Ticket etc. fangen kann. Zusätzlich noch eben die ganzen Features wie ziemlich viele Geheimorte (mit normalen und legendären Pokemon) die man mit Latias/Latios erreichen kann.

Geheimbasen kann man auch wieder bauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Grundstory is im großen und ganzen die selbe. Es gibt auch ein Story Add-On, die "Delta-Episode", da gehts angeblich mit Rayquaza in den Weltraum um gegen Deoxys zu kämpfen, welches man sogar ohne Ticket etc. fangen kann. Zusätzlich noch eben die ganzen Features wie ziemlich viele Geheimorte (mit normalen und legendären Pokemon) die man mit Latias/Latios erreichen kann.

Geheimbasen kann man auch wieder bauen :D

als blau/gelb/gold spieler hört sich das einfach nicht mehr nach pokemon an. Weltraum wtf!? bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als blau/gelb/gold spieler hört sich das einfach nicht mehr nach pokemon an. Weltraum wtf!?

Najo, dürft ja nur a zwischensequenz sein. Und wenn man die erste/zweite Generation mit den neuen vergleicht könnt man genauso gut es FIFA vom SNES mit FIFA 15 vergleichen.

E: Weils mir grad auffällt, ich weiss nicht obs mittlerweile meine Erfahrung is oder das Spiel, aber ich bin grad in der Siegesstraße und hab bei Pokewiki mir die Top4 angschaut. Auch den Champ, und den sein bestes Pokemon is auf Level 58. Mein Sumpex is scho auf 60 :fuckthat:

Normalerweise bin ich in die Liga gekommen mit an deutlich niedrigeren Levelschnitt und hab 4-5 Anläufe gebraucht. Diesmal wirds einfach ein reingehen-->alles zerf*cken :fuckthat:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.