Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Knows how to post...

Kurz noch zum Thema Moniz, vom Cheftrainer zum Techniktrainer zurück wäre so etwas wie eine Bankrotterklärung für ihn und wahrscheinlich ein Grund nie mehr die Chance als Cheftrainer zu erhalten. Also gibts nur Moniz als Cheftrainer oder kein Moniz.

na dann drück ich doch glatt die optionstaste kein moniz. es ist doch sonnenklar, rbs ist nicht wegen sondern trotz moniz meister geworden und wenn ich die aussagen von dm richtig deute,

dann weiss man dies auch im verein. somit kann es nur einen weg geben und der lautet, moniz raus oder eben wieder ins zweite glied des spartentrainers.

man wird vielleicht an der trainerbesetzung erkennen wohin der weg von rbs geht. nochmal aufmotzen mit einem wie rangnick oder das werkl runterfahren mit einem wie kogler.

ich glaube im übrigen nicht, dass man um einen neuerlichen grossen umbruch in der mannschaft herumkommen wird. pasanen, anton, cziommer sind ohnehin fixe abgänge, dazu könnten noch zarate und leonardo kommen, des weiteren hört man von einen nicht geplanten abgang in der innenverteidigung. das würde in summe 6 abgänge machen und demgegenüber stehen zur zeit mit dibon und ilsanker 2 neue zu buche, wobei bezweifelt werden darf ob ilsanker über die rolle eines ersatzspielers hinauskommen wird. jedenfalls müssen noch transfers getätigt werden um die abgänge zu kompensieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was würde es für einen Sinn machen Moniz zu entlassen bzw. seiner Tätigkeit zu 'beschneiden' und einen Kogler dafür zu holen? :lol:

Davor geb' ich Moniz lieber einen Rentenvertrag.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mannschaft spielt scheiße: Nur der Moniz is Schuld, weil der hat keine Ahnung von Taktik, und den Kovac tut er auch immer ausgrenzen. Mannschaft spielt toll: Der Moniz is nicht Schuld, weil der hat keine Ahnung von Taktik, das muss entweder am Kovac liegen oder an den Spielern ... fuck logic!

na, da hast du das pronzip nicht verstanden

mannschaft spielt scheiße, moniz ist schuld -> die mannschaft spielt in eigenregie und gewinnt wieder

das untermauern sowohl die aussagen einiger "insider", als auch die DMs

Was würde es für einen Sinn machen Moniz zu entlassen bzw. seiner Tätigkeit zu 'beschneiden' und einen Kogler dafür zu holen? :lol:

Davor geb' ich Moniz lieber einen Rentenvertrag.

na das amcht gar keinen sinn - aber kogler wird schon nicht kommen, da denke ich eher an kühbauer oder daxbacher.

na, da hast du das pronzip nicht verstanden

mannschaft spielt scheiße, moniz ist schuld -> die mannschaft spielt in eigenregie und gewinnt wieder

das untermauern sowohl die aussagen einiger "insider", als auch die DMs

na das macht gar keinen sinn - aber kogler wird schon nicht kommen, da denke ich eher an kühbauer oder daxbacher (sollte man wirklich den trainer wechseln und nicht kovac befördern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also eine Moniz Ablöse zum jetzigen Zeitpunkt wäre für mich hirnrissig und völlig sinnlos.

Man hat trotz des Tiefes im Herbst im Europacup überwintert. Wird gerne unter den Tisch gekehrt und lieber auf den natürlich desaströsen Spielen gegen Charkiv herumgeritten.

Man ist Meister geworden und kann nächsten Sonntag auch noch den Cup holen. Klappt der Cup wäre es das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte!

Zudem hat man sofern man den Kader nicht wieder groß ändert eine gute Chance diesmal vielleicht das große Ziel Champions League zu schaffen.

Eine Degradierung zurück zum Spartentrainer würde sich Moniz (völlig zu Recht) wohl nicht gefallen lassen.

Also lasst das momentan bestehende Trainerteam weiterarbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/kovac-nach-meistertiel/page/25189-32-48-48-.html

„Ich mache im Sommer meinen UEFA-Pro-Trainerschein fertig, bin dann also voll lizensiert.“

Und dann? „Ich habe noch ein Jahr Vertrag, was danach passiert, wird man sehen.“

Also hat er die Lizenz dann schon bald inne, hoffentlich ist er im Sommer nicht zu viel von der Mannschaft weg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat jetzt einer doch ein recht klares Bekenntnis abgegeben - freut mich wirklich sehr:

http://sport10.at/ho...is-2015-bleiben

Na dann. Hat man wohl doch eine finanzielle Lösung gefunden.

Danke!

Wir verabschieden uns vor dem Spiel bei folgenden Salzburg Bullen:

Chema Anton, Simon Cziommer, Niclas Heimann, Petri Pasanen und auch bei Roman Wallner!

http://redbulls.com/...etail_8343.html

Um Cziommer finde ich es wirklich schade, Weiss schon jemand, wohin es ihn verschlagen wird? Bin ja auch gespannt, ob da manche Spieler auch gegen die Admira spielen werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaub eher nicht das einer der Abgänger spielen wird. Bei Cziommer hab ich immer das Gefühl gehabt das da mehr möglich gewesen wäre - konnte seine Möglichkeiten die er ohne zweifel hat im Bedarfsfall einfach nicht oft genug abrufen - schade!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Mannschaft spielt scheiße: Nur der Moniz is Schuld, weil der hat keine Ahnung von Taktik, und den Kovac tut er auch immer ausgrenzen. Mannschaft spielt toll: Der Moniz is nicht Schuld, weil der hat keine Ahnung von Taktik, das muss entweder am Kovac liegen oder an den Spielern ... fuck logic!

ach, die spieler müssen schon spielen, man hat in den sieben spielen ja so weit ich das auf die gachen kurz vorm in die arbeitgehen im kopf hab, waren davon 2 wirklich unter aller kanone, was eierhofer da verjankert hat, war ja nicht normal. Moniz für die Medien und die Technik, Kovac als Taktik coach passt schon (wie Klinsi/Löw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Einzige was mich an Cziommer komplett gestört hat, waren seine arrogant getretenen Freistösse, ansonsten ein wirklich brauchbarer Spieler, mit einer überdurchschnittlichen Technik, der innerhalb der Mannschaft Verantwortung übernimmt und auch in brenzlichen Situationen immer den Ball fordert.

Hauptsache er wechselt nicht nach Hütteldorf, alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was mich an Cziommer komplett gestört hat, waren seine arrogant getretenen Freistösse, ansonsten ein wirklich brauchbarer Spieler, mit einer überdurchschnittlichen Technik, der innerhalb der Mannschaft Verantwortung übernimmt und auch in brenzlichen Situationen immer den Ball fordert.

Hauptsache er wechselt nicht nach Hütteldorf, alles Gute!

Jep, kann man so unterschreiben. War so eine richtige Grätzn und bei den Verletzungen von Leitgeb, Mendes & Co. hat er trotz anstehender Operation sich fitspritzen lassen, um dem Team zu helfen. Im Herbst war Cziommer ja auch noch mehr oder weniger gesetzt.

Vielleicht geht er zurück in die NL, nach Griechenland wird er hoffentlich nicht wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Wallner hat bei uns sowieso noch niemand einen direkten FS verwandelt :x

Wenigstens legt jetzt ein Spieler die Kugel für jemand anderen auf, scheint besser zu funktionieren wie zB beim Jantscher-Tor oder der SM9-Vorlage für Leo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.