Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wie heilt Ihr eure Pokemon wieder?

Momentan ein Blitza mit 479, Globat 430 und Tauboss 354.

Ist es besser das Taubsi komplett aufzuleveln und erst danach in Tauboga zu verwandeln oder ist das wurscht?

Bin jetzt Level 9 und bekomm immer bessere Pokemon :v:

Seltenste bis jetzt: Sleima und Tragosso

Beleber falls notwendig und halt trank oder supertrank.

Ich hab gelesen zuerst entwickeln dann Leveln und scheint wirklich das beste zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer so einen mobilen mit.

Das wird schon mit der Stärke, einfach jedes pokemon fangen und falls du ein stärkeres des gleichen Typs hast, das schwächere verschicken. Und erst aufleveln wenn es komplett entwickelt ist.

E: und ganz wichtig immer jede Arena besetzen falls möglich, dafür bekommt man diese coins und Erfahrung.

das heisst ich kann jetzt noch 34 taubsi fangen damit ich mein tauboga zu tauboss bring. und dann erst leveln? pffffff :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

das heisst ich kann jetzt noch 34 taubsi fangen damit ich mein tauboga zu tauboss bring. und dann erst leveln? pffffff :davinci:

Dann fang mal ein Karpador und schau was der braucht.... :fuckthat:

edit: danke JonSnow

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das heisst ich kann jetzt noch 34 taubsi fangen damit ich mein tauboga zu tauboss bring. und dann erst leveln? pffffff :davinci:

Du bekommst ja glaub ich beim Fang 3 Bonbons und 1 beim verschicken. Also gar nicht so schlimm... Außer bei karpador auf garados :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ja stimmt. ok dann is ned so schlimm

jetzt wollt ich grad eine runde draussen gehen. kommt wieder die sonne raus und dann siehst wieder nix am display :(

habts ihr permanent dann das handy aktiv oder vibrierts auch wenn man den bildschirm sperrt (bei laufendem spiel)?

bearbeitet von indestructable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ah ja stimmt. ok dann is ned so schlimm

jetzt wollt ich grad eine runde draussen gehen. kommt wieder die sonne raus und dann siehst wieder nix am display :(

habts ihr permanent dann das handy aktiv oder vibrierts auch wenn man den bildschirm sperrt (bei laufendem spiel)?

Ich halte es in der Hand und warte bis es vibriert. Sobald der Bildschirm schwarz ist vibriert es leider nicht mehr (kennt da wer vlt einen Trick wie man das umgehen kann, wäre schön praktisch wenn mans einfach in der Tasche hat und nur raus nehmen muss wenn ein pokemon in der Nähe ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is ja das problem, mit hellem display, gps und datenmodus lutscht es dir den akku leer :kotz:


hab das hier gefunden

Die Energiesparfunktion die im Spiel hinterlegt ist funktioniert bei mir super. Handy auf Vibrationsalarm stellen, Kopfüber in die Hosentasche, daraufhin geht das Display aus, man ist aber noch im Spiel, taucht nun ein Pokemon auf, vibriert es und man kann das Handy rausholen und das Pokemon fangen. Dies ist vorallem dann nützlich, wenn man nicht gezielt sucht, die Gelegenheiten die sich bieten aber nutzen möchte. Wenn man gezielt sucht, dann macht die Option, dass Handy in die Hose zu stecken natürlich nicht viel Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen warum ich diesen AR Modus nicht benutzen kann?

Ich kann die Pokemons einfach nicht durch meinebKamera sehen sonder nur auf diesem animierten Bildschirm.

Am Handy wirds ja wohl nicht liegen?! Galaxy J5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann mir jemand sagen warum ich diesen AR Modus nicht benutzen kann?

Ich kann die Pokemons einfach nicht durch meinebKamera sehen sonder nur auf diesem animierten Bildschirm.

Am Handy wirds ja wohl nicht liegen?! Galaxy J5

Wenn du AR einschaltest ist das pokemon nicht aufn Bildschirm zentriert sondern du musst dich in die richtige Richtung drehen um es zu sehen. Wenn es ausgeschaltet ist, ist das pokemon immer genau in der Mitte des Bildschirms. Vlt liegts ja daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich halte es in der Hand und warte bis es vibriert. Sobald der Bildschirm schwarz ist vibriert es leider nicht mehr (kennt da wer vlt einen Trick wie man das umgehen kann, wäre schön praktisch wenn mans einfach in der Tasche hat und nur raus nehmen muss wenn ein pokemon in der Nähe ist).

einfach nicht cheaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

einfach nicht cheaten.

FAK-masteR plz... Man kann aber eh mit Fake GPS was machen, aber angeblich wird man gelöscht wenn sie drauf kommen. Ich traus mir nicht aber wenn wer mutiger is einfach danach suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.