Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Was hattet ihr bisher in euren 10km Eiern? Ich hatte erst eines und habe darin ein Evoli :fuckthat: bekommen, dann konnte ich mich nicht entscheiden ob ich ein Flamara oder Blitza will. Dann habe ich's auf gut Glück entwickelt und ein Aquana bekommen :fuckthat:

gibt nen trick wie mans bei der ersten entwicklung vom evoli aussuchen kann.

evoli einen namen geben:

Pyro - wird zu Flamara

Sparky - wird zu Blitza

Rainer - wird zu Aquana

Also Evoli umbenennen, kurz ausloggen wegen den Server und dann entwickeln.

Sollte beim ersten Mal funktionieren, dannach wird die Chance anscheinend immer geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gibt nen trick wie mans bei der ersten entwicklung vom evoli aussuchen kann.

evoli einen namen geben:

Pyro - wird zu Flamara

Sparky - wird zu Blitza

Rainer - wird zu Aquana

Also Evoli umbenennen, kurz ausloggen wegen den Server und dann entwickeln.

Sollte beim ersten Mal funktionieren, dannach wird die Chance anscheinend immer geringer.

Ja ich weiß, ich konnte mich wie gesagt nicht entscheiden und habe den Trick nicht angewendet :D

This.

Tauchen die Pokémon eigentlich nur auf eingezeichneten Wegen/Straßen auf ?

Ich denke schon. Die Pokemon kommen auch oft an der gleichen Stelle vor. Vor der Albertina ist zB fast immer ein Pantimos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Finde es ziemlich skurril, dass in meinem Ort 3/8 Pokestops Gräber sind (mit Foto und benannt nach den Verstorbenen).

Ich denke schon. Die Pokemon kommen auch oft an der gleichen Stelle vor. Vor der Albertina ist zB fast immer ein Pantimos.
Gut, erklärt warum ich bei meinem 8k Spaziergang durch den Wald nichts gefunden habe :) bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

am besten lvlt man, wenn man taubsis, hornlius und raupies farmt (natürlich auch alle anderen) - weil man für die nur 12 bonbons zum enwickeln braucht.

wenn man genug bonbons hat, ein glücksei einwerfen und alle 1x entwickeln - man bekommt immer 1k erfahrung bei bekannten, und 2k erfahrung bei noch unbekannten.

gestern im stream meinte einer, dass man ca. 80k in der halben stunde schafft.

Perfekt Danke!

Ist halt blöd wenn einem in der Arbeit die Pokebälle aus gehen... und kein Stop erreichbar ist :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ok jz hab ich mal ein Taubsi gefangen :D muss heute eh nach Linz, da wird sich dann hoffentlich mehr tun :)

Wie läuft das ab mit den Eiern? Und bringts was wenn ich das gleiche Pokemon öfters fange? :)

Und wie seh ich wenn jemand anderer ein Lockmodul installiert hat? Und ich hab gleich neben mir daheim einen Pokestop, was muss ich dort machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

gibt nen trick wie mans bei der ersten entwicklung vom evoli aussuchen kann.

evoli einen namen geben:

 

Pyro - wird zu Flamara

Sparky - wird zu Blitza

Rainer - wird zu Aquana

 

Also Evoli umbenennen, kurz ausloggen wegen den Server und dann entwickeln.

 

Sollte beim ersten Mal funktionieren, dannach wird die Chance anscheinend immer geringer.

Rainer :lol: :lol:

----

6 pokemon von mir haben grad einen auf den zutz bekommen von einem 1900er lapras :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Und wie seh ich wenn jemand anderer ein Lockmodul installiert hat? Und ich hab gleich neben mir daheim einen Pokestop, was muss ich dort machen?

Einfach das Schild drehen und dann springen Pokebälle und manchmal auch andere Items wie Tränke doer Eier raus, die kannst dann sammeln indem du sie anklickst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Einfach das Schild drehen und dann springen Pokebälle und manchmal auch andere Items wie Tränke doer Eier raus, die kannst dann sammeln indem du sie anklickst!

Danke :)

Und die Eier werden dann automatisch zu irgendeinem Pokemon wenn ich viel herumgelaufen bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.