Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Hab das Problem, dass wenn ich AR einschalte wenn ich ein Pokémon vor mir hab, ich es nicht sehe, sondern nur die Umgebung ohne Pokemon und es steht "Handy kann nicht lokalisiert werden, willst du AR ausschalten?"

Dabei ist ja genau das der Reiz...

Kennt ihr das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nein?

saudämliche beleidigung ohne den geringsten grund? JA. (btw, /ignore)

aber ziehen wir mal den umkehrschluß von "everything I don't like sucks is stupid" -> everything I like doesn't suck. ahem ja?! no shit sherlock. wenn dir also diese aussage nicht passt, gilt für dich, dass du dinge magst, die du aber nicht gut findest. :lol::glubsch:

gib's auf.

Saudämliche Beleidigung, aha.

Du bezeichnest mich als "Retard" weil ich dir unterstellt habe das du die Meinung anderer nicht zulässt und sie ihrer individuellen Richtigkeit absprichst.

Du stellst deine Meinung als Fakt dar.

und, was haben sie gemacht mit den franchises seit den 90ern? eher wenig, das mich interessiert. aber wie dem auch sei...

sollen sie ruhig mario crush saga und zeldangry birds machen! für gamer ist das kompett irrelevant. interessiert mich eigentlich nur aus wirtschaftlichem interesse, ob der plan aufgeht, mit pokemon go ultra-casuals einzufangen, welche sich dann auch die konsolen und richtigen spiele zulegen. ich kann nur aus tiefstem herzen hoffen, dass er nicht aufgeht.

Englisch ist auch nicht so deines, oder?

Natürlich kann etwas das du scheiße findest, objektiv von vielen sehr wohl als positiv angesehen werden und umgekehrt.

Ich bin mir dessen bewusst und stelle meine persönliche Meinung nicht als unverrückbare Tatsache da.

Wie alt bist du? 14?

Aber du hast mich ja auf Ignore gesetzt...

Hmm, da kann ich wohl nix machen und du wirst diese Zeilen nie lesen.

Tragisch, tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welcher lvl bist du? :fuckthat:

16, wohne aber im 4. Bezirk und mein Büro ist im ersten. Ich gehe jetzt halt immer in die Arbeit / nachhause anstatt mit der Bim zu fahren, da geht ordentlich was weiter wenn man 2x am Tag durch den Stadtpark läuft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16, wohne aber im 4. Bezirk und mein Büro ist im ersten. Ich gehe jetzt halt immer in die Arbeit / nachhause anstatt mit der Bim zu fahren, da geht ordentlich was weiter wenn man 2x am Tag durch den Stadtpark läuft :D

Is halt der vorteil wenn man in wien wohnt :(

Ich hatte heute ein 200er Rattikarl. Kaum war er im Pokémon hat sich das Spiel aufgehangen :-/ find ich uncool :-/

Hab ich auch des öfteren. Manchmal fangst du sie aber trotzdem.

----

Heut früh wieder ein pummeluff(:love:) fangen wollen, ruft genau dann wer an wie ich den pokeball werfen wollt. Danach konnte ich den pokeball nimmer werfen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Mir geht dieser Energiesparmodus mächstig auf den Nerv, hab dann immer einen schwarzen Bildschirm und egal wie ich das handy kipp es bleibt ewig schwarz. Akku kann man nachladen aber meine Frage verbrauche ich mehr Datenvolumen wenn ich den Stromsparmodus deaktiviere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wielange halten diese Lockmodule bei den Stops? Jemand war so leiwand und hat DIREKT bei meiner Arbeit eines installiert :love:

e: 30 Minuten.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.