Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Nintendo "big player"? in diesem Jahrzehnt? Für Kinder unter 12 und einpaar wenige Familien für die Wii vielleicht, aber mehr auch schon - bis die Woche - nicht. Ein Sammelspiel braucht keinen Pro-Gaming Anspruch haben, siehe minecraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 14. Juli 2016 3 verschiedene Schriftgrößen in einem Text. Das bring ich mit Paint besser hin. Man sieht bei der Zeile Berlin-13.07.2016 den weißen Rand des unteren eingefügten Textfeldes. Selten etwas schlechteres gesehen nein, kann bestätigen es stimmt zu 93%, hab grad das gefunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2016 nein, kann bestätigen es stimmt zu 93%, hab grad das gefunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 http://epicstream.com/news/Pokemon-Go-Hidden-Code-Hints-Sponsored-PokeStops-With-McDonalds https://www.facebook.com/McDonaldsAustria/photos/a.218256321530929.54372.206755716014323/1123196384370247/?type=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2016 Not bad vom Schachtelwirt-Marketing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 14. Juli 2016 Na da werd ich nach der Arbeit mal vorbeispaziern sind jo nur a paar Meter runter zum Mäci. Oba de grauslichen Burger können sie sich sparen, ich will deren Pokemons Mit welcher Erscheinungsrate kann man bei so einem Lockmodul eigentlich rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Meine Arena wurde nach über 19 Stunden eingenommen. Was hätte ich bekommen wenn ich es 21 Stunden durchgehalten hätte? Im Normalfall schaffe ich es sonst immer nur maximal 3-4 Stunden bis sie sich jemand unter den Nagel reißt. Gestern hab ichs so gemacht, wir sind zu 3. durch die Gegend gegangen, haben eine Arena nach der anderen eingenommen und nacher sofort die Münzen auszahlen lassen. 21 Stunden haltest die meisten Arenen sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. Juli 2016 Mit welcher Erscheinungsrate kann man bei so einem Lockmodul eigentlich rechnen? Bei mir sind gestern 8 gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2016 nein, kann bestätigen es stimmt zu 93%, hab grad das gefunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 14. Juli 2016 Beim cafe donau gehts ab, im Sekundentakt neue pokemon B) Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) seit den 90ern? Also findest du Super Mario Galaxy 1/2 (2007/2010), alles nach Ocarina of Time (Maj. Mask / Wind Waker / Twillight P.) und z.b. die ganze Metroid Prime Serie schlecht? nein! aber (inklusive oot) so uninteressant, dass ich sie nicht kaufen und spielen würde. die perfektion für mario und zelda (ja man kann darüber streiten, was diese spiele ausmacht...) wurde am snes erreicht. (metroid habe ich nie gespielt). Nintendo "big player"? in diesem Jahrzehnt? Für Kinder unter 12 und einpaar wenige Familien für die Wii vielleicht, aber mehr auch schon - bis die Woche - nicht. Ein Sammelspiel braucht keinen Pro-Gaming Anspruch haben, siehe minecraft. na was wird bei libro, saturn etc verkauft? systeme und spiele von sony, microsoft... nintendo bearbeitet 14. Juli 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juli 2016 Vorhin ein Seeper gefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Ich fang daheim mehr als draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Vorhin ein Elektek gefangen fyp bearbeitet 14. Juli 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts