Recommended Posts

Rapidlaaa

Entons und Sterndus gibts u.a. bei der U4 Station Meidling-Hauptstraße. Braucht also ned unbedingt Wasser für Wasserpokemon

Mir is ein Enton auch Mitten in Schwechat begegnet - da war nirgenst Wasser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Dazu solltest halt in Küstennähe sein, glaub nicht das der Algorithmus der für die Verteilung der Pokemon zuständig ist auf offener See viel hergeben wird außer du befindest dich auf einer Kreuzfahrtroute :feier:

Ich bin eh der Skipper, also werd ich eh nur in den Marinas und Buchten nach dem anlegen spielen. Während der Fahrt hab ich eine andere Verantwortung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hype ist toatl an mir vorbei gegangen. Ist mir iwie zu deppert mit dem Handy durch die Gegend zu laufen und die Viecher zu fangen. Und iwie auch zu peinlich :davinci:

Eher peinlich, wenn man der Einzige is, der nicht das Handy vors Gesicht hält :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So ich habs jz auch aber bin noch bissi überfordert.. Wie merk ich dass ein Pokemon in der Nähe ist und ich das fangen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Weiß jemand wo man sich Pokemon Heart Gold für Nintendo DS in Wien kaufen kann? Mediamarkt/Saturn etc. haben das Spiel nicht mehr in ihrem Aufgebot oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

3 schlurps am hauptplatz vorm schönbrunner schloss gesehen, 2 gefangen...

und 4 evolis bei meiner runde vorhin :lol:

Entons und Sterndus gibts u.a. bei der U4 Station Meidling-Hauptstraße. Braucht also ned unbedingt Wasser für Wasserpokemon

dort is aber wasser, wienfluss

bei mir in unter st veit hab ich auch den wienfluss und ebemfalls entons und sterndus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am freitag in wien gewesen, steh mit dem auto bei einer roten ampel, neben mir 2 pokestops mit modul. Nirgens ein parkplatz :fuckthat:

Aber schön langsam gehen mir die pokeball freezes am oasch. Grad eben 5x hintereinander. Und da wären gute auch dabei gewesen :finger4:

wie kommt man an die llockmodule?

Bekommst du manchmal bei den pokestops oder lvl aufstieg

Heute mittag ein starkes tauboss gefunden. 35 pokebälle waren zu wenig. Viele sind daneben gegangen, dann waren die bälle aus :fuckthat:

Und jetz sind ich beim wirtn, hab 2 pokestops neben mir und hau mal ein lockmodul rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag