Pokémon


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

heut war ich vom parlament richtung nationalbank dann richtung museumsquartier zum naschmarkt und zurück heim zum 5ten

die strecke hat mir wieder ein par neue pokemons eingebracht

bei meinem 10km ei war Dratini leider nur 95 wp bei meinem 5km ei war Rihorn

wärend der strecke hab ich 2x Sichlor einmal Jugong, Nebulak, Enton, Raupy, sau viele Traumato, Muschas ein Goldini 2x Horniluund 2 Kofesa bekommen

hat sich also wieder einigermaßen gelohnt

nur die WP kann etwas höher sein, bin aber erst kurz vor lvl 14 hehe

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

danke :)

Gleich mal ein EI gefunden und jz wird mal 5km herumspaziert :D

du hast einen, der "unendlich" viele Eier brütet, zusätzlich dazu kommt man hin und wieder an Brutkästen, die 3x verwendet werden können.

Ich lass in der Arbeit ab und zu die App laufen, denn das GPS hier ist sehr schwach. Somit rennt die Figur rum und seit in der Früh sind so 5km zusammengekommen.

Letztens im Stau das tägliche Rollen in der Kolonne gehabt, da geht auch viel weiter mit den Eiern, weil die Geschwindigkeit passt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falls noch nicht geposted wurde, diese glückseier sind am effektivsten wenn man

sau viele pokemons einsammelt und das glücksei erst einsetzt wenn man ein par pokemons entwickelt

dann bekommt man pro entwickeln 1000 xp dazu

und bin draufkommen so bald man ein pokemon einsammeln will, gleich wenn man den ball zum werfen sieht gleich hoch werfen so is es am leichtesten für mich jedenfalls das monster einzufangen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

falls noch nicht geposted wurde, diese glückseier sind am effektivsten wenn man

sau viele pokemons einsammelt und das glücksei erst einsetzt wenn man ein par pokemons entwickelt

dann bekommt man pro entwickeln 1000 xp dazu

und bin draufkommen so bald man ein pokemon einsammeln will, gleich wenn man den ball zum werfen sieht gleich hoch werfen so is es am leichtesten für mich jedenfalls das monster einzufangen

Ich hätte mir vorgenommen ein Modul und Rauch zu starten, dann das Glücksei einsetzen und fleißig fangen und entwickeln. Sollt eh passen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in einer stadt wie zb wien ist es am leichtesten pokestops abzuklappern wenn die bälle mal ausgehn

einmal in einen bus oder eine straßenbahn setzen

und die pokestops abfangen :)

wenn mal der rucksack voll sein sollte werf ich ein par tränke ab

tränke brauch ich vorerst eh nicht da ich im moment nur einsammle und nicht arena kämpfe

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich persöhnlich schmeisse die low lvl raus bzw verschicke sie und lasse nur die am höchsten sind oben

fürs verschicken bekommt man auch 1 bonbon dazu

und entwickle halt immer nur das was eben am höchsten wp wert von der rasse hat funzt genauso

ich denke das man sowieso erst bei einem gewissen trainer lvl einen brauchbaren pokemon entwickelt bekommt da die ganzen arenen bereits mit starken pokemons zugepflastert sind

jeder machts aber auf seine art :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.