Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Perkele!

also wenn ich einen freeze hab während ich grad den catch gemacht hab, dann hab ich das pokemon beim neustarten der app immer fix dabei...

eine frage zum stärker machen, alles rein hypothetisch (ich will ned zeit und items verschwenden mit rumprobieren)

- angenommen ich will ein bestimmtes pokemon auf das stärkstmögliche level bringen

wie geh ich vor?

- sagen wir, ich hab zb drei sterndu. eines mit 12 WP (halbkreis ganz links), eines mit 100 WP (halbkreis mitte), und eins mit X WP (halbkreis ganz rechts auf max, weiß nicht wieviel WP man dafür braucht)

- wie bekomme ich das stärkste starmie?

- 12 WP zuerst hochleveln und dann auf starmie upgraden?

- 80 WP zuerst hochleveln und dann auf starmie upgraden?

- X WP auf starmie upgraden?

- zuerst 12 WP gleich auf starmie upgraden und dann starmie auf max leveln?

- zuerst 80 WP gleich auf starmie upgraden und dann auf max leveln?

danke für eure hilfe :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gerade 5km hinter mir :fuckthat:

Bei einem Pokestop mit Modul (hat das wer eingesetzt oder kommt das automatisch?) die lustigsten Szenen erlebt. An jeder Ecke stehen Leute Ü25 und fangen Pokemon. Diese Blickkontakte :lol:

Macht definitiv Spaß und die Ausbeute war heut auch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heut in der Wiener Innenstadt.

In den Parks hunderte Menschen (normal im Sommer), aber 98% spielen Pokemon :D

Aber falls in der Nähe ein seltenes Pokemon ist und man es nicht findet, kann man einfach fragen...allesamt nette Menschen heut gewesen.

Ausbeute war auch gut...ich mach nachher nen Screenshot.

Fukano 2x, paar starke Traumatos (WP 200+), ein Bibor, Sichlor, starke Nebulaks, Vulpix (aber nur WP10) und mehr Bluzuks als man fangen kann :davinci:

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also wenn ich einen freeze hab während ich grad den catch gemacht hab, dann hab ich das pokemon beim neustarten der app immer fix dabei...

eine frage zum stärker machen, alles rein hypothetisch (ich will ned zeit und items verschwenden mit rumprobieren)

- angenommen ich will ein bestimmtes pokemon auf das stärkstmögliche level bringen

wie geh ich vor?

- sagen wir, ich hab zb drei sterndu. eines mit 12 WP (halbkreis ganz links), eines mit 100 WP (halbkreis mitte), und eins mit X WP (halbkreis ganz rechts auf max, weiß nicht wieviel WP man dafür braucht)

- wie bekomme ich das stärkste starmie?

- 12 WP zuerst hochleveln und dann auf starmie upgraden?

- 80 WP zuerst hochleveln und dann auf starmie upgraden?

- X WP auf starmie upgraden?

- zuerst 12 WP gleich auf starmie upgraden und dann starmie auf max leveln?

- zuerst 80 WP gleich auf starmie upgraden und dann auf max leveln?

danke für eure hilfe :allaaah:

+1 würd mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Endgame beginnt ohnehin erst mit Level 20 - ich würde euch raten bis dahin so wenig Sternenstaub wie möglich zu verwenden, da der durchschnittliche WP-Wert der Pokémon denen ihr begegnet bis dahin ohnehin steigt. Es macht also wenig Sinn ein Sterndu mit 100 WP aufzuleveln wenn ihr später ohne Probleme welche mit 400+ fangen könnt. Ich würde euch raten bis Level 20 Sternenstaub zu farmen, dann zB euer stärkstes Sterdu so weit wie möglich mit Sternenstaub vollzupumpen und es dann zu entwickeln. So sollten eure Pokémon das maximum an WP erreichen können.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab vorher ca 3 stunden durchgehend module bei 2 pokestops gehabt. da war was los :fuckthat:

beim ersten modul (von mir) kommt eine 4er gruppe daher, fragt der eine nur "und, geht wos?" :lol:

morgen muss ich ca 100 pokemon verschicken :fuckthat: :fuckthat:

und meine ersten arenakampf hab ich auch gewonnen mit meinem 977er flamara :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja is echt oag

ich zünd ein lockmodul in einer orschloch gasse wo sonst niemand hingeht oder sich hintraut ;), auf einmal von jeder ecke kommen welche an und bleiben stehn :D

lustig wenns wieder abhauen weils in der gasse nur rattfratz und taubsi gibt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.