Pokémon


servasoida

Recommended Posts

First Vienna Supporter

Weil einer geschrieben hat dass es ein Pikachu im MQ gibt - wie lange bleibt der dann dort?

Ist der eine gewisse Zeit dort, oder z.b. nachdem er von 100 Usern gefangen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

gallery_34569_232_171877.pnggallery_34569_232_150151.png

Bezüglich Größe und deren Korrelation mit der Stärke konnte ich bei meinen Ibitaks keinen Unterschied feststellen.

Habe extra den XL ab LvL 130 hochgelevelt um festzustellen dass es völlig unnötig war :fuckthat:

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt ihr zu soviel sternenstaub? :fuckthat:

anstatt dass ich vorher 2 km heim mit dem auto fahr bin ich 15km im ort herumgefahren pokemon suchen :fuckthat:

dafür u.a. ein mautzi, sterndu(147), traumato(162), enton(112) und ein schlurp(229) gefunden.

ich glaub das schlurp werd ich mal power uppen und schauen wie es sich schlägt. is ja doch very rare :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern habe ich einen getroffen der 120.000 Sternenstaub hatte. Der war Level 23 hatte Pokemon mit bis zu 1800WP und ist laut eigenen Angaben jeden Tag 7-9 Stunden unterwegs :lol:

btw: Alle bekommen früher oder später 10KM Eier und bekommen dadurch Relaxo, Magmar usw nur ich nicht :fuuu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Kann mir einer kurz mal erklären worums in dem Spiel geht und wie das alles ca abläuft? :D

Nicht wirklich kompliziert, du rennst einfach draußen herum und bewegst dich durch die Standortermittlung deines Handys (GPS) in der Spielewelt (Karte die auf Google Maps basiert)

Bei mehr oder weniger interessanten Standorten in deiner Umgebung gibts sogenannte Pokestops bei denen du diverese Items (Pokebälle, Tränke, ...) finden kannst.

Wenn du herum rennst werden dir Pokemon in deiner Nähe angezeigt und die kannst du dann gezielt suchen oder ihnen einfach zufällig begegnen und fangen. Gefangene Pokemon kann man stärker machen und entwickeln.

Wenn du ein gewisses Level erreicht hast (durch Pokemon fangen, Pokestops abkreun, etc) kannst du dich für eine von drei Fraktionen (rot, blau, gelb) entscheiden.

Dann gibts ähnlich wie Pokestops aber weniger häufig Arenen die du für dein Team erobern oder eben gegen andere Spieler verteidigen kannst.

Je höher dein Level desto stärkere Pokemon kannst du finden und desto größer ist dein Schwanz wenn dir eine Arena gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.