Pokémon


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

Ist es eigentlich sinnvoll mich für Team Rot zu entscheiden, wenn die umliegenden Arenen alle von diesem Team gehalten werden?

Ja du kannst deine Pokemon in den Arenen ablegen und alle 20 Stunden oder so bekommst du dafür ingame coins und andere goodies (weiß nicht genau was, habs noch nie geschafft eine Arena solange zu halten weil bei mir alle runderherum rot oder blau sind :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

gestern in meiner ersten arena brutal versagt, hab dann gegen ein 300lvl pokemon verloren, mit meinem lvl 70 tauboga :D

frage hätte ich noch zu den google maps karten. hab mir jetzt 2 karten, einmal bissal größer vom gebiet und dann nochmal speziell bissal weiter gezoomt geladen. jetzt hab ich das problem, dass ich in der arbeit immer "GPS-Signal nicht gefunden"... sollte sich das mit den karten nicht erübrigt haben?

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

frage hätte ich noch zu den google maps karten. hab mir jetzt 2 karten, einmal bissal größer vom gebiet und dann nochmal speziell bissal weiter gezoomt geladen. jetzt hab ich das problem, dass ich in der arbeit immer "GPS-Signal nicht gefunden"... sollte sich das mit den karten nicht erübrigt haben?

Die Offline-Karte hilft dir nur dabei die Hintergrunddaten nicht noch einmal laden zu müssen. Das GPS ist dazu da, um dich zu orten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Die Offline-Karte hilft dir nur dabei die Hintergrunddaten nicht noch einmal laden zu müssen. Das GPS ist dazu da, um dich zu orten.

okay, danke. dachte mit den karten würds da auch so gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weil jetz schon einige geschrieben haben dass sie in der wohnung meter machen. Wie macht ihr das ohne gps?

Hab grad ein evoli wp136 gefangen. Zahlt sich das aus zu pimpen? Nachdem die ja nicht so oft vorkommen is es bestimmt zach mit den evoli bonbons.

Ich hab eines mit 247 gefangen, also würde ich noch ein bisschen warten und auf ein besseres hoffen.

Ich hab GPS Empfang in der Wohnung aber da kommen nur traumatos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

war gestern auf einem radweg unterwegs und dann auch noch pampamäßig, aber da war nix spannendes. hab mittlerweile 3 evolis, eins mit lvl 188

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.