Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) kann man das als fauler Dödln wie ich auch aus dem Fenster raus spielen oder muss ich wirklich in die Öffentlichkeit? bearbeitet 12. Juli 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 kann man das als fauler Dödln wie ich auch aus dem Fenster raus spielen oder muss ich wirklich in die Öffentlichkeit? Es gibt auf Twitch durchgehend Leute, die sogar in ihrer Wohnung Pokemon finden bzw. 2 Schritte raus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. Juli 2016 kann man das als fauler Dödln wie ich auch aus dem Fenster raus spielen oder muss ich wirklich in die Öffentlichkeit?Installiere eine Fake GPS App und dann kannst im Bett liegenbleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Juli 2016 Selber ned. Hab in einem forum gelesen dass einige den wald schon probiert haben und es nicht wirklich was gebracht hat. Installiere eine Fake GPS App und dann kannst im Bett liegenbleiben... Und du hast schon fast die garantie dass du gebannt wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Juli 2016 Habe danke Ingress einen Pokestop in Couchreichweite - daher fange ich regelmäßig zu Hause welche. Allerdings nur Rattfratz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Juli 2016 Server sind überlastet. Drecks amis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 In der Nacht leider immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2016 Kann mir wer erklären, wieso mein Tauboss von einem Schaufler erwischt werden kann? Bodenattacken sollten ja wirkungslos auf Flugpokemon sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 Kann mir wer erklären, wieso mein Tauboss von einem Schaufler erwischt werden kann? Bodenattacken sollten ja wirkungslos auf Flugpokemon sein oder? Ja normal schon, in dem Spiel aber nicht. Attacken gegen die du normal immun wärst sind "nur" nicht sehr effektiv. STAB Bonus gibts ja auch nicht, das Kampfsystem ist im Vergleich zu den regulären Spielen leider sehr primitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Juli 2016 kann man das als fauler Dödln wie ich auch aus dem Fenster raus spielen oder muss ich wirklich in die Öffentlichkeit? Habs mir heut Nachmittag runtergeladen und seit dem die Wohnung noch nicht verlassen. Dank 2 Pokestops in der Gegend schon über 20 Pokemon gefangen und auf Level 4. Nebenbei auch 0.23km gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2016 "how to catch a 28 y/o in 2016" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2016 Ja normal schon, in dem Spiel aber nicht. Attacken gegen die du normal immun wärst sind "nur" nicht sehr effektiv. STAB Bonus gibts ja auch nicht, das Kampfsystem ist im Vergleich zu den regulären Spielen leider sehr primitiv.Ok, danke! Schade eigentlich, aber so ist es wohl eher für die breite Masse geeignet, die teilweise wohl eh schon mit den verschiedenen Resistenzen überfordert ist...Aber vielleicht wird da ja mit der Zeit dran gearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Juli 2016 Ist es eigentlich sinnvoll mich für Team Rot zu entscheiden, wenn die umliegenden Arenen alle von diesem Team gehalten werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts