Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Rapidlaaa

Hab beim Gasometer ein Pummeluff ergattert.

Und hatte meinen ersten Arenakampf, den gleich verloren. Was muss man da machen? Einfach wild auf den Bildschirm klicken und auf das gegnerische Pokemon tippen? Welche Pokemon sind gegen ein Relaxo gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Caorle hat sich bisher ausgezahlt

3 Taubsis

2 Magnetillos

1 Rattfratz

1Evoli

1 Dodo oder Dildo oder ka wie der Vogel mit zwei Schädeln heißt

1 Raupi

1 Abra

bei einmal Zeitung holen. War auf dem Weg nicht der einzige. War witzig als der Typ 2 Meter vor mir und ich immer synchron stehenblieben :lol:

Wie kommt man zu Eiern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Caorle hat sich bisher ausgezahlt

3 Taubsis

2 Magnetillos

1 Rattfratz

1Evoli

1 Dodo oder Dildo oder ka wie der Vogel mit zwei Schädeln heißt

1 Raupi

1 Abra

bei einmal Zeitung holen. War auf dem Weg nicht der einzige. War witzig als der Typ 2 Meter vor mir und ich immer synchron stehenblieben :lol:

Wie kommt man zu Eiern?

Die gibts in den Pokéshops =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei einmal Zeitung holen. War auf dem Weg nicht der einzige. War witzig als der Typ 2 Meter vor mir und ich immer synchron stehenblieben :lol:

Wie kommt man zu Eiern?

Ist mir gestern auch passiert. um 2 Uhr nachts, außer uns keiner auf der Straße :lol:

Eier gibts manchmal bei PokeStops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wielange halten diese Lockmodule bei den Stops? Jemand war so leiwand und hat DIREKT bei meiner Arbeit eines installiert :love:

e: 30 Minuten.

arbeiten wir zufällig am selben ort? bei mir ist auch eines aktiviert gewesen und dort waren einige leute mit dem smartphone draußen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war heut vom karlsplatz bis rauf belvedere süd/hauptbahnhof spazieren

muss sagen belvedere is sau geil ziemlich fruchtvolle gegend :)

schon lang nicht mehr dort unterwegs, pokemon hat schon was gutes endlich mal wieder wien genießen

hier ein panorama foto auf dem weg gemacht

med_gallery_2548_304_304410.jpg

für mich persönlich waren ein par neue pokemons dabei

Rossana

Enton

Sterndu

Muschas

Jurob

Bluzuk

Seeper

Raupy

Nidoran (männlich)

Bisasam

Starmie

Karpador

Goldini

hab ein duftlockstoff eingesetzt gehabt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Am geilsten waren bisher immer noch die Leute die bis zum Arsch durchs Meer stolpern und dabei auf ihr Smartphone starren ... moderne Zombies :feier:

Aber die Dragonirs, Tentachas und Sterndu´s dieser Welt fängt man nun mal nicht am Strand .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Danke für die Info bzgl Eier.

Ein Enton und zwei Krabben habe ich auch.

Die Wasserpokemon werd ich mir Anfang August beim Segeln schnappen, da hab ich dann auch W-Lan an Board.

bearbeitet von gordonstone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hab das Problem, dass wenn ich AR einschalte wenn ich ein Pokémon vor mir hab, ich es nicht sehe, sondern nur die Umgebung ohne Pokemon und es steht "Handy kann nicht lokalisiert werden, willst du AR ausschalten?"

Dabei ist ja genau das der Reiz...

Kennt ihr das Problem?

Ja ich hab das Problem auch. Liegt vermutlich daran, dass das Handy (bei mir Moto G) keinen Gyrosensor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was muss man beim arena kamp machen? einfach wahllos auf den bildschirm tippen und hoffen dass das gegnerische pokemon draufgeht? gibts andere wege, sein pokemonn besser zu "bewaffnen" oder funktioniert das nur durch "power-up" ?

-gerade ibitak lvl 224 gefangen, taugt der was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

was muss man beim arena kamp machen? einfach wahllos auf den bildschirm tippen und hoffen dass das gegnerische pokemon draufgeht? gibts andere wege, sein pokemonn besser zu "bewaffnen" oder funktioniert das nur durch "power-up" ?

-gerade ibitak lvl 224 gefangen, taugt der was?

Wüsste ich auch gerne

Hab meinen ersten Arenakampf heute mittags verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Danke für die Info bzgl Eier.

Ein Enton und zwei Krabben habe ich auch.

Die Wasserpokemon werd ich mir Anfang August beim Segeln schnappen, da hab ich dann auch W-Lan an Board.

Dazu solltest halt in Küstennähe sein, glaub nicht das der Algorithmus der für die Verteilung der Pokemon zuständig ist auf offener See viel hergeben wird außer du befindest dich auf einer Kreuzfahrtroute :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dazu solltest halt in Küstennähe sein, glaub nicht das der Algorithmus der für die Verteilung der Pokemon zuständig ist auf offener See viel hergeben wird außer du befindest dich auf einer Kreuzfahrtroute :feier:

Entons und Sterndus gibts u.a. bei der U4 Station Meidling-Hauptstraße. Braucht also ned unbedingt Wasser für Wasserpokemon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.