Pokémon


servasoida

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

HeartGold ist top, wird dir sicher zusagen, wenn du ein old-school-Fan bist.

old school triffts ganz gut. gold war die letzte edition, die ich gespielt hab. (feuerrot zähl ich da mal nicht mit) rubin und saphir und das nachfolgende zeugs bin ich zu alt. wenns um pokemon geht bleib ich bei den ersten beiden generationen bzw deren remakes. bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes war das Saphir. Wäre beim 3D fast schwach geworden - dank Servasoidas Begeisterung (glaub ich) ^^. Wie hat sich das generell entwickelt? Noch immer selber Aufbau (Um Orden kämpfen)?

Wie viele "originale" Pokemon (Pikachu, Glumanda,...) gibts noch? Wie ich in diese Spiele, Filme, Serie vernarrt war :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Bester Mann im Team

Ich werde es aufgrund der In-App-Käufe nicht spielen.

Ich spiel es mal und werde schauen ob diese optional sind oder ob man die unbedingt braucht um mitzuhalten. Wenn ja werde ich es auch sein lassen. Wenn ich nur für alles ein bisschen länger brauche wäre es mir egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oida, jetzt brauch ich unbedingt a neues Handy, auf meinem aktuellen gehts offenbar ned :fuckthat:

Im Moment scheinen die Server down zu sein.

In Österreich kannst du dirs auch noch nicht offiziell downloaden.

Falls du ein Android Handy hast lads dir da runter http://www.apkpolice.com/app/pokemon-go-apk-latest-version-download-free/

Wennst ein Iphone hast folge dem Guidehttp://shinigaming.com/2016/07/06/get-pokemon-go-ios-region/

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.