FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 Wenn man das 8-8-8 jetzt wirklich möglichst schnell voranbringen will und die Gerüchte mit dem "in dieser Transferzeit werden nur Österreicher geholt" stimmen, kann ich mir das mit Gerson schlecht vorstellen. Ich hätte nichts dagegen, da er zum einen jung und sehr talentiert ist, und zum anderen sehr talentiert, und ein Riesenfan vom 8-8-8 bin ich sowieso nicht, aber ich glaube nicht wirklich daran... Zudem ist das Gerücht heute aufgetaucht, und gegen wen spielen wir heute? Ach ja, gegen seinen jetzigen Verein... wie immer, wenn solche Gerüchte auftauchen. Nächste Woche wird man dann Jezek wieder zurückholen wollen, 1 Tag vor dem Cupfinale ist Reifeltshammer wieder ein Thema und nachdem man es dann verloren hat wird Schweitzer erster Kandidat auf die Moniz-Nachfolge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 achja, mir ist heute eingefallen, dass cziommer ja auch noch bei uns ist. bitte abgeben, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 Der Kader für nächste Saison ist eh schon ziemlich fix... außer wir müssen einen Leistungsträger (Leitgeb, Jantscher, Leonardo, Mendes) abgeben. Kurz meine Einschätzung: Tor: Walke Gustafsson Dähne Dähne erhält einen Profivertrag für 2 Jahre womit der Abgang von Heimann besiegelt sein sollte. Torwart #3 spielt in der Kaderplanung aber ohnehin nicht soo eine große Rolle. Verteidigung (v.R n.L) Schwegler / Neuzugang Schiemer Douglas Dibon Sekagya Hinteregger Ulmer Martschinko Der Name "Florian Klein" geistert ja schon länger durch die Medien. Ich halte Schwegler trotzdem für die bessere Option und bin für eine Verlängerung, so er denn will. Mit Schiemer und Hierländer als backups bin ich auch optimistisch für die nächste Spielzeit. In der IV gibt es momentan ein Überangebot. Pasanen und Antón sind sicher einmal weg, Douglas hat noch Vertrag und wird vermutlich nicht abgegeben. Es kann sich immer einer verletzen und daher sollte man ihn auch als Edel-Ersatz im Kader lassen. Martschinko wird nicht auf viele Einsätze kommen, wird aber hoffentlich doch das ein oder andere mal dran dürfen und sich verbessern. Mittelfeld (DM + ZM) Mendes _Holland_ Lindgren Ilsanker Leitgeb Cziommer Offenbacher Die Einsergarnitur mit Mendes und Leitgeb wird schwer auszuspielen sein, dahinter gibt es aber ein ziemliches Leistungsgefällt. Nicht umsonst bekamen/bekommen Svento und Cristiano im zentralen Mittelfeld eher den Vorzug vor Cziommer. Offenbacher darf sich auch gern wieder beweisen. Schade um Lindgren irgendwie. Cziommer hat noch 1 Jahr Vertrag und ich gehe eigentlich davon aus, dass er den erfüllt. Mittelfeld (Offensiv + Aussenstürmer) Jantscher Zárate Hierländer Leonardo Cristiano Savic Svento Teigl Hier sind bis auf Svento sowieso alle total variabel einsetzbar, weshalb man sich auch nicht wirklich auf das Links-Rechts-Mitte - Schema stützen darf. Mal beginnt man so, dann anders. Was die Personalien angeht, so könnte und Zárate noch verlassen, Hierländer steht aber als Ersatz bereit. Savic würde ich verleihen weil wir doch einige Spieler haben, die auch in der Not im Zentrum spielen können. Sturm Soriano Alan Maierhofer 3 Offizielle Stürmer, die auch fit sind reichen im Normalfall bei diesem System aus. Es kommen dann noch Hierländer oder Leonardo für die Spitze in Frage wenns einmal wirklich brenzlig wird. 28 Mann, also groß genug für 3 Bewerbe und die Mischung passt, würde ich sagen. Am Anfang werden die Neuen jungen nicht so großartig zum Zug kommen, haben aber Zeit in die Mannschaft zu finden bzw. genug Spiele am Saisonanfang (hoffentlich) damit jeder auch einmal ran kommen sollte. Wichtig für nächste Saison ist ohnehin, dass man nicht das Spielen einstellt, nur weil es mal etwas ungemütlich wird in der Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 11. Mai 2012 Ja, schaut recht gut aus der Kader. Und wenn im Sturm alle fit sind dann sind wir auch dort gut genug besetzt. [...] Hier sind bis auf Svento sowieso alle total variabel einsetzbar, [...] Gerade Svento ist wohl der, der am öftesten die Position gewechselt hat oder versteh ich da den Satz falsch? Meinst du vielleicht nur Rechts-Links Variabe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Mai 2012 Tor: Walke Gustafsson Dähne Verteidigung (v.R n.L) Schwegler / Neuzugang Schiemer Douglas Dibon Sekagya Hinteregger Ulmer Martschinko Mittelfeld (DM + ZM) Mendes _Holland_ Lindgren Ilsanker Leitgeb Cziommer Offenbacher Mittelfeld (Offensiv + Aussenstürmer) Jantscher Zárate Hierländer Leonardo Cristiano Savic Svento Teigl Sturm Soriano Alan Maierhofer Würde so aussehen: Wobei ich mir bei der Innenverteidigung nicht so sicher bin. Da sollte Moniz nächste Saison zwei "Stamm-Duos" finden. Dann darf man Cristiano, Zarate und ggf. Lindgren auch nicht vergessen. Sofern alle fit sind, hat man genug Spielraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 Genau, darum sehe ich auch wenig Platz für Gerson. Dibon wird wegen seiner Verletzung wohl ohnehin noch etwas pausieren müssen und bis der wieder voll da ist hat man immer noch tolle Leute da hinten. Seke wieder in Form, Schiemer top! Hinteregger gut und Douglas ist halt Douglas. Die Aufstellung, die du gepostet hat lässt mir schon das Wasser im Mund zusammenrinnen. Auch die 1B kann sich noch sehen lassen mMn Gustafsson Hierländer - Dibon - Hinteregger - Martschinko Ilsanker - Offenbacher Teigl - Cristiano - Svento Alan Sogar mit der 1c ( ) kann ich mich noch anfreunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2012 Bogho kommt zurück! http://www.transfermarkt.at/de/stuermer-boghossian-kehrt-nach-salzburg-zurueck/news/anzeigen_90187.html Wenn der Maierhofer Tore schießt, muss er das auch können. Auch wenn er sich nicht komplett durchsetzen konnte, hat man gesehen, dass er durchaus eine gute Technik besitzt. Für mich hat er noch eine Chance verdient und vielleicht zündet er extrem spät doch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2012 Bogho kommt zurück! http://www.transferm...igen_90187.html Wenn der Maierhofer Tore schießt, muss er das auch können. Auch wenn er sich nicht komplett durchsetzen konnte, hat man gesehen, dass er durchaus eine gute Technik besitzt. Für mich hat er noch eine Chance verdient und vielleicht zündet er extrem spät doch noch. Gefällt mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2012 Gefällt mir nicht. Naja man sieht doch, wie schnell man nur noch einen Stürmer hat oder? Da ist eine weitere Option sicher nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. Mai 2012 Gefällt mir nicht. mir auch nicht, außer er hat nun gelernt, dass nicht jeder Ball im Kreuzeck oder via Stange ins Tor muss. Und wenn es mit dem Spitz ist, egal Hauptsache der Ball ist drinnen. Die schönen Tore kommen dann von selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Mai 2012 Bogho fällt leider der Speed, bei einem 15 Meter sprint würde ihm der Maierhofer um die Ohren rennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2012 Bogho Hoffentlich bekommt er eine faire Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Mai 2012 Bogho fällt leider der Speed, bei einem 15 Meter sprint würde ihm der Maierhofer um die Ohren rennen. Was bringt ihm der Speed beim 15-Meter-Sprint, wenn er danach den Ball nicht annehmen kann oder dabei über seine eigenen Füße stolpert? Bogho war sicher kein guter Einkauf für uns, aber er ist von den körperlichen Anlagen her ziemlich gleich mit Maierhofer zu setzen, dazu kein kompletter Unsympathler und er hat auch technisch bissl was drauf. Er hatte große Schwierigkeiten bei der Eingewöhnung bei uns, aber damit war er nicht der erste und man kann ihm sicher noch eine Chance geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. Mai 2012 Was bringt ihm der Speed beim 15-Meter-Sprint, wenn er danach den Ball nicht annehmen kann oder dabei über seine eigenen Füße stolpert? Die Frühjahrsspiele hast wohl eher nicht verfolgt. Einen langen Ball von Walke, Schiemer oder Sekagya bringt SM09 besser unter Kontrolle als ein Soriano. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2012 sport10 berichtet, dass man noch keine Einigung mit leonardo erzielen konnte. bei dem Koffer könnt' ich mir sogar vorstellen, dass er utopische summen fordert. ich hoffe für ihn, dass er weiß, was er an salzburg und RM hat. jeder andere Trainer hätte ihn mit seinem trainingsverhalten schon lange aus dem Kader geschmissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts