m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. Juli 2016 Entons und Sterndus gibts u.a. bei der U4 Station Meidling-Hauptstraße. Braucht also ned unbedingt Wasser für Wasserpokemon Mir is ein Enton auch Mitten in Schwechat begegnet - da war nirgenst Wasser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 18. Juli 2016 Da fängt man in der Stadt immer nur Nebulaks die WP 10-15 sind....aber hauptsache im Wohnzimmer dann eins mit WP 117 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Wie viele Entwicklungspunkte braucht man eigentlich um Nidorino/a zu Nidoking/Nidoqueen upzuleveln? Edit: Im Gamestar-Arena-Link gefunden. 100 sinds. http://www.gamestar.de/specials/spiele/3275784/pokemon_go.html bearbeitet 18. Juli 2016 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. Juli 2016 Dazu solltest halt in Küstennähe sein, glaub nicht das der Algorithmus der für die Verteilung der Pokemon zuständig ist auf offener See viel hergeben wird außer du befindest dich auf einer Kreuzfahrtroute Ich bin eh der Skipper, also werd ich eh nur in den Marinas und Buchten nach dem anlegen spielen. Während der Fahrt hab ich eine andere Verantwortung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Juli 2016 Der Hype ist toatl an mir vorbei gegangen. Ist mir iwie zu deppert mit dem Handy durch die Gegend zu laufen und die Viecher zu fangen. Und iwie auch zu peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Pokemon Arena Block West X Das wäre was... Lol oberdrauburg hat 6 Pokestops ... bearbeitet 18. Juli 2016 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 18. Juli 2016 Der Hype ist toatl an mir vorbei gegangen. Ist mir iwie zu deppert mit dem Handy durch die Gegend zu laufen und die Viecher zu fangen. Und iwie auch zu peinlich Eher peinlich, wenn man der Einzige is, der nicht das Handy vors Gesicht hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2016 So ich habs jz auch aber bin noch bissi überfordert.. Wie merk ich dass ein Pokemon in der Nähe ist und ich das fangen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juli 2016 So ich habs jz auch aber bin noch bissi überfordert.. Wie merk ich dass ein Pokemon in der Nähe ist und ich das fangen kann? Handy vibriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Juli 2016 Weiß jemand wo man sich Pokemon Heart Gold für Nintendo DS in Wien kaufen kann? Mediamarkt/Saturn etc. haben das Spiel nicht mehr in ihrem Aufgebot oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juli 2016 3 schlurps am hauptplatz vorm schönbrunner schloss gesehen, 2 gefangen... und 4 evolis bei meiner runde vorhin Entons und Sterndus gibts u.a. bei der U4 Station Meidling-Hauptstraße. Braucht also ned unbedingt Wasser für Wasserpokemon dort is aber wasser, wienfluss bei mir in unter st veit hab ich auch den wienfluss und ebemfalls entons und sterndus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juli 2016 Schon wieder down? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2016 Kann eigtl sein das die lockmodule nicht bei einem jeden pokestop funktionieren,oder braucht man dafür ein gewisses level um die einsetzen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juli 2016 wie kommt man an die llockmodule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. Juli 2016 Am freitag in wien gewesen, steh mit dem auto bei einer roten ampel, neben mir 2 pokestops mit modul. Nirgens ein parkplatz Aber schön langsam gehen mir die pokeball freezes am oasch. Grad eben 5x hintereinander. Und da wären gute auch dabei gewesen wie kommt man an die llockmodule?Bekommst du manchmal bei den pokestops oder lvl aufstiegHeute mittag ein starkes tauboss gefunden. 35 pokebälle waren zu wenig. Viele sind daneben gegangen, dann waren die bälle aus Und jetz sind ich beim wirtn, hab 2 pokestops neben mir und hau mal ein lockmodul rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts