Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nintendo "big player"? in diesem Jahrzehnt? :lol:

Für Kinder unter 12 und einpaar wenige Familien für die Wii vielleicht, aber mehr auch schon - bis die Woche - nicht.

Ein Sammelspiel braucht keinen Pro-Gaming Anspruch haben, siehe minecraft.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

3 verschiedene Schriftgrößen in einem Text. Das bring ich mit Paint besser hin.

Man sieht bei der Zeile Berlin-13.07.2016 den weißen Rand des unteren eingefügten Textfeldes. Selten etwas schlechteres gesehen :fuckthat:

nein, kann bestätigen es stimmt zu 93%, hab grad das gefunden:

cwUzke0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Na da werd ich nach der Arbeit mal vorbeispaziern sind jo nur a paar Meter runter zum Mäci.

Oba de grauslichen Burger können sie sich sparen, ich will deren Pokemons :finger4:

Mit welcher Erscheinungsrate kann man bei so einem Lockmodul eigentlich rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Arena wurde nach über 19 Stunden eingenommen. Was hätte ich bekommen wenn ich es 21 Stunden durchgehalten hätte? Im Normalfall schaffe ich es sonst immer nur maximal 3-4 Stunden bis sie sich jemand unter den Nagel reißt.

Gestern hab ichs so gemacht, wir sind zu 3. durch die Gegend gegangen, haben eine Arena nach der anderen eingenommen und nacher sofort die Münzen auszahlen lassen. 21 Stunden haltest die meisten Arenen sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

seit den 90ern?

Also findest du Super Mario Galaxy 1/2 (2007/2010), alles nach Ocarina of Time (Maj. Mask / Wind Waker / Twillight P.) und z.b. die ganze Metroid Prime Serie schlecht?

nein! aber (inklusive oot) so uninteressant, dass ich sie nicht kaufen und spielen würde. die perfektion für mario und zelda (ja man kann darüber streiten, was diese spiele ausmacht...) wurde am snes erreicht. (metroid habe ich nie gespielt).

Nintendo "big player"? in diesem Jahrzehnt? :lol:

Für Kinder unter 12 und einpaar wenige Familien für die Wii vielleicht, aber mehr auch schon - bis die Woche - nicht.

Ein Sammelspiel braucht keinen Pro-Gaming Anspruch haben, siehe minecraft.

na was wird bei libro, saturn etc verkauft?

systeme und spiele von sony, microsoft... nintendo

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag