Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Superkicker

Ihr werdet sicher alle gesperrt :p

Ich hoffe die App erscheint heute offiziell in Ö ... kanns kaum erwarten.

Denke nicht dass man als Vorabspieler gesperrt wird. Die Leute die es vor dem offiziellen launch installiert haben werden es wsl auch längerfristig spielen und sind somit potenzielle in-appkaufkunden, da wären sie blöd diese zu sperren.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Denke nicht dass man als Vorabspieler gesperrt wird. Die Leute die es vor dem offiziellen launch installiert haben werden es wsl auch längerfristig spielen und sind somit potenzielle in-appkaufkunden, da wären sie blöd diese zu sperren.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ja kA ich hätte einfach Angst wenn ich viel spiele u. Zeit in ein Spiel investiere u. dann vielleicht mit Konsequenzen rechnen muss.

Was gibt es denn für In-App-Käufe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wie soll ich je ein Glumanda entwickeln können? Ich tu mir ja schon schwer aufs Tauboss zu kommen.
Aber die Bonbons bekomme ich ja nur, wenn ich weitere Glumandas (oder so) fange, oder?


Ja kA ich hätte einfach Angst wenn ich viel spiele u. Zeit in ein Spiel investiere u. dann vielleicht mit Konsequenzen rechnen muss.

Was gibt es denn für In-App-Käufe?

Münzen kannst kaufen, damit kriegt man:

  • Pokebälle (unnötig, kriegst so locker genug)
  • Duft (damit lockst du wilde Pokemon an)
  • Module (damit kannst du einen Pokestop ausrüsten, dann kommen dort für alle Trainer mehr wilde Pokemon hin) (zeitl. begrenzt)
  • eine zusätzliche Kapsel um 2 Eier gleichzeitig zu brüten (unnötig, außer man hat es eilig)
  • mehr weiß ich jetzt grad nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Wie soll ich je ein Glumanda entwickeln können? Ich tu mir ja schon schwer aufs Tauboss zu kommen.

Aber die Bonbons bekomme ich ja nur, wenn ich weitere Glumandas (oder so) fange, oder?

Münzen kannst kaufen, damit kriegt man:

  • Pokebälle (unnötig, kriegst so locker genug)
  • Duft (damit lockst du wilde Pokemon an)
  • Module (damit kannst du einen Pokestop ausrüsten, dann kommen dort für alle Trainer mehr wilde Pokemon hin) (zeitl. begrenzt)
  • eine zusätzliche Kapsel um 2 Eier gleichzeitig zu brüten (unnötig, außer man hat es eilig)
  • mehr weiß ich jetzt grad nicht :D

Braucht man alles wohl nicht wirklich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet sicher alle gesperrt :p

Ich hoffe die App erscheint heute offiziell in Ö ... kanns kaum erwarten.

Blödsinn.

Wie soll ich je ein Glumanda entwickeln können? Ich tu mir ja schon schwer aufs Tauboss zu kommen.

Aber die Bonbons bekomme ich ja nur, wenn ich weitere Glumandas (oder so) fange, oder?

Münzen kannst kaufen, damit kriegt man:

 

  • Pokebälle (unnötig, kriegst so locker genug)
  • Duft (damit lockst du wilde Pokemon an)
  • Module (damit kannst du einen Pokestop ausrüsten, dann kommen dort für alle Trainer mehr wilde Pokemon hin) (zeitl. begrenzt)
  • eine zusätzliche Kapsel um 2 Eier gleichzeitig zu brüten (unnötig, außer man hat es eilig)
  • mehr weiß ich jetzt grad nicht :D
Also tauboss is doch einfach. Gibt eh soviel taubsi die man verschicken kann. Ein tauboss hab ich schon und könnt noch 2 entwickeln :D

 

Braucht man alles wohl nicht wirklich ^^

Der lockduft und die module für die pokestops sind schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Eh fein, dass sie mal draufgekommen sind, dass es weitaus mehr Möglichkeiten gibt, als auf ihren unnötigen Konsolen spielen zu müssen.

alter was?! 8P

als wenn es nicht bereits millionen von CRapp-anbietern gäbe, die dir casual-müll aufs handy spielen wollen. :kotz:

(nicht, dass es besonders schade um nintendo wäre - aber es ist schon aus prinzip besser, es gibt 3 big player auf dem heimkonsolenmarkt, nicht nur 2 bzw. nur einen auf dem handheld-sektor)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Also tauboss is doch einfach. Gibt eh soviel taubsi die man verschicken kann. Ein tauboss hab ich schon und könnt noch 2 entwickeln :D

Das schon, aber ich komm so wenig zum Spielen :D

Glumanda, Apollo, Traumato (braucht viele Bonbons) sind da schon schwerer. Ich glaub, ich muss wirklich an größeren Spaziergang machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Kann man nach belieben sein Team aussuchen, oder sollte man irgendwas beachten?

Arenen in der Nähe vom Arbeitsplatz / zuhause?

Nachdem die Arenen im Stundentakt ihre Farben wechseln, ist es mMn recht egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

(nicht, dass es besonders schade um nintendo wäre - aber es ist schon aus prinzip besser, es gibt 3 big player auf dem heimkonsolenmarkt, nicht nur 2 bzw. nur einen auf dem handheld-sektor)

eh klar, warum sollts auch schade sein um den Erfinder von Mario, Zelda, Metroid... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Arena wurde nach über 19 Stunden eingenommen. Was hätte ich bekommen wenn ich es 21 Stunden durchgehalten hätte? Im Normalfall schaffe ich es sonst immer nur maximal 3-4 Stunden bis sie sich jemand unter den Nagel reißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Meine Arena wurde nach über 19 Stunden eingenommen. Was hätte ich bekommen wenn ich es 21 Stunden durchgehalten hätte? Im Normalfall schaffe ich es sonst immer nur maximal 3-4 Stunden bis sie sich jemand unter den Nagel reißt.

hol dir die entlegenste Arena und verjage jeden der mit einem Handy in die Nähe kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.