Pokémon


servasoida

Recommended Posts

ich persöhnlich schmeisse die low lvl raus bzw verschicke sie und lasse nur die am höchsten sind oben

fürs verschicken bekommt man auch 1 bonbon dazu

und entwickle halt immer nur das was eben am höchsten wp wert von der rasse hat funzt genauso

Das meinte ich...ob du erst entwickelst, wenn die WP nicht mehr steigen können oder schon davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aso naja im moment nehme ich eben nur das jeweils am höchsten warte nicht erst bevor ich einen mit dem maximum an wp bekomme

wenn ich bereits ein par entwicklungs möglichkeiten habe wo ich das glücksei brauchbar mit einsetzen kann

es geht mir grad nur ums trainer lvln

ich denke das man sowieso erst einen brauchbaren ab lvl17 oder 20 bekommt :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rainer :lol: :lol:

----

6 pokemon von mir haben grad einen auf den zutz bekommen von einem 1900er lapras :fuckthat:

Ich hab auch darüber gelacht, wurder aber getestet und funktioniert wirklich :fuckthat:

Dürft ein Easteregg aus dem Anime sein, da gab mal ein Brüderpaar, dass die 3 Evolientwicklungen hatte.

n542Eb5.jpg

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

grad 2 module in nah stehende stops reingeschmissen

nach ca 5 min der erste der sich aufs bankl setzt gegenüber von mir dann kommen nochwelche und wieder welche die sich untereinander fragen hast dus aktiviert?

is was gutes gekommen?

a wahnsinn welche macht man hat mit diese lock module theoretisch könnt jemand für eine wahlkampagne nützen

auch oarg das viele kinder (13-16) selbst um 2 uhr in der früh noch diverse pokestops abklappern

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Außer mir sonst noch wer Team Gelb? :D

Hier!

Gestern den Fehler gemacht und mit Level 6 ein bissel Sternstaub investiert, weil ich eine Arena einnehmen wollt, wo ein extrem schwaches Pokemon draufstand. War zum Glück eh nur ca 1000 Sternstaub. Ab jetzt farme ich bis Level 20.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier!

Gestern den Fehler gemacht und mit Level 6 ein bissel Sternstaub investiert, weil ich eine Arena einnehmen wollt, wo ein extrem schwaches Pokemon draufstand. War zum Glück eh nur ca 1000 Sternstaub. Ab jetzt farme ich bis Level 20.

Hab sicher 15.000 ausgegeben bevor ich draufgekommen bin, es zu farmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.