Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Ginger Elvis

Weiß am Emulator? :betrunken:

Für DS-Spiele gibts so weit ich weiss noch keine Emulatoren, also ich spiels am DS, sogar am 3DS.

Bei der Advanced-Edition würd ich dir eher Smaragd empfehlen, wegen der Kampfzone warads... (aber Saphir is auch geil :feier: )

Gibt auch NDS-Emulatoren, kA aber ob es Schwarz/Weiß schon gibt. Am Handy kannst die DS-Emulatoren übrigens vergessen.

Ich habe ja am Gameboy (:love:) alles gespielt, Smaragd war mein letztes gekauftes GB-Spiel. Als die DS-Ära ausbrach, habe ich Pokémon ein wenig den Rücken gekehrt. Derzeit spiele ich wie gesagt Gelb, Blattgrün und Saphir (am Handy) - Smaragd ist auch runtergeladen, jedoch noch nicht angefangen; 3 Editionen auf einmal reichen da glaub ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch NDS-Emulatoren, kA aber ob es Schwarz/Weiß schon gibt. Am Handy kannst die DS-Emulatoren übrigens vergessen.

Ich habe ja am Gameboy (:love:) alles gespielt, Smaragd war mein letztes gekauftes GB-Spiel. Als die DS-Ära ausbrach, habe ich Pokémon ein wenig den Rücken gekehrt. Derzeit spiele ich wie gesagt Gelb, Blattgrün und Saphir (am Handy) - Smaragd ist auch runtergeladen, jedoch noch nicht angefangen; 3 Editionen auf einmal reichen da glaub ich. :D

Also ich kann dir sowieso nur jedes Spiel empfehelen, weil mir alle gefallen haben, und ich spiel zurzeit ja auch 2 gleichzeitig, nämlich Heart Gold, mit meinem Rayquaza ( :allaaah: ) und eben Weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich spiele zurzeit Smaragd auf der PSP, macht noch immer genau so viel Spaß früher :love: muss aber sagen dass ich die Editionen nur auf Handhelds spielen will, am PC kommt das Feeling nicht ganz so rüber...

btw wer emulatoren braucht,der no$gba emulator ist der wohl am besten mit pokemon spielen harmonierende emulator im net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Also ich kann dir sowieso nur jedes Spiel empfehelen, weil mir alle gefallen haben, und ich spiel zurzeit ja auch 2 gleichzeitig, nämlich Heart Gold, mit meinem Rayquaza ( :allaaah: ) und eben Weiß.

HeartGold habe ich auch, das Spiel habe ich mal gefunden. :D

Spiel's immer wieder mal mit dem DS meiner Schwester, ist mMn ein sehr gelungenes Remake der alten Silber/Gold/Kristall-Teilen, die eg nach wie vor meine Lieblings-Pokémonteile sind. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja auch die neuen Minigames oder eben Zeitvertreibe während des Spieles leiwand, zum Beispiel der Pokeathlon in Heart Gold und Soul Silver oder jetzt eben die Dream World bei Weiss und Schwarz, das macht die Spiele noch faccetenreicher und fordernder.

E: Hoffentlich gibts in 1-2 Jahren die Remakes von Saphir und Rubin :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
ASB-Halbgott

*push*

Ich spiel zurzeit Weiss2, sonst noch irgendwer? :D/>/>

aha, war die Schwarze Edition wohl nicht gut genug. :D

Ich hab schon relativ lange Pokemon gespielt. Letzte Version war die Heart Gold Editon, wobei ich diese diese leider nicht zuende gespielt habe.

bearbeitet von Stadionero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Sinn...Haett ich mir auch selber zusammenreimen koennen :D

Wie Isas?

MMn recht gut, die Kämpfe sind durchaus fordernd. Der neue Einall-Pokedex umfasst auch 300 Pokemon, das heisst dass ma auch schon vorm besiegen des Champs einige Pokemon mehr fangen kann. Es gibt auch wieder a paar leiwande Spielereien, also für mich als alten Pkmn-Fan ists genau das richtige :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.