Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Knows how to post...

Das Einzige was mich an Cziommer komplett gestört hat, waren seine arrogant getretenen Freistösse, ansonsten ein wirklich brauchbarer Spieler, mit einer überdurchschnittlichen Technik, der innerhalb der Mannschaft Verantwortung übernimmt und auch in brenzlichen Situationen immer den Ball fordert.

Hauptsache er wechselt nicht nach Hütteldorf, alles Gute!

das einzige, das mich an cziommer nicht stört ist sein nunmehriger abgang. seine freistösse waren schwach, seine technik durchschnitt und wenn er sich nicht für so gut gehalten hätte, dann wäre er vielleicht in seiner karriere mehr geworden als dauerbankdrücker bei diversen vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das einzige, das mich an cziommer nicht stört ist sein nunmehriger abgang. seine freistösse waren schwach, seine technik durchschnitt und wenn er sich nicht für so gut gehalten hätte, dann wäre er vielleicht in seiner karriere mehr geworden als dauerbankdrücker bei diversen vereinen.

Auf die ÖBL umgemünzt hatte er schon eine überdurchschnittliche Technik.

Bei Standards hab' ich mir mehr erwartet, aber ansonsten war es kein Spieler, den man völlig umsonst verpflichtet hat. Es hat Phasen gegeben, da war er fixer Bestandteil unserer Mannschaft und konnte in diesen Phasen auch nicht wenig oft überzeugen.

Ich glaube beispielsweise, dass Rapid vieles richtig machen würde und eine ihrer größten Schwachstellen beseitigen würde, würde man es nun in Erwägung ziehen Cziommer zu verpflichten. Der hat mehr Kreativität als der ganze Rapidkader zusammen, ausgenommen SH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Danke!

Wir verabschieden uns vor dem Spiel bei folgenden Salzburg Bullen:

Chema Anton, Simon Cziommer, Niclas Heimann, Petri Pasanen und auch bei Roman Wallner!

http://redbulls.com/...etail_8343.html

in meinen augen ein positives zeichen, dass man schwegler auf dieser liste nicht finden kann. soll ja angeblich einen neuen vertrag vorliegen haben. ich hoffe, dass haut hin mit der verlängerung ... würd mich freuen ihn weiterhin in sbg zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Auf die ÖBL umgemünzt hatte er schon eine überdurchschnittliche Technik.

Bei Standards hab' ich mir mehr erwartet, aber ansonsten war es kein Spieler, den man völlig umsonst verpflichtet hat. Es hat Phasen gegeben, da war er fixer Bestandteil unserer Mannschaft und konnte in diesen Phasen auch nicht wenig oft überzeugen.

Ich glaube beispielsweise, dass Rapid vieles richtig machen würde und eine ihrer größten Schwachstellen beseitigen würde, würde man es nun in Erwägung ziehen Cziommer zu verpflichten. Der hat mehr Kreativität als der ganze Rapidkader zusammen, ausgenommen SH.

dafür ist einfach die verletzungsanfälligkeit bei ihm zu groß mmn. man würde damit gefahr laufen einen zweiten jvoh zu bekommen & das kann man sich im westen wiens nicht leisten. abgesehen davon, dass ich ihn auch für einen soliden spieler halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke, diese abgänge waren vorherzusehen und sind absolut notwendig. der kader wird daduch wieder ein bisschen "ausgemistet" und bei pasanen/cziommer wird wohl auch ein batzen geld frei werden.

cziommer hatte gute phasen, aber unterm strich war er dann, für mich, eine enttäuschung und er konnte meine erwartungen nicht erfüllen. pasanen war, bis auf 2-3 spiele, sowieso eine einzige fehlbesetzung und wohl DER flop des jahres.

ein dankeschön an alle spieler und viel erfolg in der zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dafür ist einfach die verletzungsanfälligkeit bei ihm zu groß mmn. man würde damit gefahr laufen einen zweiten jvoh zu bekommen & das kann man sich im westen wiens nicht leisten. abgesehen davon, dass ich ihn auch für einen soliden spieler halte.

Möglich, ja. Aber vielleicht sollt' er sich einfach einmal operieren lassen, nicht unwahrscheinlich, dass er dann nicht mehr mit ständigen Wehwehchen zu tun hätte. :ratlos:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in meinen augen ein positives zeichen, dass man schwegler auf dieser liste nicht finden kann. soll ja angeblich einen neuen vertrag vorliegen haben. ich hoffe, dass haut hin mit der verlängerung ... würd mich freuen ihn weiterhin in sbg zu sehen!

das hoffe ich auch! wir haben ja gerade am Schluss der Saison gesehen was er kann - wenn er Verletzungsfrei ist!

ich geh einmal davon aus das seine Vertragsverlängerung unmittelbar bevorsteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das hoffe ich auch! wir haben ja gerade am Schluss der Saison gesehen was er kann - wenn er Verletzungsfrei ist!

ich geh einmal davon aus das seine Vertragsverlängerung unmittelbar bevorsteht!

das wäre eine gute sache, v.a. weil schwegler in den letzten spielen auch offensiv aufgezeigt hat. klar, dani alves wird er keiner mehr, aber defensiv wirklich überragend und offensiv wirds auch immer besser!

zustäzlich muss man ja bedenken, dass auf den AV positionen sowieso notorischer mangel besteht und eine gute verpflichtung wahrscheinlich extrem teuer käme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Was war denn diesbezüglich unklar, du Insider? :ears:

Ich sitz leider nicht in der Kabine. Meine Quelle schon und die hat gesagt dass die spieler 10 minuten vor beginn noch immer nicht gewusst haben wo und wie sie zu spielen haben. Bei manchen Mannschaftsteilen natürlich wurscht, wie in der Verteidigung aber so sehr wie bei uns im Mittelfeld rotiert worden ist, ist es dort schon von belang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wie sollen die Spieler denn aufgestellt sein - Walke Libero, Sekagya rechtsaußen? :winker:

Wenn man schon mit angeblichem Insiderwissen einen Trainer anpatzt, sollt man halt schon zumindest wissen um was genau es sich da gehandelt hat. Aber ja, is auch nur die Meinung eines Besserwissers.

oida liest du überhaupt meine posts ??? Ich hab doch geschrieben dass es für manche Mannschaftsteile egal ist !!!! Ließ einfach noch mal den post und versuch dieses mal sinnvoll zu antworten :winker:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, dass Schwegler unterschreibt, Angebot hat er schon vorliegen.

Möglich, ja. Aber vielleicht sollt' er sich einfach einmal operieren lassen, nicht unwahrscheinlich, dass er dann nicht mehr mit ständigen Wehwehchen zu tun hätte. :ratlos:

So ist es. Cziommer war im Frühjahr unter Stevens einer der Garanten für den Titelgewinn. Er war immer grundsolide und hat sich dann für die Mannschaft geopfert, indem er sich nicht operieren lassen hat. Er wird auch wieder um ein Stück besser spielen, wenn es verheilt ist.

mWn hat Rapid schon angefragt bei Cziommer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ernst? Rapid will einen pösen Kommerzdosinger verpflichten? Da wird für einige aber eine Welt zusammenbrechen...

Anfragen kann man ja immer mal. Glaube aber eher, dass Cziommer woanders hinverschlägt bzw. wird ihn Rapid sich nicht leisten wollen. In der Eredivisie wird er immer noch einen Klub finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Bei etwas besserer Punkt- und Kommasetzung deinerseits fiele einem das Verstehen bedeutend einfacher :winker:

Aber auch im MF kann es eigentlich keine Unklarheiten gegeben haben, zumal wir schon seit Wochen mit Doppelsechs Svento/Mendes, Leo auf da 10, JJ links und Zarate/Teigl rechts spielen.

Und ja, bin mittlerweile auch eher für eine Vertragsverlängerung von Schwegler, hat zuletzt recht gut gspielt

Schreib von meinem Handy aus, bin froh dass man mich verstehen kann :)

Ich habe nie geschrieben dass ich die Situation als problematisch erachtet habe, aber es zeigt einfach die art und weise wie moniz coacht. Chaotisch und verliebt ins detail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.